Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*****r_o Mann
364 Beiträge
Ein Tritt mit einem Geheimnis
Im letzten Jahr hatte ich etwas Zeit und einen Tritt gebaut. Mit dem Tritt sind höhergelegene Dinge erreichbar. Das ist für Euch sicherlich keine neue Erkenntnis.

Nimmt man dagegen die Deckel ab, dann sieht man sein Geheimnis und erhält einen Standpranger für Füße und Hände. Der Hintern ist automatisch in der richtigen Position *zwinker*.
Stabiler Tritt
Mit abgenommenen Deckel.
Die Querbretter werden mit Metallbolzen gesichert. Die Deckel sind an diesen überstehenden Bolzen befestigt
braucht keine Worte *smile*
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
Das ist ja genial, Hut ab.

WandererBW
****ni Frau
1.101 Beiträge
Endlich habe auch ich es geschafft ein Bild zu machen von einem Teil meiner selbsgemachten Spielzeuge *g*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Sehen toll aus *top*
Das schwarze... ist das ein stück von einem Gürtel ?
****ni Frau
1.101 Beiträge
Kein Gürtel aber Gurtleder, gibts im guten Lederhandel in diversen dicken und breiten *g*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Aha....Danke für die Info *hutab*
*****r_o Mann
364 Beiträge
Aleani, sieht sehr gut aus. Mir gefällt die Farbgestaltung
****ni Frau
1.101 Beiträge
Mit ein Grund warum ich selber bastle ... is nicht alles Schwarz *regenbogen*
Ich habe dieses hier gemacht, zusammen mit einem Schuster, nach einer Vorlage. Ich fand es so schön filgran!
******yer Mann
1 Beitrag
Kk *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Tolle Ideen!
Ich bin gedanklich noch bei dem Sideboard von, ich glaube, Seite 20.
Vielleicht könnte ich ja doch mal wieder irgendwann ein wenig spezielle Möbel gebrauchen.
Allerdings nicht nur gut versteckt, sondern komplett abschließbar wie ein Schrank oder gleich in den vorhandenen Schrank reingebaut.
Habe noch nen Teenie im Haushalt, einfach nur etwas bedecken reicht da nicht, es muss richtig, richtig verschlossen sein.
Aber danke für die vielen Anregungen hier!

Selber hab ich es nur zu Manschetten und Türhaken aus Ledergürteln gebracht und nicht mal Fotos davon. Irgendwann mache ich neue...
****tox Mann
709 Beiträge
Da meine Mini-Werkstatt endlich steht, kann ich wieder selber basteln. Seien es Handschellen, Krägen, Andreaskreuz und Spreizstangen aus Ketten (schweißen), Pranger an die jeweilige Dame angepasst, etc....

Als gelernter Handwerker im Stahlbereich bieten sich so viele Möglichkeiten.
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Hallo!

Wir haben so angefangen, inzwischen als Aufbesserung zur Frührente auch als kleiner Online-Shop... (Können wir bei dem Namen auch kaum verstecken^^)

Ich habe damals fast alles selbst gebastelt. Mehr oder weniger gut.
Jetzt haben wir 3 Jahre getüftelt, geübt und neue Ideen ausprobiert - und sind immer noch dabei. Deshalb gibt es bei uns bisher nur Schlagwerkzeuge aus Holz und Leder.
Es sollen aber noch alle möglich Sachen wie Andreaskreuz, Böcke, Fesseln, Käfige, Ketten... dazukommen.
Das dauert aber noch. Schon allein wegen der Investitionen. (Edelstahl ist teilweise richtig teuer^^)

Ach, ein Bett haben wir für uns mal gemacht. Billige Fichte und schnell zusammengeklopft^^
(Gerade das einzige Bild auf die Schnelle)

Gruß
Laser
****tox Mann
709 Beiträge
Es sollen aber noch alle möglich Sachen wie Andreaskreuz, Böcke, Fesseln, Käfige, Ketten... dazukommen.
Das dauert aber noch. Schon allein wegen der Investitionen. (Edelstahl ist teilweise richtig teuer^^)/quote]

Edelstahl ist toll, aber wenn es um ein Kreuz geht, funktioniert auch "normaler" Stuhl, den Du dann grundierst und lackierst. Ist zwar etwas arbeitsaufwändiger als Edelstahl, aber schon mal ein neonpink-giftgrün gestreiftes Andreaskreuz gefertigt? Ich schon. War der Wunsch einer Freundin und sie grinst immer, wenn ihre (in dem Punkt immer noch ahnungslosen) Eltern zu Besuch kommen und das stylishe Blumenregal bewundern. *zwinker*
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Zitat von ****tox:
Edelstahl ist toll, aber wenn es um ein Kreuz geht, funktioniert auch "normaler" Stuhl,

Aber genau deswegen haben wir ja überhaupt angefangen, eigene Sachen herzustellen, es geht nicht um's Funktionieren *zwinker* Man kann auch mit einem Kochlöffel oder Elektrokabel sehr effektiv schlagen.
Es geht uns aber auch um die Optik, Haptik, Materalien... Und da ist das (bezahlbare) Angebot recht dünn gesät, zumal es ja verschiedene Geschmäcker gibt. Unser Geschmack sind die edlen Teile, also es wird nach Rosenholz eher in Richtung Mahagoni gehen als in Richtung Kiefer^^
Und ein mittelalterliches Verlies würde als Kontrast gut passen seufz Wir hätten so gerne noch (rostige) Eisenkäfige, grobe Ketten, altes Holz... Aber dazu bräuchte es auch das entsprechende Kellergewölbe^^

Auch wenn wir mit TPE leben, ist eine Session etwas besonderes.
****tox Mann
709 Beiträge
Was altes Holz angeht, gibt es einen einfachen Trick.
Und an rostiges Material kommt man auch sehr leicht.
Ich zumindest. Dabei habe ich wahrscheinlich weniger Geld als die meisten hier.

Wir hätten so gerne noch (rostige) Eisenkäfige, grobe Ketten, altes Holz...

Bei Fragen einfach PN.
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Aber dazu bräuchte es auch das entsprechende Kellergewölbe
Am Material läge es bestimmt nicht.

Gruß
Ich habe auch mal was gebastelt im letzten Jahr, zum Geburtstag für meinen Herrn und für uns zum befestigen
Für die Füße zum drauf stehen und befestigen
Für dir Hände
Umfunktioniert
Umfunktioniert
********wolf Mann
6 Beiträge
mein erster versuch mit leder etwas zu basteln, war nicht ganz so einfach wie zu beginn gedacht, hat im endeffekt aber recht gut geklappt. bin ganz zufrieden damit und die trägerinn ist super happy und würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen:)
also ziel erreicht

verbesserungs vorschläge werden gerne angehört und in das nächste projekt eingebracht
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Moin!

Zitat von ********wolf:
verbesserungs vorschläge werden gerne angehört und in das nächste projekt eingebracht

Man sieht es leider nicht - sind die Niet innen abgedeckt, so daß sie nicht direkt auf der Haut aufliegen?
Gerade wenn es länger getragen wird - eine Allergie kann dann auch entstehen.
Auch könnte dann das Leder unangenehm werden, wenn es relativ hart ist.
Tipp: Innen noch ganz zum Schluß Roßleder einnähen (oder, aber pssst, einkleben. Pattex Kraftkleber Gel geht gut)

Gruß
Laser
**********ecret Paar
2 Beiträge
Some of my creations *g*
******_79 Mann
1 Beitrag
in der entwicklungs-phase - aktuell
******ion Paar
193 Beiträge
Hallo zusammen!
Schöne Dinge habt ihr da gebastelt!
Wir wollen unser selbstgebautes Bett auch weiter umbauen (schwarzes Himmelbett aus Holz). Unsere Ideen sind ein "Dach" aus Spiegeln damit man sich beim spielen auch mal aus einer anderen Perspektive sieht 😉.
Und dann haben wir noch vor am Fußende einen Pranger anzubauen. Da sind wir noch am planen...
Beleuchtet wird es dann noch von unten und oben mit LEDS.
Wir hoffen das alles so klappt wie wir es uns vorstellen.
Liebe Grüße!
Tentation
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo sexy_lady, haben deinen shop nicht gefunden?
*******nner Paar
51 Beiträge
Hallo. Oh ich hab leider einen Fehler entdeckt. "BDSMhaendchen" ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.