Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3780 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?

*******y987 Mann
7 Beiträge
nackte promies...
...wenn ihr an nackte sänger/innen denkt denkt ihr da auch an berühmte Hollywood stars?
mich würd mal interessiern an wenn z.B. und ob ihr wisst wo man sich die im netzt mal angucken kann
Also, ich finde ja als Sänger Eric Fish von Subway to Sally absolut HAMMER..... irrer Typ

Und bei den Damen ist es Christina Aguilera... WOW... was für eine Stimme *zwinker*
Sänger und Aussehen
Also ich find Cristiano Ronaldo vom Aussehn her geil, da muss er nicht mal singen. Kann ja andre Sachen auch viel besser!
weiblich und hübsch:
christina aguilera
die kleene von monrose (bahar oder so heisst die frau)gibt bestimmt noch mehr hübsche, aber die fallen mir nicht ein im moment;)

absolut abturnend finde ich zb amy winehouse, wasn gesichtselfmeter

männlich und toll:
brandon flowers und arnim von den beatsteaks...grrr...
sind zwar...
....keine sängerinnen, aber der typ
monica lierhaus ist doch einfach ein traum: hübsch, ein umwerfendes lächeln und dann auch noch ahnung von fussball und abseits....
oder der klassische typ frau:
marietta slomka - die macht in den tagesthemen sogar die meldung von einem umgekippten sack reis in china zu einer erotischen nachrichtensendung
*rotwerd**rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
aber....
die marietta macht aber doch das heute journal *zwinker* so viel zeit muss sein. *lol*

ich finde nach wie vor till brönner sexy. er ist irgendwie Gentleman und gleichzeitig cool, so ein bisschen wie Typen á la George Clooney.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Bono Vox von U 2 *sabber*


Ansonsten in der Tat Robbie Williams, allerdings nicht unbedingt, wenn er Ufos beobachtet oder von Drogen aufgedunsen ist.
Aber ich steh auf seine Ausstrahlung zwischen verspielten Jungen, arroganten Arsch, zärtlichen Lover und, wie schrieb Tassi, kleiner Drecksau!!!

(naja und sonst halt der Cloonsche Georgie, aber der singt ja nicht *zwinker* )
@Arwen
ups, danke für die info! da kannst du sehen, wie mich diese frau fasziniert! hab gar nicht bemerkt, dass sie die sendung gewechselt hat *aua*
danke für den tip *knutsch*
Jonny Depp, Lenny Kravitz und Sandra Bullock*leggerli*
auch nicht zu verachten....
ist will smith...
Also ich mag auch Will Smith......Darf ich net vergessen
und natürlich...
Enrique Iglesias.....
*********4_sh Frau
13 Beiträge
Der Sänger von den Poodles. Gesehen, getroffen, für Foto in den Arm genommen, riecht saugeil, sieht geil aus, Stimme geil... Mehr geht nicht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Den habisch verjessen: den Enrique *sabber*
1. usher
2. will smith
3. enrique iglesias

...hab schon gedacht, ich steh hier alleine mit meinen geschmäckern...
....mmmh...zum mit der zunge schnalzen...die nicole...sabber....
*******tein Mann
51.753 Beiträge
würdet ihr bitte das posten von urheberrechtlich geschützten bildern unterlassen, da wir den thread ansonsten schließen müssen.

*modda*

mod - mosaikstein
*********4_sh Frau
13 Beiträge
Mein Bild war nicht urheberrechtlich geschützt...
@Mosaikstein
das soll nun nicht provokant sein, sondern stellt eine ernst gemeinte frage dar:
wann ist ein bild rechtlich urheberrechtlich geschützt?
ich weiß nicht woher die anderen bilder stammen, aber meines war auf einer öffentlich zugänglichen fanhomepage....

schon mal danke vorab für deine antwort
*******tein Mann
51.753 Beiträge
*bitteschoen*

hier findet ihr alles zum thema

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html


ich weiß nicht woher die anderen bilder stammen, aber meines war auf einer öffentlich zugänglichen fanhomepage....

aber es stammt nicht von dir. und dazu lautet der text bei http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

"Was nicht mir gehört, kann ich auch nicht ohne die Zustimmung des Urhebers veröffentlichen."

dazu kommt, dass die abgebildeten personen im allgemeinen ein recht am eigenen bild haben und somit neben dem urheber (fotografen) ebenfalls um zustimmung für die veröffentlichung gefragt werden müssen.

weitere fragen bitte per clubmail oder an den support, da wir ansonsten zu weit vom thema des threads abkommen.

*wink*

mosaikstein
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schaut ihr bei Hilfe/Support unter Urheberrecht und findet u.a.dieses:

Urheberrecht

"Was nicht mir gehört, kann ich auch nicht ohne die Zustimmung des Urhebers veröffentlichen."

Bei fremden Werken muss immer das Einverständnis des Urhebers vorliegen, um diese Inhalte veröffentlichen zu dürfen. Etwaigen Verstössen beugen wir durch aktive Kontrollen und der Verfolgung von Hinweisen auf Urheberrechtsverletzungen vor.
Durch das Urheberrecht geschützt sind:

* Fotografien
* Gezeichnete und gemalte Bilder
* Gedichte und Geschichten
* Liedtexte
* und andere geistige und künstlerische Leistungen

Es muss immer das Einverständnis des Urhebers vorliegen, um diese Inhalte verwenden zu dürfen.

Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr persönlich dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Entweder ihr veröffentlicht nur eigene Inhalte oder ihr habt das Einverständnis des jeweiligen Urhebers.
Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind urheberrechtlich geschützt.

Dies betrifft zum Beispiel auch Fotos, Grafiken und Gedichte, die ihr irgendwo im Netz gefunden habt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

Niemand hat das Recht, Werke anderer zu bearbeiten und zu veröffentlichen - auch wenn es "nur" ein gut gemeinter Rat/Tipp ist.
Urheberrechtsverletzung ist strafbar.

Liegt kein Einverständnis des Urhebers vor, verstosst ihr mit einer Veröffentlichung gegen die geltende Gesetzgebung und geht damit alle Haftungsrisiken ein, die im Normalfall in Abmahnungen gegen euch seitens der Urheber inkl. hoher Geldstrafen enden. Jeder der gegen das Urheberrecht verstösst haftet direkt und persönlich dafür.

JOYclub ist gegenüber den staatlichen Ermittlungsbehörden verpflichtet, zur Ermittlung des Urheberrechtsverletzers beizutragen, wodurch diese sich nicht hinter der Anonymität des Internet verstecken können.

wo...
...ist die nächste uni? dann schul ich sofort zum rechtsanwalt und urheberrechttatortdedektiv um!!!!!
da kann man sich ja dumm und deppert im netz nach dem URheberrechtbesitzer suchen.......
aber so ist es halt nun mal in deutschland: für alles gibt es irgendwo einen paragraphen;-((((((

aber zurück zum thema:
die queen of pop - madonna - eine supersexy lady und wie sie aussieht weiß ja jeder! von daher kein urheberrechtverletzendes bild;-))))
warum macht man hier so n drama wegen den bildern? das hab ich ja noch nirgends gesehen
@ djpsychokiller :

Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen, was? Das machen bereits genug Leute. Was meinst du, warum ich meinen Kommentar etwas weiter vorher geschrieben habe?

Ein Tipp noch an den Support:

Sucht mal ganz schnell und ganz fleißig auch in eurer Kochecke nach Fotos. Da hab ich auch welche gefunden. Und das kann mal richtig teuer werden.

@ Banana: Dann sei mal froh, dass du keine eigene Homepage hast, wo du ein paar "Bildchen" hochgeladen hast, die du nicht selbst geknipst hast. Sonst könnte es sein, dass der Abmahnanwalt längst geklingelt hätte.

Mich erschreckt eher diese Unwissenheit von Netzbenutzern, was die Abmahnflut bzgl. Songtexten und Bildern angeht.

Und jetzt zurück zum Thema, bevor sich noch mehr Leute ungläubig zeigen und damit nur ihre unglaubliche Ignoranz demonstrieren.
@Lyriker
jep, bin ich;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.