Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7411 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
354 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
zum Thema
Tantra & Kamasutra - Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?13
Nach dem ich in einem Beitrag im Formu festgestellt habe, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Tantra Paar Kurs bei Lübeck

*******llen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Tantra Paar Kurs bei Lübeck
Hallo zusammen,

Seid ca. einem Jahr interessieren wir uns für das Thema Tantra und sind nun bereit dazu unsere Neugier in Form eines Kurses zu befriedigen.

Aufgrund der Vielzahl an Angeboten im Internet und der hohen Preisunterschiede von teilweise 200 bis 700 Euro fällt es uns jedoch schwer, uns für einen Kurs zu entscheiden.

Gerne möchten wir einen Kurs in Umfeld von Lübeck besuchen (haben uns schon die Finger wund gegoogelt). Des weiteren ist uns wichtig das der Kurs auch das Rote Tantra (die sexuelle Vereinigung und evtl. Slow sex) beinhaltet und durchgeführt wird.

Kennt Ihr Kurse im Raum Lübeck die auf uns zu treffen?

Wir danken euch für die Mithilfe.

Liebe Grüße
*******nka Mann
53 Beiträge
Rotes Tantra
wie ihr schreibt wollt ihr als Anfänger sofort in die Königsklasse. Meint ihr nicht ihr solltet Euch eine Andere Spielart aussuchen. Kamasutra wär bestimmt was für Euch. Tantra ist bedeutend mehr als Vereinigung in der Gruppe. Es hat zwar auch was mit Sexualität zu tun aber nicht in der Art wie ihr es Euch anscheint vorstellt.
Und wenn bei Euch keine Treffen sind dann müsst ihr eben mal weiter weg fahren und so ein , meist Wochenende machen.
Hier hab ich gerade mal eine Tantra Gruppe in Eurer nähe gegoogelt.
http://www.tantra-mandala.de … sage/fotos_von_haus_anfahrt/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.