Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr bei Männern auf hart oder feminin?

Wie sieht euer Traummann aus?

Dauerhafte Umfrage
Geiler Typenkatalog...
aber wohin mit den rasierten Teddys??? *ggg*

(Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.)
männlich, stark,größer als ich, dominant, wenns kein Urwald ist darf er auch ruhig behaart sein. Alles andere ist unwichtig. Ob schlank oder dick spielt dabei absolut keine Rolle.
Hmpf
Wie sieht euer Traummann aus?
männlich/behaart
durchtrainiert
feminin
Teddy

Ehrlich?!? Nichts von alle dem ... Sondern so wie auf dem Bild unten, weder behaart, noch durchtrainiert, feminin oder ein Teddy ...
Paula
DAS ist der Körper MEINES Traummannes!
oder
so!!!
zum anbeißen!
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich habe feminin gewählt. Ich mag keine Muskelprotze (überhaupt nicht), ich mag auch kein Übergewicht, ich liebe lange Wimpern und große Augen, Körperbehaarung ausser im Notfall an den Beinen und auf dem kopf geht gar nicht, vielleicht liegt es an meinem Alter aber ich mag Männer die jünger aussehen als sie sind.


Ausnahmen bestätigen die Regel ^^
ich
finde mein mann sieht auch jünger aus als er ist!
hmm. ich zähle mich nun eher zu der schlanken feminin angehauchten Kategorie und musste erschreckt feststellen, dass die ja nur auf Platz 3 der Beliebtheitsskala liegt.

Also komme ich zu dem Schluss, dass die meisten Frauen gar keine Ahnung haben ;-).

Tz. Werdet doch glücklich mit euren hässlichen, haarigen, fetten grobschlächtigen Klötzen.

Aber wirklich überraschend ist das Ergebnis eigentlich nicht. Wenn man Männer fragen würde, auf welchen Typ Frau sie stehen, käme wohl sicher eine ähnliche Verteilung heraus, die sich auf ein bestimmtes Maß konzentriert und jeder, der abstimmt, war sicher schon mal mit jemandem zusammen, der mehr oder minder stark vom angegebenen Ideal abweicht. Die Ideale ändern sich mit der Mode, mit dem Alter, mit Erfahrungen und oftmals spielt eine persönliche Ausstrahlung eines Menschen eine viel größere Rolle als nun das körperliche Ideal. Zumindest im realen Leben. Bei einer Internetplattform wie hier spielen schon die Optik und die Übereinstimmung mit bestimmten Idealen eine größere Rolle, denke ich. Was ansich schon schade sein kann. *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Es...
... ist hier die Frage aufgetaucht ( von bunch ), wohin mit den rasierten Teddys ?

Also bei uns in Bayern werden Bären , ob mit oder ohne Haaren ,
erschossen ! ( remember Bruno ) *snief2*


gruß,
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also komme ich zu dem Schluss, dass die meisten Frauen gar keine Ahnung haben ;-).

Tz. Werdet doch glücklich mit euren hässlichen, haarigen, fetten grobschlächtigen Klötzen.
*pueh*


*haumichwech*


Also bei uns in Bayern werden Bären , ob mit oder ohne Haaren ,
erschossen !
*mrgreen* Das kommt dabei raus, wenn Mann solche Fragen stellt *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Feminine oder metrosexuelle Männer sind absolut nicht meins.

Ebensowenig Chippendaletypen.

Wähhhh..Muskelmänner implizieren bei mir immer sofort den Gedanken,das sie ihr Hirn im Bizeps haben.Geht gar nicht.

Ich mag große Männer mit etwas Bauch,tiefe Stimme wäre toll,aber nicht zwingend notwendig, Brust,Arme und Beine behaart,Scham eher naggisch-rasiert ( wißt schon,wegen der Haare zwischen den Zähnen^^), graue oder mitohne Haare uff'm Kopp.

Ich denke schon,das man auf einen gewissen Grundtypus festgenagelt ist und sein Beuteschema deswegen danach auch unbewußt ausrichtet.Sicherlich variiert dies mal mehr in die eine oder andere Richtung,da ja schließlich auch die Persönlichkeit eines Menschen maßgeblich ist,aber ich bin mir für mich jedenfalls totsicher das feminine - oder muskelbepackte -Männer schon im Vorfeld von mir ausselektiert werden,und gar nicht die Chance bekommen, mich von ihrer Persönlichkeit zu überzeugen,da ich sie komplett ignoriere,sobald ich ihrer ansichtig werde.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
*ggg* danke für die Vorlage, bunch:

aber wohin mit den rasierten Teddys???
Die setzen wir auf die Bank zu den rasierten Muschies *haumichwech*

Und weg... Bewerbung für Expeditionen ins Tierreich schreiben...

Darki
Tut mir
wirklich leid:

Tz. Werdet doch glücklich mit euren hässlichen, haarigen, fetten grobschlächtigen Klötzen.

aber da ich doch recht sportlich und nicht ganz kraftlos bin:

ich möchte nicht einatmen und der Mann hängt an meinem Nasenloch, weil er evtl. zu zart ist.

Außerdem wirkt Frau neben grobschlächtigen Klötzen eben graziler...toller Trick, oder? *zwinker*
Hallo
Also prinzipiell stehe ich auf den durchtrainierten Typ!
Ich mag markante Gesichtszüge und Merkmale, die einen Mann einzigartig werden lassen.
Große Männer mag ich ganz besonders.
ich kann
mir nicht helfen
ich stehe so gar nicht auf männer
Für...
...mich sollte ein Mann schon sehr maskulin sein, ich meine damit, seine Gesichtszüge, den Körper, etc.

Für mich muss ein Mann halt männliche Züge haben, ein markantes Gesicht und das gewisse Etwas ausstrahlen.

Männern mit einem weichen Gesicht kann ich nichts abgewinnen.

Liebe Grüße
"Außerdem wirkt Frau neben grobschlächtigen Klötzen eben graziler...toller Trick, oder?"

Jetzt könnte ich ja den "wer es nötig hat"-Spruch anbringen.

Aber ich lasse es lieber. Nicht, dass ich zarter Kerl noch von einer sportlichen, gar nicht mal so kraftlosen Frau vermöbelt werde. Das wäre ein ziemlicher Shock für mich
*zwinker*

Allgemein scheinen hier feminine Männer immer mit Hänflingen gleichgesetzt zu werden.

Ich halte mich nun eigentlich nicht für unterernährt. Mein BMI liegt bei 22, wenn ich mich richtig erinnern kann und ist damit ideal (Brad Pitt hat übrigens den gleiche, habe ich mal gelesen ;)). Ich mache Sport und mein körperlicher Zustand ist wahrscheinlich besser, als bei 90% aller Bundesbürger.

Ich habe einfach ein schmales, längliches Gesicht, mein Gewicht verteilt sich auf eine ziemliche Körpergröße, ich habe lange Beine und somit eine recht schmale Erscheinung, ohne eigentlich übermäßig schmal zu sein.

Vielleicht solltet ihr eure Assoziationen einfach mal überdenken und die Kategorien nicht allzu strikt abstecken.
Mal ganz Pauschal....
gesagt...*ggg* Bitte Männlich und Maskulin keine halben Zöpfen an gewissen Stellen und schon gar nicht nen dicken Bauch....*nono* also über den Rest lässt sich reden!!! *zwinker*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich versteh auch nicht wieso die meisten hier femininie Typen mit schwächlich und weich abstempeln! *vogel*

Hab schon mal nen Mann getroffen, der so richtig bohnenstangenmäßig war, aber der hatte sowas von Power!
Der hat sogar geschafft mich locker hochzuheben, was echt nicht leicht ist! *lol*

Feminine Männer sind für mich einfach schlanke (große) Typen, gern auch mit gaaaaaanz leichtem Waschbrettbauchansatz und nicht zu weichen (was typisch für Teddys ist), aber auch nicht zu kantigen (ala Schwarzenegger oder sonstiges) Gesichtszügen.
Feminine Männer haben ,meiner Meinung nach, hohe Wangenknochen,volle Lippen, große Augen (keine Teddyaugen, aber gerne auch geschminkt!) und schönes volles (langes) Haar. *sabber*

Zum Glück gibt es immer mehr von diesen Männern!
Ich hoffe, dass ich auch bald mal so nen Traummann finden werde! *love3*
*******us88 Frau
90 Beiträge
bei mir ist es geteilt. einen durchtrainierten mann, der schlank, sexy, stark und sexsüchtig ist, wäre mein absoluter traum. dennoch habe ich mich in einen treuen,süßen, lieben, rundlichen bären verliebt, den ich nich wieder hergeben will. denke, dass viele traummänner sich in wahrheit als viel ernüchterndend zeigen, als gedacht und unscheinbare als traummänner.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde, er sollte etwas an sich haben, was den funken anfacht und beweglich sein! denn ich habe gemerkt, dass egal wie ein mann aussieht, wenn der funke nicht überspringt, wird es nichts!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Allgemein scheinen hier feminine Männer immer mit Hänflingen gleichgesetzt zu werden

Nein, ich rede nicht von der schmalen Statur,sondern von den Gesichtszügen,denn ich kenne auch schmale,schlacksige,große oder kleine Männer,die durchaus nichts(für meine Begrifflichkeit) Feminines an sich haben.
Und ein Mann ,der feminin auf mich wirkt, kann mich einfach nicht reizen, da er mir dann einfach eher..weiblich?*gg*..vorkommt und das törnt mich einfach ab.Genauso wie es genügend Männer gibt, die nicht auf Rubensfrauen ,wie ich eine bin,stehen.

Ich versteh auch nicht wieso die meisten hier feminine Typen mit schwächlich und weich abstempeln! *vogel*
Es gibt nun mal Frauen, in denen die Assoziation ausgelöst wird,das eben dieser Typus nicht ihrer Vorstellung von "männlich" entspricht.
Deswegen finde ich den Smilie hier unangebracht,da doch jeder seinen eigenen Geschmack hat und wenn Frau einen femininen Mann so empfindet,ist das doch kein Abstempeln,sondern eine ureigenste Empfindung.Und von schwächlich habe ich hier nirgendwo etwas lesen können.

Ich denke,das es hier an der Defintion von "feminin" scheitert und somit jede/jeder eine andere Vorstellung davon hat,was darunter zu verstehen ist.Deswegen werden wir hier wohl nicht auf einen Nenner kommen, aber das war ja auch nicht Sinn der Sache.
*******ndre Paar
70 Beiträge
Ich mag eher den Teddytyp aber zwischen durch ist auch alles andere gern mal interessant, ich glaub so richtig festlegen kann und möchte ich mich nicht, denn jeder Typ hat was für sich.
Ich denke,das es hier an der Defintion von "feminin" scheitert

Sehe ich auch so.
Ok, was Beispiel BILL angeht passt feminin, da er wie ein Mädchen aussieht.
Ist nicht abwertend gemeint, aber ehrlich würde ich ihn nicht kennen, er nicht bekannt wäre und jemand zeigt mir Fotos....könnte nicht erkennen ob Mädchen oder Junge.

Feminin & maskulin, eine Prise funktioniert noch, umso stärker es in eine Richtung geht umso mehr ecke ich an.
Da ich auf Frauen stehe mag ich feminin, wirds zu maskulin (Bodybuilderin mit tiefer Kellerstimme, breitbeinigen Gang...)dann wirkt sie für mich weniger als Frau, somit abtörnend.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich stehe auf mein Mann. Ob er feminin oder maskulin wirkt-ist mir definitiv "wurscht".
Im allgemeinen entscheide ich mich aber in eine bruchteil von Sekunde-männlich oder feminin.

LG Frau Niki
starke männer
für mich!
muß ein mann, stark def. muskeln haben, ansonsten habe ich keine sexuelles *bananen* interesse an ihm.

natürlich gibt es tolle männer mit einem normalen körperbau, doch fücr mich muskeln muskeln muskeln *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.