Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungsbotschaften durch Schuhe

****ato Frau
332 Beiträge
sorry, war nicht so gemeint. aber sag mal, das sind doch hauptsächlich schuhe die eher von kleinen mädchen als von gestandenen wuchtbrummen wie uns getragen werden, oder? insofern ist das schon ein bisschen bäh. oder was denkst du dir wenn du das siehst?
du hattest sicher nur was anderes eingegeben.
Das kann ich Dir wirklich nicht sagen, was die Menschen da bewegt - aber es handelt sich mit großer Sicherheit um einen Fetisch. Und da gibts ja wirklich die merkwürdigsten Sachen. *ja*
Um mit Balanchine zu sprechen:"Das Ballett ist weiblich." Darin liegt wohl irgendwo das Geheimnis verborgen. Und - Du würdest es sicher nicht glauben, wieviele "gestandene Wuchtbrummen" in den Ballettkursen auftauchen und dort wieder ihre Mädchensehnsucht leben - ich finde das wunderbar.
****ato Frau
332 Beiträge
ich auch, so lange sie sich nicht bei "deutschland sucht den superstar bewerben" *ggg* ich hab auch einen ähnlichen job und freue mich am meisten über ältere frauen.
ich denk aber mal dass die balettschuhe größe 42 nicht so der renner sind wie die kleinen...
und als ehemalige...
Ballettratte weiß ich auch warum die Dinger gebraucht so regen Absatz finden *ggg*
es ist bestimmt nicht nur das Aussehen....es stecken doch in jedem Paar Blood, Sweat and Tears *heul*

ich hab meine heute noch.....und würde sie NIE hergeben....um keinen Preis der Welt *ja*
****erl Frau
523 Beiträge
Aaaalso, .....
..... wenn ICH tagsüber in höheren Schuhen unterwegs bin um mich auf "Augenhöhe" zu bringen, Autorität und Kompetenz auszustrahlen kann MANN davon ausgehen, dass ICH abends Rückenschmerzen hab und höchstens noch mit allen Vieren von mir gestreckt auf dem Rücken liegend beglückt werden kann. *haumichwech*

Nach einem Tag in bequemen (Turn-) Schuhen ist da wesentlich mehr an Aktivität zu erwarten. *ggg* *spitze*

Ich weiß, ich weiß, ich wiederlege hiermit alle bisher hier aufgestellten Theorien *zwinker*
@vanya
*love* psssst, Geheimnis... ich könnte das nie so schön sagen... bin halt nur 'n Mann. *knutsch*

*motz* Ihr lieben Mods, wieso gibt es eigentlich keinen "Meine Heldin" - Smiley?
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung des Mannes...???...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.