Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungsbotschaften durch Schuhe

Nicht zu vergessen den Stinkstiefel!
*ggg* *ggg* *ggg*
Reitstiefel
Dazu fällt mir nun ganz spontan ein:

Ich bekomm morgen meine neuen!!! *freu*
na Super
und wie ordnen wir jetzt BETTschuhe, HAUSschuhe, und HEIZschuhe ein?
Im Bett liegt ja wohl schon der Inhalt des gesamten Schuhschranks verstreut.

Und es gibt ja noch so viel mehr... *ja*

LG donner
Alekto
Ich bekomm morgen meine neuen!!!
Jetzt geht meine Fantasie doch mit mir durch.........sind ja keine Schuhe *oops*

Viel Spass beim einreiten!!!! engel3
@ joman
Tja... Wobei ich mir grad überlege, wo oder wie ich sie am besten einreite... Zuhause oder auf dem Pferd? *roll*


Sollte ich diesbezüglich vielleicht ein neues Thema eröffnen? *hm*
Wären wahrscheinlich beide zu beneiden *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
mal ein intressantes thema *grins* ...

spielt es eigentlich dann auch eine rolle wieviele schuhe man/frau hat? ...
Bitte nicht
bei den Paaren lesen doch auch die Männer die Forumsbeiträge...!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Habe soeben festgestellt, mir fehlen so einige Schuhe in meiner Sammlung....
Das bedeutet, ich habe noch nicht alle Stellungen durch *umpf*


midi sich schnell mal bleistift und zettel holen, um alle fehlenden schuhe auf die einkaufsliste einzutragen
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
*lach*hey leute, danke für die zahlreichen antworten^.^

gut dass ihr das nicht so ganz ernst nehm, so wars von meinem freund und mir auch nicht gedacht^.^

ich finds wahnsinnig interessant auf was ihr noch so alles gekommen seid und freu mich schon auf weitere ideen.

mein freund kann mir da nicht mehr weiterhelfen, der kennt als mann nicht so viele schuharten fürcht ich*g*
als irgendwie muss ich sagen, auch wenns scheinbar doch nich so ganz ernst gemeint war , dass dieses thema was hat!
ich hab zwar selber noch nich über sowas nachgedacht, aber finds sehr interessant und vor allem die assoziationen sinnvoll^^

vg *lol*
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub bei seinen assoziationen zu high heels und stiefeln hat er sich durchaus noch was gedacht und irgendwie muss ich zugeben dass die stellungen die er damit verbindet mit den schuhen für mich durchaus nett anzusehen (und auch umzusetzen;-) ) wären
@midi
Wie? Noch nicht alle Stellungen durch?

Wann gehen wir zur Kö in DD Schuhe kaufen? Termine bitte.....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Und was ist mit Sicherheitsschuhe? Muss man dann "ganzkörpercondom" tragen, oder was? *roll*
Nette Ideen und jede Menge Phantasie haben doch Joy-ler, findet ihr nicht?

LG Frau Niki
Sicherheitsschuhe....
man könnte sie auch Unfallverhütungsschuhe nennen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Evchen, ich bin noch beim Schreiben meiner Einkaufsliste...mir scheint, mir fehlen noch so einige Stellungen *umpf*

midi ganz verwirrt ob ihrer fehlenden schuhe
Dieses Phänomen...
... kenne ich und kann Deinem Freund zu seiner kleinen Vorliebe nur gratulieren, besonders wenn Du auch noch zu allem Überfluß einen kleinen Schuhtick hättest... *g*
Wenn ich Frauen ansehe, schaue ich fast ausschließlich zuerst in die Augen und dann sofort auf die Füßchen.
Die meisten Männer sollen allerdings einen anderen Blickrhythmus haben, habe ich mir sagen lassen... *lol*

Ich selbst bekomme akute Knieschwäche bei dieser Art von Bindung:
Und was wird mit Hausschuhen assoziiert...
wie z. B. Pantoffeln, Puschen, ...? *grübel - und auf zahlreiche Antworten hoff! *grins

Habe mich herrlich amüsiert bisher! *grins
******and Mann
141 Beiträge
eine Vorliebe
für bestimmte Stellungen kann man von den Schuhen wohl nicht ableiten. Es gibt aber Schuhe, die die Fantasie anregen können.
Schöne Beine und Füße sind aber sicher auch wichtig.
Puschen...
"Erna, das Bier ist alle..." Er in seiner Lieblingsstellung auf dem Sofa in Trevira 2000 Hosen und Schießer Feinripp-Hemdchen ...
was ist, wenn es Kombischuhe sind?...
aus Plateau- und Reiterstiefel und auch noch rot:
Mach mir sofort den Hengst, Baby!

Oder wie...?...
@vox_coelestis
diese Art von Schnürung.....sind doch Römersandalen, d.h.
wohl eher die "Cirkusnummer"*zwinker*

(gefallen mir übrigens auch sehr gut*ja*)
ach übrigens...
wißt ihr, was bei dem uns allen bekannten Auktionshaus hammerartige Preise erzielt (fällt mir gerade so ein bei dem Thema)?:
gebrauchte Ballettschläppchen und abgetanzte Spitzentanzschuhe.

Jaja, ich weiß, natürlich

n u r

f ü r

S c h a u f e n s t e r d e k o r a t i o n e n !

Da werden archaischste Impulse wach.

Die funktionieren selbst dann, wenn nicht mal Schuhe resp. Stiefel getragen werden (liebe@vanya, extra für Dich... Ich weiß, ich bin unartig heute. Vielleicht eher keltisch als römisch...?... *rotfl* )

:
****ato Frau
332 Beiträge
du schwindelst! in dem ganzen auktionshaus wird kein einziges paar dieser schuhe auch nur angeboten, war grad drin...
hm, neonato...
... ich hab ja nicht gesagt, es gibt sie ständig, sondern...
Im übrigen, gib sogleich ein: "Spitzenschuhe gebraucht" und Du findest gerade eben 4 Paar.
Ich seh es halt öfter, weil meine Kleene Tanzpädagogin ist und die Dinger alle paar Wochen erneuert werden müssen. That's it, bin deshalb noch lange kein Schwindler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.