Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zum Thema
hart fingern! orgasmus???184
Ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir…
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter143
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr bei Männern auf hart oder feminin?

Wie sieht euer Traummann aus?

Dauerhafte Umfrage
ok ok ok
ihr wollt fast alle mich, aber so wird das nichts, das kann ich nicht schaffen. ihr müsst euch einigen wer wie wann.......................

nette Diskusion

grüße
ich (SIE) mag haare auf brust und bauch und der bauch darf auf keinen fall waschbrettform haben. lieber habe ich den waschbärbauch..schön weich zum kuscheln.
vorallem muss mann größer als ich sein (ist ja nicht schwer..).

besonders erotisch finde ich männer die handwerklich tätig sind oder gerade am auto rumschrauben *zwinker* *sabber*

Gruß, die Siedlerin
Ich(sie) habe kein Votum abgegeben. Ich stehe auf männlich/unbehaar.
Da ich auf harten Sex stehe muß der Typ auch knallhart sein.
Behaarung bitte nur auf Armen und Beinen. Wer hat denn gerne ständig Flusen im Mund?
mhh, wie wärs denn mit durchtrainiert/feminim/männlich?

also von allem ein bisserl *zwinker*

feminime eigenschaften, wie sinnliche, volle lippen und unbehaart finde ich durchaus reizvoll, gepaart mit den dazugehörigen eigenschaften, die üblicherweise frauen nachgesagt werden, wie z.b. feingefühl, sensibilität, empathie gekreuzt mit männlichen gesichtszügen, dunklen augen und einer gewissen dominanz....die mischung machts....zumindest für mich...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe ja schon geschrieben, er muss etwas in mir auslösen! da kann ein george clooney( *sabber* ) kommen und nichts passiert! ich kenne einen mann, wenn ich ihn sehe, bin ich sofort hin und weg und *sabber* es reicht eben nicht nur die geistige ebene !
****nah Frau
1.709 Beiträge
zu weich bloß nicht!
...sondern halt an` richtiger Mann, er kann auch ruhig an bissel kräftiger sein, kann auch an`kleinen Bauch haben, aber bitte: sportlich sollte er sein, sich bewegen können, Durchhaltevermögen besitzen. Nicht nur beim Sport *rotfl*

Weiter finde ich persönlich männlich

• dunkle wohltönende Stimme
• eher langsame Gestik - bloß kein Hektiker..
• gelassenes Auftreten - aber nicht zu lässig, das wirkt dann schon arrogant
• große Nase (nein, nicht wegen der angeblichen Sache mit dem "Johannes"- sondern einfach weil ich Männer mit `Stupsnasen voll unattraktiv und zu jünglich finde)
• gepflegte Hände *hand5* (und alles andere auch gepflegt, aber ned `gestylt`...!)
• und Intelligenz und Höflichkeit - HUCH, da bin ich ja voll vom rein Körperlichen abgewichen, sorry *pueh*

So, das war`s,

LG *love*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Sara, bei deiner beschreibung schubberts mich ganz wohlig! *love4*
@saranah
du bist single oder? *haumichwech*
@****nah
du bist single oder? haumichwech


hihi , aber recht hatse doch ;-))))

Ich persönlich finde auch das es total irrelevant ist wie der mann nu ausschaut ...
das herz , der interllekt usw, sind doch viiiel wichtiger und vorallem die ausstrahlung *zwinker*

Gruss
Sie schreibt...
Solche Männertypen finde ich zumindest sexuell nicht anziehend:

• Milchreisbubis ( Leonardo als er noch unter 30 war, jetzt gefällt er mir mittlerweile ganz gut)

• Männer die kleiner sind als ich

• Männer, die wesentlich leichter sind als ich

• Männer die extremstes Übergewicht haben

• Männer mit Piepsstimme (geht gar nicht, da könnte ich *huch* )

Ansonsten zählt für mich Charme, Witz, Herz und natürlich das gewisse Etwas. Wenn er das hat, wird das Aussehen zur Nebensache.

*kuss2* *blume* *love4*
**********uicid Frau
143 Beiträge
Ich bin hier wohl in der minderheit wenn ich sage dass ich behartte Beine, Brust, Ruecken und arme genereel haare am koerper bei einem mann wiederlich finde..
Zudem ist es so das ich auf sehr sehr feminine Maenner stehe...
Also, mein Mann ist überall rasiert, beine, unter der arme, intim bereich, brust....er ist eher der harte typ, gerade was den sex angeht, und das finde ich auch gut so..Sonst wäre es mir zulangweilig....Auch am alltag ist er eher der harte, finde ich auch gut so..Ich glaube wenn er zu weich wäre würde ich den Respekt verlieren und dann würde alle den bach runter gehen....Zudem macht er Bodybuilding, was ich sehr erotisch finde....aber jeder hat wohl seine vorlieben...

lg
Price
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.