Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?

Da gibts echt so viele hübsche Mädels...
****966 Mann
3.140 Beiträge
einige ...
bekannte - stehen auf lena meyer-landrut.

ich glaube aber nur wegen ihre schönen augen - weil bewegen / tanzen tut sie ja dann doch eher wie ein stecken / stock / besen um nicht zu sagen, wie ein bewegungslegastheniker ! *smile*
Sorry...
aber *nono* nein danke.
Da bekommt mich eher ein Gefühl, der absoluten Ablehnung.
Lucie da Silvas... (glaub so wird Sie geschrieben) die hat auch Klasse*top*

lg
Tami
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ...
lucie da silvas ist auch ein schnittchen! *zwinker*
Ein...
Sahne-Schnittchen*schleck*
Und wie Sie Nothing else methers am Klavier spielt, dazu singt... einfach nur wunderschön.
Xavien Naidoo
erfreut auch viel Herzen - unabhängig vom Alter
Shakira is doch auch eine süße...
ich schliesse mich silberengel an.
shakira finde ich mega sexy *sabber* dagegen dreht sich mir alles um wenn ich lady gaga sehe *wuerg2*
Oder...
aber der Sänger Roch Voisinne*sabber*
lg
Tami
Sängerin
International ist Shakira meine Favoritin und national gesehen ist es Judith Holofernes von Wir sind Helden.
Sänger
Ganz klar Robbie Williams. *g*
Ich find Sandra sehr anziehend und weiblich..
Robbie Williams na der typ geht ja gar nicht ..
LG
M&R
Ich finde Robbie sehr attraktiv.
Menschlich kann man über sein Handeln natürlich streiten...
****966 Mann
3.140 Beiträge
sehe ich anders ...
robbie williams ist ein sehr guter sänger / entertainer mit einem lächeln wie kein 2ter.
ich habe ihn 3x life erlebt und fand es klasse.

aber is ja egal ...

*lolli*
Sind hier auch Schauspieler erlaubt?
Auch wenn ich Twillight so überhaupt nicht mag, hat es mir ein Schauspiler aus dem Film angetan! Taylor Lautner!!! Also wenn der nich sexy ist weiss ich auch nicht.
Falls ihn jemand nich kennt noch ein Pic dazu...
*grrr*
:-)
Sch*** egal, ob er singen kann.... der sieht jedenfalls verdammt gut aus.
****er Mann
15 Beiträge
Also ich persönlich finde Elisabeth Pawelke (früher bei Faun) sehr attraktiv
Katharina Garrard
und die Sängerin von Devil Doll

Kann zwar nicht singen, aber Kat von D hat auch eindeutig ihren Reiz

Hm und wenn ich ne Frau wäre würd ich sicher Chris Cornell anschmachten
Ich finde Fergie (35) ziemlich attraktiv, die Sängerin von " Black Eyed Peas"
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Lady GaGa,BUSHIDO sind so meine beiden Favouriten...*ja*
Sicher auch noch ein paar andere,fällt mir alles spontan nicht ein.*sorry*


Lg,Jessie_James
hmmmm
Lady Gaga..*nene*
Aber ist ja Geschmackssache....*ja*
Ich finde KATY PERRY ganz süß...KIM KARDASHIAN singt ja leider nicht...oder zum Glück...wer weiß das schon....
Ich persönlich finde Sarah Connor super sexy, aber mein absoluter Lieblings-Celebrity ist mit Abstand Gerard Butler.

Für alle, die gerade nichts damit anfangen können, das ist der Schauspieler aus P.s. Ich liebe Dich....

Hmmm, so ein Schnittchen *wolke7* *hotlady*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Aphrodite28
Nun gut,mit Katy Perry gebe ich Dir definitiv auch noch Recht,wie konnte ich die vergessen...*aua*
Ist ganz süss...*ja*


Lg,Jessie_James
....
schauspieler gehen auch????
1 mal EVA LONGORIA ....bitte
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.