Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6762 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
2 Frauen ein Mann?152
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

Würdest du ein solches Extrem Blind Date machen?

Umfrage beendet
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?
Eine fiktive Frage an die Männer!

Einer Freundin von mir ging letztens die Fantasie durch und sie meinte, dass sie es total spannend finden würde, einen Mann zu einem FFM einzuladen, aber:

der Mann würde außer Körperfotos von beiden vorher nix sehen (kein Gesicht), nur schriftlicher Austausch über CM hier, würde ein Hotel mit Zimmernummer genannt bekommen, muss anklopfen, eine Hand reicht ihm eine Augenbinde heraus und dann darf er eintreten. Das Spiel erlebt er nur mit verbundenen Augen. Natürlich nur geschützter Verkehr und er darf immer sagen, wenn etwas nicht angenehm ist etc. logo
Am Ende kann man dem Mann die Augenbinde abnehmen oder auch nicht *g* (Absprache)

Wegen der Sicherheit: natürlich müsste der Mann eine Lösung finden, Geldbörse, Schlüssel irgendwo zu verwahren. Aber keine Ahnung wo das sein könnte.

Jetzt die Frage: Männer, würdet ihr ein solches Extrem Blind Date wagen oder eher nicht?

Danke für eurer Mitmachen bei der Umfrage!
Falls ihr so was schon mal erlebt habt, dann bitte auch gern Berichte *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Vermutlich würde ich...
...darauf eingehen, wenn ich vorher mindestens mit einer der beteiligten Ladies telefoniert hätte und sie an der Stimme beim Date dann zweifelsfrei erkennen könnte.
Es hängt letztendlich vom Gesamteindruck ab, den ich von dem Projekt habe, und vom Bauchgefühl...
Jeder
Wir Männer hoffen einfach das Beste. Außerdem reichen uns schon die Körperfotos.

Frauen würden das Schlimmste erwarten und scheuen.
Ja telefonieren...warum nicht...Stimme ist wichtig..
Die Stimme
Ist das A und Obzum vertrauen.
Und ich habe schon vor längerem mal was in der Art erlebt.

Einfach nur Autoschlüssel in der Hosentasche und den Rest im Auto gelassen
Hört sich auf jeden Fall sehr verlockend an... ich würde bei der Aktion auf jeden Fall mit machen 👍
Danke schon mal
Leider bin ich noch mit der Prüfung für das Häkchen beschäftigt und kann deshalb kein Thx untendrunter anklicken, wenn ihr was schreibt!!! Somit mach ich das mal hier, damit keiner traurig is *g* *g*
Freu mich über jeden Beitrag!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir machen
das ständig umgekehrt , das heißt Mann oder auch Paar tifft gefesselte Frau, gefesselten Mann, gefesseltes Paar an. Ich als Mittler und Schutzgeber vermittle die Dates, für mich als Nichtmitmacher beim Sex gilt das völlig Anonyme nicht, ich muss sehen, wen ich da vermittle und möglichst auch telefonieren, besser skypen. Daher stehen diese Dates auch bei mir im Profil. Die Chance einer Verarsche ist sonst zu groß. Gerade wenn man irgendwohin fährt, aber auch wenn das Paar zuhause alles vorbereitet, möchte man nicht riskieren, dass man veralbert wird.

Wir streben gerade ein Treffen dieser Art mit einem Frauengrüppchen für einen CFNM-Abend an. Das heißt, der Mann wird gefesselt angetroffen, die Ehefrau auch woanders im Raum gefesselt, so dass sie beobachten kann, was mit ihrem Mann angestellt wird. Außerdem dürfen die Gastfrauen sie irgendwann befreien und sich mit ihr vergnügen. Aber eben, ohne dass das Paar die Besucherinnen zuvor gesehen oder Kontakt zu ihnen hatte.
*****lnd:
Wir machen
das ständig umgekehrt

... danach war aber gar nicht gefragt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
das ist ja nun so eine Sache....ich denke mal so macher Mann, würde ohne Rücksicht auf Verluste zusagen....... aber wie sieht das bei euch Mädels aus, würdet ihr jeden Kerl ranlassen? hmm oder habe ich da was überlesen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Siehste
schon kommt die Umkehrung. Zwar wurde hier eine bestimmte Situation vorgegeben, aber es geht ja wohl auch um das generelle Blinddate. Und unsere Idee ist eben FFFFFFM als Blind date, oder ganz anders, weil wir nicht eingleisig fahren.

Ich bin ja nicht mehr sooooooo jung, für mich ist die Beantwortung hypothetisch, bin mir sicher, dass ich in früheren Jahren das Spiel hätte wagen wollen.
Ich denke, ich könnte mich auf sowas einlassen, würde aber bei dem vorausgehenden Mailverkehr so gut es eben geht abfragen, was gewünscht bzw. geplant ist oder erwartet wird. Und ich würde meine NoGos platzieren und dann drauf bauen, dass sie eingehalten werden.

Garantie hat man nie, ich kann auch vom Auto überfahren werden. Dann lieber so einen lustvollen Tod sterben wenn's schiefgeht! *lach*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
hier fingerschnipp

unter den gestellten Voraussetzungen - ja sicher!

Für mich wirklich eine sehr reizvolle Vorstellung - die Augenbinde ist das Sahnehäubchen.
Allein der Adrenalinspiegel vor der Tür, wäre das Date schon wert!
Natürlich würde der Mann ausgesucht werden und es wäre nicht "Irgendjemand". Da gehört längerer Mailverkehr vorher dazu um Interessen und Vorlieben abzuklopfen. NoGos erwähnen usw. Vielleicht Stopworte. Das geht ja nicht so spontan, gehört bisi Vorlauf dazu, dass der Mann trotz aller Aufregung auch agieren kann. Nützt ja nix, wenn da ZU viel Anspannung reinkommt...

Nur Autoschlüssel in die Hosentasche ist ne Idee...

Er kann ja auch jemanden einweihen wo er ist. Machen ja auch Frauen bei gewissen Dates.
das ist doch eine fi(c)ktive Frage - da mache ich mir doch keine Gedanken um Sicherheitsfragen oder ob ich abgerippt werde.

Schon der Gedanke an so etwas negatives, nimmt der Frage den Reiz!
Das kann ja jeder halten wie er will...

Aber ich schreibe natürlich fiktive Frage rein, geht ja gar nich anders, sonst platzt mein Postfach ja.
Trotzdem würde ich die Meinungen der Herren hier gerne mal hören dazu und einmal fiktiv heisst ja nicht für immer fiktiv..
Ausserdem ist es trotzdem gut, sich über Sicherheit Gedanken zu machen, falls es doch mal passt...
Aber mich jetzt bitte nicht diesbezüglich anschreiben *g*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Also irgendwie finde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich.

Spontan gehen mir hierzu die Geschichten von den alten Dark Rooms, die früher mal in den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts in waren, durch den Kopf. Auch hörte ich schon von der ein oder anderen Arrangement im kommerziellen Bereich, das auf Wunsch des Gastes so abgelaufen sein soll.

Andererseits, ob ich kurz vorher davor kneifen würde, kann ich natürlich auch nicht garantieren.
*******iron Mann
8.926 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Würdet IHR denn so eine Aktion wirklich durchziehn?
**********ova69 Mann
1 Beitrag
Gerne
Wann gehts los *g*
****100 Mann
3.237 Beiträge
ja, habe ich schon öfter gemacht - und der Sex, Spannung sowie das erotische Knistern waren genial (auch wenn die Ladies danach nicht unbedingt alle meinem visuellen Geschmack entsprachen)...
unbedingt probieren Leute!!! *g*

Lg Jimi
*******hris Mann
131 Beiträge
Spannend
und ja, würde ich machen. Und mich drauf freuen. Wie schon geschrieben muss vorher ein gutes Gefühl über Chat und Telefon entstehen.
Wegen meiner persönlichen Dinge hätte ich auch schon eine Idee.
Die Idee an sich ist sehr erregend. Bin gespannt wie das hier weiter geht.
Neugierige Grüße
Chris
@Don Fairjon
Sag niemals nie *g*

Aber es geht hier nicht dadrum, Kandidaten zu finden, um Gotteswillen...wir haben halt gequatscht und nur vermutet, ob das überhaupt jemand machen würde. Bei Frauen im umgekehrten Falle ist die Antwort ja eindeutig, was sie aber in unserem Szenario nicht ist...deshalb die Frage..
In der Umfrage gibt es ja auch durchaus gemischte Antworten...
@Jimi100
über Joy ergeben?
*********euer Mann
117 Beiträge
Beim Abnehmen der Augenbinde sollte nicht das große Grausen kommen. *schock* *panik*
Das ist das Risiko ..no risk no fun *g*

kannst ja vorher entscheiden, ob man sich ungesehen wieder trennt *zwinker* dann könnte man das ja noch mal wiederholen in der Konstellation, wenn es gut war...

in unserem Fall (falls es sich mal ergibt *g* ) mach ich mir aber null Gedanken *ggg* da wird keiner aufschrein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.