Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tantra Paar Kurs bei Lübeck1
Seid ca. einem Jahr interessieren wir uns für das Thema Tantra und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Kurs für erotische Massagen

**********Harry Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Paar sucht Kurs für erotische Massagen
Hallo,

Wir sind ein glückliches Paar (27/38) aus Frankfurt und sind auf der Suche nach einem Kurs für beide um zu lernen sich bei einer erotischen Massage zu verwöhnen. Wir möchten uns gerne gegenseitig etwas gutes tun und auch da neue Aspekte ausserhalb der bestehenden Routine kennenlernen.

Wir haben schon im Internet gesucht und stoßen eigentilch nur auf Tantra Kurse. Das klingt uns teilweise zu spirituell und dort geht es scheinbar auch eher nicht um den erotischen höhepunkt. Das ist uns aber schon auch wichtig.

Vielleicht hat jemand Ideen oder kennt Kurse / Orte / Schulen die da eher in die Richtung gehen.

viele Grüße
Hermine und Harry
*****ion Mann
196 Beiträge
Vielleicht nicht 100% was ihr sucht, aber schaut euch mal

https://www.achtsame-yonimassage.de/

an. Die bietet auch Kurse für Paare an. Falls ihr fragen habt, sie ist auch im joy vertreten.
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Schaut doch mal hier Veranstaltungen von YONIfit vorbei. Vielleicht ist was passendes für Euch dabei *zwinker* Kann es nur empfehlen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.