Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

Würdest du ein solches Extrem Blind Date machen?

Umfrage beendet
***aP Mann
45 Beiträge
...Eine interessante Vorstellung
Ich würde auf so etwas eingehen da es eine wahnsinnig Spannende Situation ist. Allein die Vorstellung nichts zu sehen sondern sich nur auf seine anderen Sinne zu verlassen hat seinen Reiz. Über Mal ehrlich welcher Mann träumt nicht vom Sex mit zwei Frauen *zwinker* Natürlich nur nach vorangegangener schriftlicher Kommunikation und einem Telefonat weil ich die Stimme auch sehr wichtig empfinde. Seinen Schlüssel Geldbeutel usw. kann man ja im Auto oder bei der netten Dame/Herr am Empfang des Hotels gegen ein kleines Trinkgeld hinterlegen.
warum macht ihr frauen es nur immer so kompliziert?
Aus dem Mail-Verlauf ist zu ersehen, dass immer mehr Hürden dazu kommen.
Lediglich mit Vorteilen für die Frauen.
Das ist einlullen auf höchstem Niveau
Und die Männer springen auch noch darauf an und geben sich letztendlich jeglicher Auflage hin und somit geschlagen.

Würde sich eine Frau ebenfalls so "billig" verkaufen. Wohl eher nicht!

Männer haltet Euch mal mit eurer schier endlosen Gier zurück und das Gehirn in Zaum.

Falls es euch nicht möglich ist und der Schwanz zu sehr die Steuerung übernimmt, dann stellt sicher, dass der Geldbeutel gefüllt ist.

Viel Spaß *g*
Ich habe einige
Erfahrung mit solchen Sachen. Aber meine Wahrnehmung ist scharf und ich habe eine gute Intuition. Passiert ist mir in einer Bilddate Situation nie etwas, aber ich bin schon mit unannehmbaren Vorstellungen konfroniert worden. Ich würde niemals einen mir unbekannten Mann blind in meiner Wohnung empfangen, niemals! Ich wäre hellwach, und könnte mich überhaupt nicht fallen lassen.
Wenn sich also ein Mann sowas von mir wünscht, erwarte ich, dass das im Hotel stattfindet und er das Hotelzimmer bucht. Das ist für mich eine Absicherung, dass er was tut für das Date...sein Name ist im Hotel registriert, er muss den Schlüsse abholen...er ist nicht mehr anonym. Ist das eine überzogene Erwartung?
Ich schreib
auch mal, wenn ein Typ eine völlig überzogene Vorstellung hat: Wenn dir mein Sicherheitsbedürfnis nicht auch ein Anliegen ist, wird es nie zu einem Treffen kommen."
Dann kommt oft so eine Antwort wie: " Mir kannst du vertrauen". Aber das funktioniert nicht so.
Einer schrieb mal: "Du kannst mir vertrauen, ich bin in der Öffentlichkeit. Ich würde dir schon darum nichts antun". Aber das ist eine schlechte Begründung...Wel er in der Öffentlichkeit steht, soll er seriös sein? Ich weiss ja nicht mal, wie er heisst...
**je Paar
372 Beiträge
So rein fiktiv hat das Thema schon einen gewissen Reiz.
Wenn man es wirklich möchte ist es auch durchaus in die Realität umzusetzen. Es gibt ja nun unzählige Möglichkeiten um sämtliche Risiken zu minimieren. So weit ich weiß gibt es hier sogar eine Gruppe die sich mit dem Thema Covering beschäftigt, da bekommt man bestimmt auch Unterstützung wenn man sich selbst nicht sicher ist.

Eine weitere Idee wäre das ganze nicht im Hotel sondern im Swingerclub durchzuführen.
Unser Lieblings Club hat zum Beispiel ein stopp Zimmer, da könnte man so etwas bestimmt umsetzen.
Ich habe das umgekehrt
auch schon erlebt: Der Mann hat im Hotelzimmer nackt auf mich gewartet.....(Er kann ja alles im Tresor einsperren....haben die Männer aber nicht gemacht. )...für ihn ist das auch eine gewisse Sicherheit. Ich habe darauf bestanden, meinen Schlüssel an der Rezeption zu holen. Das war ja für ihn auch eine Sicherheit...

Finde einfach, sowas kann nicht privat passieren. Im Club hat es auch weniger Reiz....
Ich versteh auch die Herren nicht, die mich zu sich einladen wollten und blind auf mich warten....aber da fühle ich mich auch nicht sicher und frei!
**je Paar
372 Beiträge
Einer schrieb mal: "Du kannst mir vertrauen, ich bin in der Öffentlichkeit. Ich würde dir schon darum nichts antun".
*haumichwech*

....ja prominente sind ja auch alle heilige, die würden doch nie auf die Idee kommen jemandem was zu tun *ironie*
ja, das
schrieb ich ihm dann auch....
********icht Mann
741 Beiträge
Wär ich...
...definitiv dabei...

Ich mag aufregende Erlebnisse, und Dates der etwas anderen Art... Ich mag Blind dates generell ziemlich gern, und lass mich gern überraschen.

Insofern: Daumen hoch *g*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Blind secret Dinner
Ich habe mal ein blind secet dinner mitgemacht, da waren allen Teilnehmern die Augen verbunden. Mit Servicepersonal, die sich sehr gut gekümmert haben. Ab 2 Uhr konnte wer wollte, die Augenbinden abnehmen. Das war schon eine Überraschung, aber alles angenehm.
Vielen Dank für die vielen Sichtweisen! Es ist sehr interessant, das alles zu lesen...hätte nicht gedacht, dass so viel Antworten kommen...ja wir sind schon alle Augenmenschen. Nicht nur was Lust betrifft, auch für Wohlfühlen, Sicherheit und so was..
Auf der anderen Seite sind die restlichen Sinne immer etwas im Hintergrund und ich finde es toll, dass hier so viele spannende Ideen und Anregungen gesammelt werden, was man noch alles machen könnte...also in welchen Variationen...wo die anderen Sinne gefordert sind und man somit ein Erlebnis abseits vom Alltäglichen bekommt.
@Liga99
Kopie
Aus dem Mail-Verlauf ist zu ersehen, dass immer mehr Hürden dazu kommen.
Lediglich mit Vorteilen für die Frauen.
Das ist einlullen auf höchstem Niveau
Und die Männer springen auch noch darauf an und geben sich letztendlich jeglicher Auflage hin und somit geschlagen.

Würde sich eine Frau ebenfalls so "billig" verkaufen. Wohl eher nicht!

Männer haltet Euch mal mit eurer schier endlosen Gier zurück und das Gehirn in Zaum.

Falls es euch nicht möglich ist und der Schwanz zu sehr die Steuerung übernimmt, dann stellt sicher, dass der Geldbeutel gefüllt ist.
Kopie Ende

Ich kann jetzt nicht ersehen, warum eine fiktive Frage und ein Interesse für verschiedene Ansichten ein Einlullen ist. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch...

Vorteile für die Frauen? wo?

billig verkaufen? wieso...ich sehe nicht, dass es ein billiges Verkaufsangebot ist. Ich habe kein Gesuch eigestellt und mehrmals darauf hingewiesen, dass es keine Aufforderung ist, mir Angebote zu schicken.

Und was soll der Geldbeutel? Wenn man mit böser Absicht handeln wollte, könnte man einfach eine Kamera im Hotelzimmer versteckt aufstellen und sich unkompliziert zu einem Sexdate treffen. Das wäre viel weniger Aufwand als diese Idee, die hier beschrieben wird. Und Interessenten, die sofort ohne großes Kennenlernen gleich ins Hotel gehen würden, gibt es leider zuhauf...das ist aber nicht meins.

Jedenfalls ist der Hinweis, dass Männer immer auch ihr Gehirn mit einschalten sollen nicht von der Hand zu weisen und da gebe ich dir uneingschränkt recht!
*****r12 Mann
689 Beiträge
telcheck vorab
why not...nur die Damen würden sich kennen.. klingt spannend, wenn alles passt auf käme auf nen Versuch drauf an. an das mit der Geldbörse hatte ich garnicht gedacht...
vg
k
****62 Mann
349 Beiträge
das ist sehr reizvoll
... ich bin viel zu neugierig um das nicht einmal zu machen ... ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr aufregend ist ... viel Spaß bereitet ... prickelnd ist und sehr lustvoll wird ... die Sinne schärft ... ganz nah an einen selbst ran geht ...
... auf geht's - wann und wo ? *zwinker* *gg*
Was ist ein Blinddate
Also für mein Verständnis hab ich beim Blind!!!date keine Ahnung wie mein Gegenüber aussieht und hab auch nicht geredet. Ein Erkennungszeichen, ein Ort, eine Uhrzeit. Ich mache das nicht. Auch nicht mit mehr Infos.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant,
die Frage heißt

Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

Da scheint es Leute zu geben, die Metzgereien der Stadt aufsuchen, um dort deutlich zu betonen, dass sie Veganer sind.
*****lnd:
die Frage heißt
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

Und jetzt für alle, die mehr lesen, als nur die Überschrift. Denn das steht im EP:
Jetzt die Frage: Männer, würdet ihr ein solches Extrem Blind Date wagen oder eher nicht?
Scheint so, als ob hier doch auch die Veganer schreiben dürfen.
********th69 Mann
483 Beiträge
Niemals
das ist absolut unmöglich, davon bekomme ich nicht mal fiktiv auch nur ansatzweise Lust drauf!

LG
*******n059 Mann
17 Beiträge
Ja fände ich ich schon geile Vorstellung. Stimme aber fesselnd zu , etwas sollte es schon abgestimmt sein, auch die Grenzen ausgelotet, daß man sich danach auch schmunzelnd in die Augen schauen kann *zwinker*
*******r123 Paar
439 Beiträge
ich wäre dazu bereit
ein Telefoncheck sollte möglich sein

und warum nicht neues wagen
*****g89 Mann
9 Beiträge
interessante Vorstellung
Hey,

also meiner Empfindung nach ist dies einer der anregendsten Fantasien die es gibt, MANN weiß nicht wie die Frau bzw Frauen riechen, schmecken, fühlen etc und man bekommt durch das Augen verbinden eine dermaßen intensive Eingebung das ich denke, dies wäre furchtbar anregend und geil.

Würde sofort zusagen nach Umrisscheck *g*
****mi Mann
7.546 Beiträge
So ein Erlebnis hatte ich schon gehabt. Wir kannten uns nur vom Telefon und merkten, dass wir die gleichen erotischen Vorlieben hatten. Ein Treffen in einem Hotel wurde vereínbart, ohne, dass wir uns vorher gesehen hatten. Das Treffen war in der Nacht im dunklen Zimmer. Nur Fühlen, Riechen, Schmecken und Hören war möglich. Es ist sehr spannend gewesen. Zum Schluss machten wir das Licht an und waren beide angenehm überrascht gewesen. Würde so etwas gleich wieder machen *top*
*****ave Mann
272 Beiträge
Auf jeden Fall!
Ich finde die Vorstellung superheiß und würde es machen!

Mir gefallen vor allem drei Dinge: Erstens die Sache mit der Augenbinde. Diesen Sinnesentzug und die Verstärkung der übrigen Sinne mag ich sowieso. Aber in diesem Fall wäre es noch kribbeliger, weil es die allererste Begegnung wäre und man die Gesichter nicht kennt. Zweitens mag ich die Hotelsituation, weil es ein neutraler Ort ist, der aber bei mir eine gewisse Grundgeilheit auslöst. Warum auch immer das so ist... Das Ganze in einen "organisierten" Kontext, Club o.ä. zu verlegen, wie einige hier vorschlagen, würde der Idee etwas von ihrem Reiz nehmen. Und drittens finde ich die Vorstellung toll, dass ihr dieses Erlebnis zu zweit teilt und euch dabei gegenseitig beobachtet und anheizt.

Klar muss vorher ein gewisses Grundvertrauen geschaffen werden. Das würde man durch einen Schriftwechsel schon ganz gut hinbekommen, denke ich. Ein Telefonat würde es besser machen. Und natürlich setzt das Alles voraus, dass sich alle Beteiligten an die Absprachen halten und nicht irgendeinen Scheiß verzapfen.

Mein Tipp: Probiert es mal aus und berichtet uns davon! *zwinker*
No Risk - No Fun..
.. von der anderen Seite findet man solch einen kostenfreien Käse wohl nur in der Mäusefalle *ggg*

Wäre skeptisch, da gerade Frauen ja ziemlich vorsichtig sind (sein sollten) was Treffen angeht - ohne vorheriges kennenlernen bei einem Kaffee, selbst wenn direkt danach die Sau rausgelassen wird, läuft verständlicherweise nichts.

Also ist es entweder Karma, oder eine üble Falle *ggg*
Würde es (bei dem entsprechenden Gefallen der Fotos) aber machen - bin auch nur ein Mann *zwinker*
Aber behutsam..
JEDER MANN TUT ES
Jeder würde es tun wenn er so ein FFM bekommen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.