Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin

Anfängerin
Guten Abend!

Trotz meines doch schon fortgeschrittenen Alters bin ich ganz neu auf dem Gebiet und finde offenbar daran gefallen devot zu sein.
Nun bin ich ziemlich unsicher.
Bisher hatte ich ja ein "ereignesloses" Sexleben und habe schon immer gespürt, dass mir da was fehlt.
In meiner Natur ist es wohl so, dass ich gerne benutzt werden mag von einen Partner, aber ich bin auch sehr wie soll ich sagen, impulsiv. Also die Frage ist wie man mit einem Herrn im Alltag umgeht?
Ich mag eben auch gerne küssen, wenn es mich überkommt oder denjenigen in den Arm nehmen. Bin da sehr spontan.
Nun stelle ich mir aber die Frage wie dominante Partner so ticken?
Zeigen sie ihr Gefühl oder Liebe nur durch diese Form von Sex oder sind sie durchaus wie jeder "Normalo"?
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass diese Menschen sehr sensibel und verantwortungsvoll sind, aber nach aussen hin etwas "gefühlskalt" wirken. vielleicht ist dieser Eindruck auch falsch?
Ich möchte mich nur darauf einstellen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand Erfahrungen mitteilen kann.

Danke newlife
diese Menschen

brrrrrr...

es gibt unter den Sadomasochisten genauso viele gefühlskalte/romantische/[beliebige Eigenschaft einsetzen] Menschen wie unter den Vanillas auch

von daher ist die Frage komplett unsinnig

verantwortungsvoll stimmt... wenn man eine wirklich tiefe und erfüllende solche Beziehung führen will, dann will ich behaupten, ist das eine absolut notwendige Eigenschaft
aber das heißt trotzdem nicht, dass sie jeder mitbringt
****om Mann
729 Beiträge
normal
Liebe newlife.