Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
zum Thema
Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?314
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogenen Punkt finden?

Erogenen Punkt finden?
Leute ich hab da ein Problem. Besser gesagt einen Wunsch.

Ich hab in der Gegend der unteren Bauchmuskeln einen Punkt der mich grade zu explodieren läßt wenn ich mit einer Partnerin Sex betreibe und sie mir zufällig mit der Hand zärtlich darüber streicht so dass beide regelrecht erschrecken wenn das geschieht.

Wer kann mir, für mich, das Phönomän erklären oder kennt jemand das gleiche oder ähnliches an sich?
Ich hab selber schon danach gesucht und rum probiert wo der Punkt genau sein könnte. Selber kann ich da rum machen wie ich will und finde den Punkt nicht.

LG munix19x5
Hallo

Habe schon mal von so einem Phänomän gehört,
doch wirklich helfen oder auskunpft darüber geben kann ich Dir leider
nicht.

Lieben Gruss GG
Hallo ihr

Ich (das männliche Wesen von uns beiden) hab den gleichen Punkt.
wenn man mich dort schon ein wenig fester berührt kann ich mich nicht mehr halten und fi..e sie von vorne bis hinten.

Die nützt das sehr oft aus wenn sie will das ich sie hart ran nehme
Hallo@touch_us

Na wenn das so gut ist dann sollte ich doch mal beim nächsten Sex mal auf
die suche machen *ggg*

Gruss GG
********ul33 Mann
277 Beiträge
Es gibt mehrere
Punkte am Männlichen und Weiblichen Körper die super intensiv für die Personen sind denn dort laufen sehr viele Nerven und wenn die Stimunliert werden ist das fast einem Orgasmus gleich, denn es ist manchmal noch schöner als das Stimulieren der Intimen Zone!!

Testet ruhig mehr aus, ich habe bei meinem partner schon 3 gefunden und er bei mir 2, das ist meist besser als das andere zu stimulieren.

Viel spaß beim suchen.

Ps: bei mir dem weiblichen Part ist es super wenn der Rücken, beziehungsweise der Nacken zart gestreichelt wierd. (mit einer Feder)

Bussy *ggg*
Ist doch genial....
...du kannst beim Sex durch streicheln immer wieder besonders stimmuliert werden und sie kann dich dabei zärtlich verwöhnen. Ich selbst (m) bin leider sehr kitzelig und mag bestimte Berührungen nicht. Sie muß daher manche Zonen meiden u nd findet das ein wenig schade. Sei also beneidet, genieße die besonderen Momente voller Lust und verbring nicht die Zeit danach den Punkt zu suchen, es passiert eh spontan! ! !
*pfeil* LG hf_8271
errogene punkte
hab seit kurzem nen neuen partner. entdecken öfter neue reizvolle punkte und stellen an unseren körpern. find es super. man lernt ja nie aus.
@touch_us
Da bin ich jetzt echt erleichtert.

Ich dachte schon da bin ich aus der Art geschlagen wenn mir da so eine zärtliche Frauenhand drüber streicht und ich hüpf vor lauter Lust an die Decke.
Nur schade dass ich den Punkt selber nicht finden kann!
Heiße Zonen
wir sind beide sehr empfindlich an der innenseite der oberschenkel und an den ohren. und natürlich auch an ganz bestimmten stellen.
es macht immer wieder spaß neue stellen zu entdecken.
*cool*

ankeandy
Die Nervenenden sorgen für den besonderen Kick
Es ist leicxht erklärt, wir haben gewisse erogene Zonen an denen wir besonders intensiv empfinden, aufgrund anatomischer Hintergründe.
An diesen Stellen laufen besonders viel Nervenfasern zusammen und lassen uns daher mehr fühlen wie anderswo.

Der G-Punkt ist übrigens auch kein Märchen, und ACHTUNG MÄNNER es ist leicht ihn zu finden

Also 1. müßt Ihr vergessen was manche versuchen zu verkaufen, es gibt keinen festen Punkt, noch nicht einmal bei einer Frau. Ja je nach Stimmung der Frau sitzt der G-Punkt an einem Tag an einer anderen Stelle wie sonst.

Wie findet man nun diesen ? Ganz ein´fach in der Scheide der Frau fühlt ein jeder ein leicht aufgerauhtes Gewebe, mit Ausnahme einer Stelle die ist besonders glatt und zwischen 0,5 bis 2 cm groß. Diese Stelle kann im oberen Scheidengewölbe (also Richtung Bauchdecke innerhalb der Vagina) oder auch im unteren bzw. seitlich liegen. Sensibilität ist gefragt ! Meistens jedoch ist er in unmittelbarer Nähe des Gebärmuttermundes oder Hals der Gebärmutter. Aber ACHTUNG: diese Stelle ist sehr empfindlich , gerade am Muttermund der Gebärmutter kann eine Frau auch schnell ein schmerzhaftes Empfinden aufweisen !

Wichtig ist langsames "rantasten" und die Signale des Körpers aufnehmen während man Sie streichelt innerhalb der Scheide, so wird man auch fündig

Eine Frau der Ihr den G-Punkt reizt erlebt einen Orgasmus der besonderen Art, da an dieser Stelle sämtliche Nerven des unteren und oberen Becken der Frau zusammenlaufen, Sie fühlt also so, als würde man das ganze Becken gleichzeitig streicheln und kann so ungeahnte Impulse empfinden!

Kleiner Tip am Rande: Bei Gleichzeitiger Stimulation des Kitzlers mit der Zunge, und streicheln mit der anderen Hand an einer erogenen Zone ausserhalb der Geschlechtsteile, also Nacken, Kniekehle, Füsse, Waden, hinter den Ohren, Lippen oder Augenbraun, Bauchnabel oder ähnlichen ist der Flug im 7. Himmel ein Feuerwerk der Sinne.

Übrigens: Erogene Zonen können wechseln im Laufe des Lebens, z.B. durch Opertaionsnarben, trainierte Sensibilisierung sowie nach Geburten, oder Unfällen. Also täglich neu begegnen und erforschen, was gestern noch schön war, kann morgen als unangenehm empfunden werden. Also fühlen, reden, ausprobieren *ggg* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.