Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente

Peinliche Momente
also ich weis nicht wie Ihr das so sieht..
aber jetzt kommt was peinliches...( wie man es auch immer sieht)
Aus wieder aktuellem Anlass möchte ich mal eure Meinung hören.
Kennt ihr das?
Ihr habe ein Date
Wart schön Essen und dann ab Heim noch bisschen Ratschen Knutschen und dann ab ins Bett......
Sex ist ok passt...Du willst einschlafen ...
Dann kommt der Moment wo man sich dann fragt.
Warum musste es ausgerechnet der Spanier/ Italiener/Grieche sein und dann noch die ganzen Bohnen....;O( Habe nicht daran gedacht..;O((
Oder was auch immer deinen Darm in Erregung versetzt hat??
Genau in diesem Moment...!!!
Kann ich nochmal aufstehen und aufs Klo gehen (war ja schon 3 mal).... soll ich in leise fliegen lassen...?? Fenster ist ja eh offen....!
Soll ich sag " Ich kann so nicht schlafen nehme Bitte deine eigene Decke"...?
Was macht Ihr da..?
Ich hoffe immer das Sie nix merkt....und bin glücklich das Sie es auch nicht gemerkt hat falls doch was passierte in der Nacht wo man ja doch schläft.
Aber ein schlechtes Gewissen bleibt doch immer!
Ich meine jetzt beide Geschlechter...habe noch nie gefragt ob sie das selbe Problem hat..

Wie auch immer Eure Meinung ist jetzt gefragt würde mich intressieren!
peinlich, peinlich
hallo

also eine empfehlung von einer frau:

und wenn du hundert mal aufstehen mußt, macht nen besseren eindruck, als wenn du im schlafzimmer rum pupst!

lieber sagen "du sorry ich hab blähungen und möchte dir das nicht zu muten " als das dein geruch ihr für immer in erinnerung bleibt.

p.s. für den fall der fälle immer ne kleine flasche sab simplex zu hause haben , das ist ein entschäumer und hilft gegen blähungen. nicht teuer, aber hilfreich!!! *zwinker*
********ssen Paar
347 Beiträge
Hihihihi
Ist schon lustig über was sich so manch einer Gedanken macht.. *headcrash*
Ist schon lustig über was sich so manch einer Gedanken macht..

so lustig finde ich das gar nicht, ich kenne das selber leider auch..
********ssen Paar
347 Beiträge
doch ist lustig !!!!
Weil die natürlichste Sache der welt....... Und solange da niemand rumpupt wie wenn es darum geht einen Preis zu gewinnen. Gibt es mal einen gemeinsamen Lacher und ein " sorry" und gut ist .......
nun weiss ich auch was du meinst mit
spürt die Hitze der Nacht
*lol*

aber ja sicher, wenn man sich schon einige Monate kennt bzw. zusammen ist, ist das so. was aber tun wenns eines der ersten Dates ist? dann hat man doch ganz schön verloren.. ich habe mir nach meiner leidigen Erfahrung vorgenommen, mir was dagegen zu kaufen und dann einfach 1 - 2 Tabletten davon in die Tasche zu packen wenn ich ein Date habe.
Mein Freund furzt einfach rum, wie er will.
Anfangs fand ich das auch blöd, aber mittler weile find ich es nicht mehr so schlimm. Man gewöhnt sich dran. Ich selbst würde es jedoch irgendwie nicht machen, aus scham oder so

vanzy
Peinlich...
hm...Peinlich ist(wird),wenn du es unterdrückst und unkontrolliert ablässt,weil der Darm keinen Volumen mehr hat.
Es ist aber nicht peinlich x-mal aufzustehen(aus Rücksicht doch!!!) um die ungewollten Agenten zu beseitigen!

Ihr beide habt gegessen,vielleicht quällte sich die Dame ebenso?
Ganz menschlich und natürlich wäre,ihr einfach davon zu berichten,dass dir das Menü nicht bekömmlich war...Auf eine lustige Art vielleicht,damit man den Rest noch retten kann?
Und es sollte auch eine Lehre sein:
am Abend immer leichte Kost zu sich nehmen.Vorsicht bei manchen Salaten,die können auch galaktisch aufblähen.Wenn,dann ohne Bohnen,Paprika und Mais.

Freies Puppsen(mit Absicht) finde ich rücksichtslos,niveaulos und abartig.Egal,wie lange man sich kennt.

Lg.
Kaa
Freies Puppsen(mit Absicht) finde ich rücksichtslos,niveaulos und abartig.Egal,wie lange man sich kennt.

das finde ich reichlich übertrieben. aber wer meint er muss 20 mal die nacht aufstehen oder sich im bett vor schmerzen zu krümmen, kann das gerne tun.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Muß kurz einen Mythos entschärfen!
ES STIMMT NICHT, DASS FRAUEN AUF DEM KLO NACH HIMBEEREN RIECHEN!!!!

Sie haben die gleichen körperlichen Eigenschaften, Probleme und AUCH DIE SELBEN GERÜCHE! (Je nach Nahrungsaufnahme! So mancher gast schon mal eine verdaute Katze aus! - sorry... kleiner Scherz!)

Klar ist es peinlich, wenn man jemanden nicht lange kennt. aber z.B. ein:"Oooops, bin grade auf einen Trompetenkäfer getreten" kann die Situation entspannen. Zumal er/sie naturgemäß den gleichen naturgegebenen Gesetzen unterliegt!

Wir sind Menschen. Mit Herz, Seele, Hirn und Darm! Was solls?

Wo anders wären sie froh, etwas zum Pupsen zu haben!

LG Sub
Hallo Pumba,

wenn man alleine ist ,habe ich nix dagegen alle mögliche Furzarten zuzulassen.
Jedoch in der Gesellschaft(ob Partner/in,sonst welche)????!!!
Findest du ok,wenn einer (ohne Blähungen) tatsächlich absichtlich puppst?

kaa
****ce Mann
13.766 Beiträge
alarm
ich lach mich tod, ein delikates thema mit schmunzelfaktor.
festzustellen ist:
pumba gegen das pupen, das klingt auch verständlich.

da hatte ich auch schon harte dates, wo man das verdauen der leckeren speise nicht so richtig berücksichtigt hatte. beim nächsten mal ist man klüger, denkt man. an dem betreffenden abend kann es aber die stimmung völlig verderben. die konzentration gilt nur noch dem darm.
natürlich gilt vor der dame strengstes pupverbot.
das freundliche "sorry" für danach, kann da nichts mehr retten. *zwinker*
Wir sind Menschen. Mit Herz, Seele, Hirn und Darm! Was solls?
*top* mein Reden!
Der Meinung von LeckerHessen kann ich auch nur absolut zustimmen. Wenn es sich in Maßen hält, ists doch voll ok. Ich denke das es schon ein ganzes Stück zum wohlbefinden beitragen kann auch mal unbekümmert "einen fahren zu lassen", aber wie gesagt in Maßen!

@**a:
ich sage nicht das es lustig ist! aber es ist eben natürlich. das es nicht beim Essen oder in sonstiges unapetitlichen situtationen sein muss versteht sich von selbst.
*******ete Mann
37 Beiträge
Blähungen
Ich finde die Aussage "Sorry, ich hab Blähungen... " sehr gut, denn alles andere kann bzw. wird peinlich *hae* werden.
ehrlich währt am längsten....
naja, die Situation ist schon super peinlich... vorallem dann auch noch beim ersten Date... ganz frisch verliebt... romantischer abend... lecker gegessen... guten sex gehabt.. und dann kommen sie.. die bösen pupsis *gg* *haumichwech*

aber sei doch froh, dass dir keiner entwischt ist *gg*.... DAS wär peinlich...und wenn man immer brav aufsteht und zum pupsen auf toilette geht, dann ist das doch nicht peinlich - eher hm.. höflich!?!

Außerdem haben Freuen auch Blähungen... hihi.... und ihr gings warscheinlich an diesem Abend genau so *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Verlorene Selbstbeherrschung...
abgesehen davon...,

es gibt Dinge, über die ich sicherlich nicht öffentlich diskutieren würde!!!
*hae*

Wenn ich weiß, dass ich nach bestimmten (und sicherlich nicht bei allen) Speisen Probleme bezügllich unkontrollierbarer Körperregungen habe, dann vermeide ich halt solche Genüsse. Zumal mir bekannt ist, wie ich darauf reagiere und dass ich mich bei bestimmten Situationen "blamieren" könnte.

Sorry, sowas nenne ich ein klassisches Eigentor *achtung* *achtung* *achtung*

An @***Cy
Mein Freund furzt einfach rum, wie er will.

Nur mal so...,
lieber *cool* und hart als mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast!!!
Du verstehst...?
******_nw Frau
148 Beiträge
@ wuidara
Laß dich nicht ärgern.
Mir ist so was zum Glück noch nicht passiert. Aber ich kann gut verstehen, wie du dich gefühlt hast.
Ich fände es auch blöd, mit einer Nein-Nein-Liste im Kopf Essen zu gehen.
Nach dieser Erfahrung wird es dir aber doch sicher nicht noch einmal passieren, also versuch, das Ganze einfach zu vergessen.
Ich habe allerdings mal irgendwo einen Tipp gelesen, was man in solchen Fällen kann: Einfach pupsen und den anderen strafend anschauen! *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
würd auch lieber aufstehen und ins bad denn
was ich nicht in der Hand hab kann ich nicht festhalten

und doch lustig!
ist wirklich mal interessant, zu diesem thema die verschiedenen meinungen zu lesen.
ich gebe zu, wenn man sich kaum kennt wuerde ich das rumpupsen auch tunlichst vermeiden - einfach aus hoefflichkeit und anstand. wenn man sich allerdings besser kennt sollte man doch langsam seine eigendlich unbegruendete scham ablegen. ein hund schaemt sich ja auch nicht, wenn er rumpupst, und eine kuh nicht wenn sie auf der wiese steht und scheisst. warum haben viele menschen mit diesen ganz natuerlichen dingen so ein problem und tabuisieren das auch noch??? ok - wenns nach dem pupsen dann stinkt ist es wirklich unangenehm und das muss man nich unbedingt seinen mitmenschen antun. aber nicht alle 'darmwinde' riechen. und wenns dann mal passiert, mein gott, dann schmunzeln am besten beide drueber, und gut ist. brauch man ja gar keinen film von machen. aber frauen haben damit sowiso irgendwie ein groesseres problem als maenner. eigendlich komisch!
ich gebe zu bedenken, das es heutzutage immernoch in vielen gebieten auf der welt (z.b. china) es ganz normal ist, im gesellschaft sein 'grosses geschaeft' zu verrichten. da gibs keine getrennten kabinen - das sitzen die leute einfach scheissend nebeneinander- und unterhalten sich wahrscheinlich noch ueber die alltaeglichen dinge. egal ob durchfall oder nicht. hmm, ich koennte das auch nicht, aber ist das nun 'primitiv und eckelhaft', oder einfach nur 'ganz natuerlich'???
was´n thema... [b]schmunzel[/b]

peinlich ist sowas schon, aber meine güte ... wenn es nicht aus purer absicht oder rücksichtslosigkeit geschieht ist es zwar peinlich, aber auch kein weltuntergang.

und wenn mann/frau es zuvor merkt *zwinker* oder/und wenn es in blähungen ausartet, kann und sollte man sich höflicherweisse doch ins bad "verziehen" ... in jenem idealfall rettung in form von erwähnten tabletten warten ... deren wirkung wiederum hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen *roll*

@ crusader69
abgesehen davon...,

es gibt Dinge, über die ich sicherlich nicht öffentlich diskutieren würde!!!


öhm ... und in welche kategorie fällt dein beitrag zu gegebenen thema in diesem öffentlichen forum? *zwinker*
wir hatten gestern grünkohl
*rotwerd*

daher ein absolut aktuelles thema. ich (w) kenne das problem gut und finde es immer noch peinlich, wenn einer entfleucht, vor allem wenn er stinkt, egal ob das natürlich ist oder nicht.

schlimmer finde ich es aber auch, wenn jemand absichtlich durch die gegend furzt, ohne rücksicht auf verluste. das ist nicht peinlich sondern ungehobelt und unverschämt. dann ist immer noch zeit zur toilette zu gehen.

viele frauen, die schon schwanger waren werden das kennen, die winde lassen oder ließen sich nicht so gut kontrollieren. beckenbodentraining und die erwähnten mittelchen können helfen, aber leider auch nicht immer.

am schlimmsten finde ich aber, wenn die winde aufsteigen, beim oralen vergnügen. dann ist das vergnügen vorbei *fiesgrins*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich finde ...
es ist ein grosser Unterschied ob es Absicht oder ein "Unfall" ist. Ersteres kann man vermeiden in dem man eben rausgeht, zweiteres kann einfach jedem passieren und ist irre peinlich und mit einem symphatischen sorry zu entschuldigen.

Ich finde es hat ein stückweit mit Respektverlust zu tun, wenn sich mein Partner da nicht mehr zusammen nehmen würde, bei Fremden, im Beruf etc. tut ers ja auch nicht.
Bei mir wär mit dem Tag wo er vor mir ungeniert rumpupst, die Luft raus. (kleines Wortspiel *ggg* )
Peinliche Momente
He super... schön zu wissen ich bin nicht alleine....
und super die ganzen Meinungen zu lesen...
Das mit den Saptropfen kenne ich habe ja selber Kinder....
Tabletten kenne ich auch.. nur denkt jeder immer im Vorfeld dran...?
Ich nicht..!!
aber es ist noch nicht lange her da hat Luther gesagt
"Warum Pfurzet und Rülpset Ihr nicht hat es Euch nicht geschmacket...!
...muss grad herzhaft lachen ..... ja mei was soll man tun ....peinlich ist das allemal aber ebenso menschlich ... aufstehen .. ich weiss es nicht ... am besten sollten beiden drüber lachen .. ....und lachen sollte im Leben sowie beim Sex nie fehlen .......
lg malumschauen
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @WIRwollnSpielen
öhm ... und in welche kategorie fällt dein beitrag zu gegebenen thema in diesem öffentlichen forum?

In die Kategorie "Reaktion" *achtung*

Letztendlich wollte ich auch nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich derartiges nicht zur Diskussion stellen würde.

was´n thema... [b]schmunzel[/b]
Die Meinung über dieses Thema ist von Euch nicht ganz so drastisch ausgedrückt wie mein Entree! Aber die Zielrichtung ist annähernd gleich, oder?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.