Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
2 Frauen ein Mann?152
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

Würdest du ein solches Extrem Blind Date machen?

Umfrage beendet
Absolutes NoGo!
Mal ganz abgesehen davon, dass so was ohnehin nicht in meine Phantasien passt, wäre das für mich aus verschiedenen Gründen ein absolutes NoGo!

Ich habe einfach schon zu oft beobachten können, wie Frauen die Dumm-Geilheit und Naivität von Männern schamlos ausgenutzt haben.
Eine so ähnliche .....
Phantasie begleitet mich schon seit längerem..... Blind Date mit einer unbekannten Frau und wir wechseln auch kein Wort miteinander..... das alles nach vorheriger Absprache natürlich....
Ergo.....ich wäre sofort dabei *ggg*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Panikmache?
Natürlich sollte man auch die Gefahren, die ein solches Treffen mit sich bringt, nicht außer acht lassen.. aber ich finde es wird ein wenig übertrieben hier! Onlinedates bringen immer ein gewisses Risiko mit sich, man kennt den/die andere halt nur virtuell, und auch am Telefon können die schönsten Geschichten erfunden werden. Ich sehe jetzt nicht, wie ein Blinddate FFM 3er speziell für den Mann, nun ein besonderes Risio birgt.
Also um da mal was zu sagen
Zur Panikmache

Klar hat es Risiken.
Aber jeder sollte sich derer bewusst sein!
Wir sind ja hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

Die Vorgaben der netten themenerstellerin sind klar. Daher sollte Man(n) der Risiken bewusst sein um sich auf sowas einzulassen.

Ich empfehle für Einsteiger wirklich eine schlusselparty.
Ne
Bouncer_80 ...

Du musst schon richtig lesen und überlegen. Es geht nicht um gewöhnlichen FFM Dreier.

Was machst du wenn Fotos von dir gemacht werden und du erpresst wirst? Oder wenn zwei Typen mit im Zimmer sind und dir etwas böses wollen. Wenn Kondome manipuliert wurden und du im schlimmsten Fall jeden Monat zahlen darfst. Die Frauen von der Gesamterscheinung gar nicht in dein Bild passen...
@pleasure83
.... er heißt doch nicht umsonst "Bouncer80". Dem passiert nicht gleich etwas. *pumpi* .

Ich finde das Angebot der Damen nicht reizvoll.
Ich habe ein umfangreiches Spektrum an sadistischen Phantasien, um davon Abstand zu halten.

safrano
*******_80 Mann
111 Beiträge
Pleasure83
Und das alles kann dir bei einer einzelnen Dame nicht passieren? Selbst wenn ihr vorher telefoniert habt..
Und ich hab das schon sehr aufmerksam gelesen, da ich die Vorstellung mehr als nett finde 😉
*******1982 Mann
70 Beiträge
in punkto sicherheit könnte man, wenn das ganze in einem hotel stattfindet, den mann mit augenbinde hereinlassen, die damen verziehen sich ins bad und er kann seine sachrn im zimmersafe einsperren, code kennt dann nur er! jlauen is da dann nicht mehr!

Die idee finde ich grundsätzlich geil und aufregend! Wenn ein gewisser vorlauf gewesen ist, und auch ein gewisses mass an vertraurn vorhanden ist, würde ich mich sicher darauf einlassen!!
@StefTom
Finde ich eine sehr gute Idee...!

Danke auch für alle Kommentare, natürlich auch für die, die das kritisch sehen...
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Alles viel zu kompliziert...

Vielleicht bin ich da aber auch zu naiv... Schlüssel fürs Auto könnte man z.b. auch an der Rezeption abgeben. Wenn im Nachgang irgendwas passiert, so wüsste ein Kumpel von mir welches Hotel und welche Nr. das Zimmer hat. Da das Zimmer ja von den damen vorher gebucht wurde knnte man aber auch so an den Namen kommen und zur Polizei gehen.

Aber mal ehrlich... wie viele wird es wohl geben, die das als Betrugsnummer abziehen...

Ich gehe sowas mit positiver Einstellung an... mach mir nicht zuviele Gedanken und zerbrech mir vorher nicht den Kopf darüber. Wir denken heute viel zu viel kaputt. Manchmal muss man sich auch einfach auf sein Bauchgefühl verlassen und einfach machen.

Genauso finde ich es strange vorher alle Gos und No Gos abzuklären... mit etwas Gespür bekommt man auch so mit was geht und was nicht. Ok, es ist schwieriger, weil man nichts sieht.. .aber gerade dadurch werden auch die anderen Sinne geschärft. Und man darf sich halt nicht bei einem NEIN die Stimmung versauen lassen und sich daran aufhalten...
Vertrauen ja, aber Tf Check nötig
schon der Gedanke so verführt zu werden lässt schon etwas Blut in den Kreislauf strömen ...
ich wünsche den Beteiligten viel Spass ! *g*
********mmer:
Aber mal ehrlich... wie viele wird es wohl geben, die das als Betrugsnummer abziehen...

Ich schätze mal, dass es in unseren Breiten weniger Frauen gibt, die so was aus Spaß an der Freude abziehen, als Gauner und Betrüger, die nur eine neue kreative Masche suchen, um Leute über'n Tisch zu ziehen und dann einen Lockvogel vor schicken...

******ace:
Daher sollte Man(n) der Risiken bewusst sein um sich auf sowas einzulassen.

Risiko-Bewusstsein besteht eben nicht darin, die Risiken nicht zu sehen oder die offensichtlichen Risiken zu ignorieren.
Sinnvoller wäre es, sich aller damit verbundenen Risiken bewusst zu sein ... nicht nur, was alles schief gehen könnte, sondern auch mal darüber nachzudenken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre, dass es passiert und wie hoch der Schaden dann ist bzw. der Aufwand, die Probleme zu beheben, wie gut die Chancen stehen, da rechtzeitig einzulenken um weiteren Schaden zu vermeiden ... um dann zu entscheiden, ob der Spaß das wert ist.

... und dann würde ich z.B. noch mal kurz drüber nachdenken, ob ich diesen Spaß (vielleicht mit ein bisschen weniger Nervenkitzel) nicht viel einfacher haben könnte.

********mmer:
Da das Zimmer ja von den damen vorher gebucht wurde knnte man aber auch so an den Namen kommen und zur Polizei gehen.

Du glaubst wirklich, dass eventuelle Betrüger(innen) in dem Hotel mit ihren echten Namen und Adressen einchecken würden? Wie naiv ist das denn?

********mmer:
Genauso finde ich es strange vorher alle Gos und No Gos abzuklären...

Da fehlt dir offensichtlich die Phantasie, was da so alles schief gehen kann, selbst wenn es sich nicht um Betrüger, sondern nur um ein paar ganz "normale Perverse" handelt... *raeusper*

****ano:
er heißt doch nicht umsonst "Bouncer80". Dem passiert nicht gleich etwas. *pumpi*

Kein Mensch ist unverwundbar, erst recht nicht mit verbundenen Augen.

PS: Ich will damit niemandem den Spaß an dieser Phantasie verderben, ich finde nur die Verniedlichung eventueller Bedenken als "Panikmache" ein bisschen unpassend.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@*********Seil

ich glaube immer noch, dass es vielmehr ehrliche Leute gibt als Betrüger...

Und gerade in unseren Breiten gibt es mehr Frauen als Du denkst die sowas mal machen und genießen wollen. Die Frage ist nur, bekommst Du dies von den Frauen mit oder nicht.
*******_80 Mann
111 Beiträge
@dermitdemseil
ICH habe mich auch nicht als unverwundbar dargestellt, das wollte ich nur nochmal festhalten 😉
Das Risiko sehe ich halt nicht viel höher als bei normalen Sexdates! Du hast einige Szenarien aufgezählt, und das Restrisiko ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber all diese Dinge muss man bei online Dates eh berücksichtigen.. eine gewisse Voraussicht sollte also generell da sein.
DerMitDemSeil
Das war auch der Grund, warum ich ihr vorgeschlagen habe, diese Frage einfach mal hier zu stellen, da ich der Meinung war (und dies auch mit meiner Freundin so diskutierte) , dass meiner Ansicht nach kaum jemand auf so etwas Ungewisses einsteigen würde. Und es eigentlich nur gehen würde, wenn es einen Mittelsmann gäbe. Der zum Beispiel das Zimmer checkt, bevor der Mann die Augenbinde bekommt ..

Also ich konnte im Hotel schon mal ohne Ausweis zu prüfen einchecken, das ist wirklich keine Sicherheit. Denn man kann da theoretisch hinschreiben, was man will...
Ich denka mal
Mann sollte nicht zu viel Misstrauen in die Sache einbringen...

Ein wenig abwägen...
wie und wo ist der Kontakt zustandegekommen,
durch Telefonate ist man auch im Besitz der Handynummern,

Durch die Gespräche sind auch persönliche Details mitgeteilt worden
und wenn dann immer noch skepsis besteht...
wie ich es auch mal hatte...
Sie hatte mir ihren Ausweis abfotografiert, nur das Lichtbild war abgeklebt...
So konnte ich die Infos aus den vorangegangenen Gesprächen damit vergleichen.

Wenn sich jemand weigert derartige Infos preiszugeben...
könnte durchaus was faul sein und lässt die Finger davon.

Zum Schluss denke ich halt so...,
wenn ich mit jemand Sex haben will
dürfte es auch kein Problem sein sich zu outen,
schließlich gehts ja nur darum, sein Aüsseres zu verbergen.

Grüße vom Landbaerli
...aber was wäre wenn man gefilmt oder fotografiert wird?
Ja super, dann hast als Mann hernach auch noch was zu Kucken, nachdem'st ja vorher (bzw. währenddessen) nix gesehen hast! *film* *knips*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wozu
haben wir eigentlich den 6. Sinn, die Intuition, das Bauchgefühl? Ich habe sehr viele Blindtreffen hinter mir, da waren in der Regel sie die "Erblindeten", ich habe zigmal Hotel- oder Fewodates angeboten und alle leben noch- beidseits, niemand wurde finanziell geschädigt, sieht man von Anfahrt und mitzubringenden Kondomen mal ab. Allerdings hatten wir nie Luschen als Gäste, die schieden immer im Vorfeld aus.
********chel Mann
26 Beiträge
Gleiches Recht
da ich schon mehrfach Blind dates mit Frauen hatte, die sich mit verbundenen Augen in meine Hände gegeben haben, würde ich ein solches Blind date mit entsprechendem Vorlauf durchaus auch mitmachen.

Öffentlicher Raum = Hotel vorausgesetzt.
durfte ich schon erleben...
... mit 2 männern, die ins hotel kamen, und ich hatte verbundene augen... also sollten sich die männer ja problemlos trauen, nicht wahr? Danach trafen wir uns im Restaurant, wo ich die beiden das erste Mal sah... HOT!
Ja
Um zuerst mal die Frage zu beantworten: Ja, würde ich.
Nach dem Begriff "extrem blind date" hätte ich allerdings etwas wirklich "Extremes" erwartet. Mindestens so in Richtung BDSM ohne jegliche Informationen vorher.
Was beschrieben ist (Bilder, Telefon) klingt nicht sehr "blind". OK, man kennt das Gesicht nicht.

Ich stelle mir das spannend vor und hatte schon häufiger an eine solche Situation gedacht. So Dinge wie Wertgegenstände oder Telefon würde ich schlicht nicht mitnehmen oder z.B. in meinem Hotelzimmer lassen *g*

Dann kann es sehr entspannt sein.
Als vorbereitende Massnahme würde ich einem Freund genau Bescheid sagen wann ich wo bin und dass ich mich danach mal melde....
Als kleiner Airbag eben. Dann ist das Vergnügen noch entspannter.
sehr spannende und anregende Vorstellung - einerseits. Andererseits dann doch widerum so schwer vorstellbar, dass das ohne vorheriges "Beschnuppern" abseits von Internet und Telefon funktionieren kann und erfüllend für alle Beteiligten ist. Aber darum gehts ja..das komplett "Fremde"..hmmm..............
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Ein reizvoller Gedanke...
wenn ich mir den Beitrag von der TE so durchlese
und spannend wäre es zudem auch noch -
Insofern würde ich mich wohl schon auf so ein
interessantes, hocherotisches Abenteuer einlassen... *zwinker*
Nein, aber nur wegen den verbundenen Augen, ich brauche einfach alle meine Sinne *zwinker*
*******_fun Paar
97 Beiträge
Für Augentiere ist Blindfold eine echte Herausforderung
Für Augentiere ist Blindfold eine echte Herausforderung.
Daher erschließt sich der Kick so ganz nicht.

Gefährlich in dem Sinne ist es ja nicht - oder ist mann auch gefesselt, geknebelt u fixiert? Es ist halt eine Reise ins Unbekannte und da reist man immer ganz gut mit Verstand, Herz und Vertrauensvorschuss.... es ist letztendlich nur eine Augenbinde! Hände zum Handeln, Mund zum Reden sind ja demnach frei zu gebrauchen.

Diese Augenbinde allerdings beraubt einen auch den Anblick von zwei Zungen am Schwanz usw und wenn die Mädels sich auch noch intensiv bi austoben sitzt mann vielleicht eine zeitlang im Dunklen und dann sollten die Damen zumindest in der Lage sein sexy small und dirty talk zu machen. Und sie müssen den Mann auch führen, wenn er nichts sieht. Also hilft ja nichts, wenn die beiden sich vor ihm hinknien, damit er die eine fickt und die andere fingert, wenn er mit Verlaub gesagt, die Löcher nicht mal erahnen kann. Und diesen Anblick von zwei so erwartungsvollen Ansichten auch noch zu verpassen ... ach

Dann kommt das eigentliche Risiko Nummer 1:
das ganze Techtelmechtel ist zu aufregend, zu anstrengend oder zu nüchtern, um seinen Mann wunschgemäß stehen zu können.

Die angesprochene Variante von der Liebsten mit an Bord klingt spannender, denn bringt er eine vertraute Frau mit, weiss er spätestens beim Augenverbinden nicht mehr wer ihn ins Zimmer führt *g* und die muss ja keinesfalls nur zuschauen, könnte sie aber als echte mansharerin bzw sie ist die vertraute Konstante, die erst den Abenteuergeist so richtig frei lässt.
Nicht umsonst steht Frauen immer ein "Beschützer" bei, wenn sie sich Blindfolded auf Stutenmärkte, HÜ Dates, Gangbangs und Co begeben. Das wäre in dem Fall dann ein Kick für 4.

Für alle, die seltener zu einem blindfold FFM kommen:
Die kleine extrem blindhold Nummer kann schon sein, dass mann sich einfach mal Füttern lässt - von Honig bis Jalapeno, von Eis bis Suppe , Lieblingsspeise bis persönliches Widerlich, von weiblicher Lust am Finger abschlecken bis beim Küssen raten, was die Liebste vorher gegessen hat ... sehr ausbaufähig

Euch gutes Gelingen beim Umsetzen der Idee, die bestimmt allen Beteiligten viel Spaß und Höhepunkte bereiten kann

Wet&Fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.