Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr bei Männern auf hart oder feminin?

Wie sieht euer Traummann aus?

Dauerhafte Umfrage
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr bei Männern auf hart oder feminin?
Mich würd einfach mal interessieren auf was für nen Typ Mann die meisten Frauen (oder Männer) hier im Forum stehen!
Ich hab ja eine totale Schwäche für feminine Typen, also eher schlanke Figur, unbehaart, aber vorallem ein wunderschönes geformtes Gesicht mit Funkelaugen, die einen dahinschmelzen lassen und sinnlichen Lippen! ^^

P.s. Damit meine ich kein Teddybär-Gesicht, sondern schon mit leichten Kanten! *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
ich war so vor einem Monat mit einem Mann zusammen *grins*. Als ich dabei seine Oberschenkel berührt hbe, bin ich zunächst erschrocken, weil ich glaubte, irgendeinen Holzbalken erwischt zu haben. Erst beim Nachschauen habe ich festgestellt, dass es tatsächlich der Oberschenkel war. Das ist mir in den folgenden Tagen richtig nachgegangen.
Mein Urteil daher steht fest: Hart!
Mir geht es nicht um das
Mir geht es nicht um das aussehen, so lange die Person Herz und verstand hat. Was nützt mir aussehen, wenn die Person das andere nicht hat. Aussehen steht bei mir erst an 4. stelle.
*******hein Paar
379 Beiträge
männlich und durchtrainiert...
...ist schon eine sehr gute mischung *g* für den femininen touch "sorge" ich schon selbst als frau

lg mrs. augenschein
*******hein Paar
379 Beiträge
aber nicht zu behaart...
...außer kopfbehaarung und an armen und beinen *g*

lg mrs. augenschein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich Feminin...
muss nicht unbedingt sein.

Im Endeffekt aber bleibt wie immer, wo die Liebe hinfällt.

Somit kann es durchaus passieren das der Traumtyp nicht dem Entspricht was man dann zu guter letzt als Partner hat.


*love4* von der Frenchloverin
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich kann nicht abstimmen *heul*

Es ist eine Mischung aus allem:

*pfeil* männlich schon, nicht allzu behaart
*pfeil* mäßig durchtrainiert
*pfeil* eine leichte feminine Ader
*pfeil* und die Gemütlichkeit


Letztlich zählt jedoch das Herz und ganz wichtig die Seele!!!


By the way habe ich festgestellt, das ich auf männliche Unterarme stehe *umpf*
Welch neue Erkenntniss *aua*
Irgendwie klingt männlich/behaart ja schon ein bisschen neandertalerig. Aber einer der optisch ansprechendsten Männer die ich in den letzten Tagen gesehen habe (wenn auch mit einem etwas welpenhaften Charme, der mich dann wieder nicht so anmacht, auch wenn ich ihn ganz niedlich fand) hatte ziemlich behaarte Unterarme sowie Oberkörper (also, nur einen Oberkörper, offensichtlich). Sehr ordentlich gebaut, Sportler im Training, ich war mal mit ihm joggen und seitdem weiss ich: Stolz kann eine Todesursache sein. Und gehe lieber wieder alleine laufen.

Jedenfalls: männlich/behaart ist optisch durchaus mein Ding. Meine realen Lieblings-Männer sind eher kräftig (auch mit Bauch *g*), wenn auch (zufällig) relativ unbehaart. Mit dünn kann ich nicht viel anfangen.

Nun, Optik ist für mich eigentlich wirklich kein besonderes Auswahlkriterium bei der Beutewahl. Aber was zum Anlehnen hab ich dann doch ganz gern.

Würde mich aber interessieren, was ist denn ein Teddy?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Würde mich aber interessieren, was ist denn ein Teddy?
*freu* Probiers mal mit Gemüüüütlichkeit mit Ruhe und Gemüüütlichkeit *freu*

träller *träller* träller
Kann leider nicht abstimmen, da mir die Option "das Mittelmaß" fehlt.
Ich mag weder die übertrainierten, mit vielen Haaren auf dem Körper und charakterlich stahlharten, noch die dünnen, ohne Haare am Körper und charakterlich waschlappenweichen, sondern die Mitte von beiden.

Was ich allerdings gar nicht ab kann ist:
Haare an Rücken + Brust
schlacksige Figur wie ein 15jähriger
dünner Hals
piepsige Stimme
Ja-Sager
ich stehe auf jeden fall auf durchtrainierte Typen...am besten braungebrannt:) er sollte auf jeden fall ein richtiger kerl sein, der die hosen in der beziehung an hat und die frau auch beschützen kann...ich brauch ne schulter zum anlehnen...natürlich muss er auch gut aussehen und charmant sein, aber auch hilfsbereit und freundlich...jetzt denken viele bestimmt, sowas gibt es nur im traum....äääähm nee ich hab ihn gefunden und bin mit ihm seit 2 jahren glücklich *love*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab nen kuschelbär zuhause, wobei der auch zum tiger motieren kann *g*
mags nicht wenn die brust bei einem mann rasiert ist, will lieber was zum kuscheln haben... (klar alles mit maß und ziel)
haare am rücken find ich net so toll...
von hart bis zart ist bei schatz alles drin, ob einfühlsam/zärtlich oder bestimmend/dominant
die mischung machts
ich hab mein traum-teddy-tiger,der kuschlig dominant ist gefunden *g* (oje das hört sich ja schon fast nach ner zusammenfassung von herzblatt an)
liebe grüße
Probiers mal mit Gemüüüütlichkeit mit Ruhe und Gemüüütlichkeit


Lieben Dank *g*

Das krieg ich jetzt den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf raus...aber klar. Balu den Bär nehm ich auch mit Haaren auf dem Rücken!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
balu ist einfach süß!!!
ich hab grad des bild vor mir wie er sich mit der palme den rücken schrubbt *gg*
liebe grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ggg*


midi weiterträllernd davonziehend
Ich hab ja eine totale Schwäche für feminine Typen, also eher schlanke Figur, unbehaart, aber vorallem ein wunderschönes geformtes Gesicht mit Funkelaugen, die einen dahinschmelzen lassen und sinnlichen Lippen!

Schlanke Männer = feminin???

Funkelaugen und sinnliches haben auch Knuddelbären!

*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Katerle, deine funkelnden Augen kann man momentan ja dank der EM nicht betrachten, man sehe es ihr also nach *zwinker*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ganz klar
mögen wir Herren die eine athletisch Ausstrahlung haben. Allerdings gibt es genau so gestandene Mannsbilder mit Bauch, die nicht nur attraktiv sind sondern auch eine intensive erotische Ausstrahlung besitzen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Funkelaugen und sinnliches haben auch Knuddelbären!

das ist wohl wahr!!!
Mit "femininer" Ausstrahlung
kann ich bei einem Mann nichts anfangen.
"Jüngelchen" (nicht Jungenhafte! Die haben einen ganz eigenen Charme) sind auch nicht mein Ding (so der "Pullunder-hat-Mama- ausgesucht-Typ: furchtbar!).

Ich mag was zum Anfassen haben - durchaus auch schlank und durchtrainiert. Bauch mit behaarer Brust (Balu *top*) finde ich auch ok.

Wichtig ist, dass das Bild zusammenpasst und er eine angenehme tiefe Männerstimme hat.

LG

Glyxkind
behaart, tiefe angenehme stimme, darf ruhig was drann sein, robuste bauweise eben, dann isser perfekt

*top*
*******less Frau
85 Beiträge
Nicht zu feminin, das geht gar nicht! Aber auch kein Macho.
Brauch nicht nen Sixpack haben, aber schöne Figur hat schon was
und ich steh auf schöne Männerhintern! Knackig und wohlgeformt.
Haare sollten auf dem Kopf und nicht am Körper überwiegen.
Und Hirn und Charme sollte er haben, das niemals zu vergessen!
Feminin???? *huch*

Stand in der Überschrift nicht etwas von MÄNNERN?!

Ich stehe auf durchtrainierte, "harte" Jungenz die mir auch die Stirn bieten können und nicht bei jedem meiner Sprüche anfangen rumzuheulen *nono*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Mommyyyyyyyyyyyyyyyy, wer sagt denn das "feminin" gleich Heulen und Weichei ist???
Aber so eine sanfte der kann doch auch ganz schön sein *floet*
feminin = weiblich, Weiblichkeit betonen....

Man könnte Sache umdrehen, eine Prise maskulin bei Frauen geht gerade noch, feminin ist aber schon wichtig.

Übertriebene Beispiele:
Der Sänger von dem Hotel in Tokio z.b.
Maskulin wirkt der nicht auf mich, aber es gibt Frauen (meistens auch Teeniealter) die stehen drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.