Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungsbotschaften durch Schuhe

*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Stellungsbotschaften durch Schuhe
Hallo zusammen,

meine Frage mag vielleicht etwas merkwürdig klingen aber ich stell sie trotzdem^.^

Nachdem ich mir letztens neue High Heels gekauft hab bin ich mit meinem Süßen auf das Thema gekommen was für eine sexuelle Botschaft solche Schuhe an den Mann senden.

Er assoziiert zum Beispiel mit High Heels "von Hinten", bei Stiefeln denkt er an die Missionarsstellung(mit nach oben gestreckten Beinen), rote Schuhe symbolisieren dass die Trägerin dringend Sex will und Turnschuhe stehen für die schnelle Nummer.
Männerschuhe sagen für ihn nichts aus.

Mich würde nun interessieren was ihr davon haltet bzw. was ihr so mit bestimmten Schuhen verbindet.
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Mich würde nun interessieren was ihr davon haltet
Nichts ... aber ich kann Dir versichern, Dein Freund hat reichlich Phantasie.

was ihr so mit bestimmten Schuhen verbindet.
Schuhe sagen mir eher nichts ... außer vielleicht, dass sie der Trägerin stehen und sie damit laufen kann (High Heels).

Al
High-Heels
...sind einfach super sexy.

Der Gang, die Haltung ändert sich.
Po schön herrausgestreckt....hmmmmm

Dazu sehen sie sexy aus.

Also Botschaften sehe ich keine, außer "seht her wie sexy ich mit ihnen aussehe" wenn Frau sie trägt.
genau
Ich sehe es genau so wie die Vorredner.
Wenn du die High-Heels an hast und dein Outfit stimmt kanst du damit sehr Sexy Aussehen...
also stellungen würden mir da spontan nu nicht zu einfallen, nur klischees, und vielleicht kommen daher dann auch solche assoziationen?
****al Mann
522 Beiträge
richtig
sie machen eine Frau sexy, aber die Botschaft macht man(n) sich wohl in seinem Kopfkino.
Ich finde High Heels, sofern die Trägerin sicher mit ihnen laufen kann, auch anregender/aufregender als Turnschuhe, aber verbinde sie nicht mit einer Stellung.
Geht Ihm das mit der Kleidung auch so?
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Halleluja! Dein Freund verfügt wirklich über reichlich Phantasie.

Ich stelle mir gerade vor, dass ich beim Mountainbiken die schnelle Nummer will (wegen der Turnschuhe) und mit meinen roten Lieblings-HighHeels unbedingt jetzt Sex haben will/muss/brauche.

Dann würde mich mal interessieren, was er bei Frauen in Motorradstiefeln denkt oder bei Männern in HighHeels? *ggg*

Lächelnden Gruß,
Suedafrikafan / sie
Wie gut, dass diese Botschaften wohl nicht so verbreitet sind *g*

Trage gerne Turnschuhe oder laufe barfuß.
Inzwischen auch etwas höhere Holzclocks, aber ich muss hohe Schuhe trage echt üben, u.a. auch wegen einer Knieverletzung.

Und ich fände es sehr schade, wenn jeder denkt, ich wäre bloss für die schnelle Nummer zu haben, bloss weil ich die Asics anhab...
und bei overknees....
auf die knie...;-).

philisophische grüße an alle senden
gina und bernhard
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
muss auch schmunzeln
weil mir gerade die "Gummistiefel" durch den Kopf gingen..
hieße das dann.... nur mit Gummi? oder .....mach mich nicht nass?
Gummistiefel könnt dann aber auch bedeuten: ich mags im Stall......
Ja..*lach das ist gut!!

Und Reitstiefel bzw.Reitschuhe: Mach mir den Hengst,Baby..*lach
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
und Slipper oder Zehenstegsandalen..
es muss schnell gehen>>>> folglich Quicki..
Hüttenschuhe:

nun entweder: ich hab immer kalte Füße beim Sex

oder

lieber auf die schweizer Art, schöööööön langsam *g*
Fantasie und Wirklichkeit..
Mich würde nun interessieren was ihr davon haltet bzw. was ihr so mit bestimmten Schuhen verbindet.

High Heels = 129,- €
Stiefel = 220,- €
Turnschuhe = 100,- €
rote Schuhe = 60,- €, dann fällt ihr aber ein das sie kein passendes Oberteil hat *umpf*.

Zu Hause angekommen wird alles anprobiert....sehr geil....
Doch plötzlich fällt ihr auf das sie keine passende Handtasche hat *umpf*.

Also nochmal los Handtasche kaufen und bei der Gelegenheit könnte sie ja auch noch den passenden String und Push up mitbringen. *umpf**umpf**umpf*

Ich hasse Schuhe!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Dann fehlen............
jetzt noch die Bedeutungen von

Wanderstiefeln
Ballerinas
Birkenstock
Fussballschuhen
Ballettschuhen
Sandalen
Stiefeletten


da bleibt der Phantasie ja noch viel Raum für Unfug .....

Grüße aus dem Norden
*********ound Frau
436 Beiträge
^^ Interessante Gedankengänge! Allerdings hoffe ich das das mit den roten Schuhen nicht stimmt - rot ist meine Lieblingsfarbe, das hieße ja ich wolle ständig Sex. Prinzipiell für den richtigen Mann /die Frau ja keine schlechte Aussage aber wenn das jeder denken würde...weiß nicht ob mir das gefiele.

High Heels assoziiere ich auch mit Sex aber auch nicht alle Arten. Peeptoes sind absolut sexuell (Pinup-girl Assoziation) aber wenn ich vorn runde Heels mit Riemchen anhabe, suggeriere ich als Frau eher Niedlichkeit.

Stiefel hätte ich beim besten Willen nicht mit der Missionarsstellung assoziiert - aber immer gut zu wissen wie das andere sehen ^_^
High Heels = 129,- €
Stiefel = 220,- €
Turnschuhe = 100,- €
rote Schuhe = 60,- €, dann fällt ihr aber ein das sie kein passendes Oberteil hat .

Zu Hause angekommen wird alles anprobiert....sehr geil....
Doch plötzlich fällt ihr auf das sie keine passende Handtasche hat .

Also nochmal los Handtasche kaufen und bei der Gelegenheit könnte sie ja auch noch den passenden String und Push up mitbringen.

Ich hasse Schuhe!!

Teurer Spass.....

es hat echt Vorteile, wenn man nur schwarz trägt *g*

@********eher: ich versuchs mal:

Wanderstiefeln
Ballerinas
Birkenstock
Fussballschuhen
Ballettschuhen
Sandalen
Stiefeletten

Wanderstiefel = Gegenteil von Quickie, also schön ausdauernd und lang, bis an die Grenzen der Erschöpfung

Ballerinas = hört sich nach einer eher platten Nummer an

Birkenstock = vielleicht OUTDOOR?

Fußballschuhe = Gangbang, ganz eindeutig (mind. 11 Kerle)

Ballettschuhe = Verknotungsnummer mit anschließendem Wadenkrampf

Sandalen = kommt hier wohl auf die Art der Sandale an, würd ich mal nicht verallgemeinern

Stiefeletten = fällt mir gar nichts ein, ich find Stiefeletten nur dooooof, vielleicht weiß jemand anderes die Bedeutung
...
High Heels = 129,- €
Stiefel = 220,- €
Turnschuhe = 100,- €
rote Schuhe = 60,- €, dann fällt ihr aber ein das sie kein passendes Oberteil hat .

Zu Hause angekommen wird alles anprobiert....sehr geil....
Doch plötzlich fällt ihr auf das sie keine passende Handtasche hat .

Also nochmal los Handtasche kaufen und bei der Gelegenheit könnte sie ja auch noch den passenden String und Push up mitbringen.


*haumichwech*


Also ich hab nen Mund, den mach ich ganz einfach auf und sag, was ich will. Ist definitiv einfacher, als den Schuhschrank... ähm das Schuhzimmer oder gar das Schuhhaus nach den passenden Schuhen zu durchsuchen...

Dann sind am Schluss noch die dazugehörigen Dessous in der Wäsche, und schon müsste man "umplanen". *zwinker* Und plötzlich merkt man: Shit, nun ist der Kerl nach nur 3 Stunden Schuh-Suche eingeschlafen und dann muss man erst mal nach der Liste suchen auf der steht, welche Schuhe zu welchem Vibrator gehören. *rotfl*


*pfeil* Schuhe und Sex sind für mich 2 Paar Stuefel. *ggg*


Lg, Alekto
Alekto
Schuhe und Sex sind für mich 2 Paar Stiefel.
Das wollte ich damit sagen *zwinker*

Ein paar Schuhe haben wir vergessen:

die Boxhandschuhe, was sie mir wohl damit sagen will??
*gg* *gg* *gg*
@ Joman
Boxhandschuhe


Sie will Dir damit bestimmt sagen: Lauf so schnell Du kannst!!!

Was das mit Sex zu tun haben soll, kann ich Dir leider nicht beantworten. *ggg* Solltest Du es mal rausbekommen, so klär mich bitte auf. *ggg* Würd mich auch interessieren. *ja*



Lg, Alekto
Boxhandschuhe = streng dich lieber man an Mann........
Boxhandschuhe = streng dich lieber man an Mann........
Da fällt mir auf Anhieb ein schöner Reim ein:
Erst wird gekloppt, dann wird gepoppt. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Eindeutig sind aber sicher die Reitstiefel!! *freu*
Bedeutung
von Stepptanz-schuhen?

oder Standdardtanzschuhen?

Quick-Stepp gleich ein Quickie? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.