Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Was ist daran peinlich, allerdings rumpupsen sollte man nicht, was ist schon dabei, wenn man der Frau die Wahrheit sagt und danach auf der Toilette verschwindet, um dort ordentlich abzublasen.
******e83 Frau
150 Beiträge
p.s. für den fall der fälle immer ne kleine flasche sab simplex zu hause haben , das ist ein entschäumer und hilft gegen blähungen. nicht teuer, aber hilfreich!!! Wink

sab simplex is gegen blähungen, d.h. es sorgt dafür, dass die luft rauskommt und nicht im bauch bleibt *zwinker*
Ich finde
durch Blähungen hat man die beste Möglichkeit zu testen ob die Frau zu einem passt. Einfach den Kopf für 5 Minuten unter die Decke drücken und wenn sie das überlebt ohne die Flucht zu ergreifen, dann hat Mann die perfekte Partnerin gefunden *undwech*
*******123 Mann
151 Beiträge
Was für ne Anstellerei bei manchen wegen ein bisschen Methan und Schwefel...
Für mich ist das das Natürlichste der Welt (der Durchschnittsmensch furzt bis zu 14 mal in 24 Stunden) und ich denke, ich könnte nicht mit einer Frau zusammensein, die sich daran stört oder selbst wegen jedem Furz aufs Klo rennt. Klar stinkt es manchmal - aber was macht ihr nachts, wenn ihrs nicht kontrollieren könnt ? Nen Stöpsel drauf?
Davon abgesehen ist Schleichen lassen erheblich gefährlicher, die stinken meist am Schlimmsten *ggg* .
In Gesellschaft hält man sich natürlich zurück, aber wer schon mal 3 Stunden mit Krämpfen im Auto gesessen hat, tut sich das zuhause mit Sicherheit nicht an.
****bad Paar
76 Beiträge
Gutes Thema! *baeh*

Da ist uns auch mal was Lustiges passiert:

Sie war grade so richtig bei ihm per Hand am werken und er hatte schon seine liebe Mühe den Orgasmus noch ein wenig rauszuzögern. Als es aber dann kein Halten mehr gab und er so richtig schön seine Saft verspritzte, löste sich damit auch seine Unterleibsmuskulatur und es entfuhr ihm zeitgleich ein lautstarker aber geruchsloser Darmwind.

Ihm war logischerweise in der Situation nichts mehr peinlich und so endet es in einem mehrminütigen gemeinsamen Lachanfall. *lol* *lol* *lol*

*wiegeil*
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich empfinde auch, dass das ausgasen eben nunmal natuerlichen ursprungs is. sicherlich nicht besonders angenehm, wenn man sich erst kurze zeit kennt, aber was solls ? mir is lieber, mein gegenueber erzaehlt mir von seinem "leiden" und ich kann mich drauf einstellen (fenster eben ankippen, nase in die entsprechende gegenrichtung halten, manchmal tuts auch n platzwechsel im bett, um unangenehmen geruechen aus dem wege zu gehen...), als dass ich schlafen moechte und andauernd steht einer auf, um ins bad zu verschwinden.

viel unangenehmer finde ich es, wenn man in der oeffentlichkeit ist und der partner denkt, hier herscht narren- und darmfreiheit und sich winde abkoppeln, wenn man in nem fahrstuhl steht oder im kino sitzt. da ist es mir dann peinlich, mit demjenigen unterwegs zu sein.

auch empfinde ich das ruelpsen als weitaus laestiger und abstossender als n kleiner stiller wind... auch wenn dieser vielleicht mal unter der decke ein wenig rattert...
******70m Mann
74 Beiträge
Auf der einen Seite wird "Extrem-Sex" praktiziert und auf der anderen hat man große Probleme wegen einem kleinen Pups. Finde das sehr amüsant und kann es nicht wirklich nachvollziehen!
*******123 Mann
151 Beiträge
eben, da stecken sich Kerle Kanülen in die Eier und regen sich über Fürze auf....(ist natürlich auf keinen hier bezogen, ich weiß ja nicht, was ihr tut)
*********en_nw Frau
17 Beiträge
Meiner pupst ganz schamlos in allen anderen Räumen der Wohnung rum..und je lauter der Furz desto lustiger findet er's. Besonders toll find ich's nicht, aber solang er mir keinen mit Absicht direkt vor die Nase setzt, kann ich das Ganze elegant ignorieren, dann macht es ihm meistens keinen Spaß mehr..*zwinker*
Ich renn ja auch nicht wegen jedem kleinen Püpserchen beschämt auf's Klo..ich mein das ist halt natürlich und was raus muss, muss eben raus, aber ich versuch trotzdem, dass es nicht jeder mitkriegt.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Auf der einen Seite wird "Extrem-Sex" praktiziert und auf der anderen hat man große Probleme wegen einem kleinen Pups. Finde das sehr amüsant und kann es nicht wirklich nachvollziehen!

In Deutschland wird auch Rennsport betrieben, und sich auch aufgeregt, wenn jemand sonst zu schnell fährt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Gilt, da im Joyclub jede Sexrichtung ein Forum findet, muß jeder hier alles praktizieren oder zumindest für gut befinden?

Es sollten eigentlich schon noch Umgangsformen vorhanden sein, und dazu gehört halt, daß man nicht überall seine Gase entweichen läßt.
******70m Mann
74 Beiträge
Ich habe nicht euch direkt gemeint. Aber der Vergleich mit dem Rennsport hinkt doch etwas. Wenn ich lese was einige so "treiben" und regen sie sich über ein "Fürzchen" auf, dann finde ich das halt amüsant. Außerdem habe ich nicht gesagt das man überall herumfurzen soll oder muß. Aber in der eigenen Wohnung rennen meine Partnerin und ich sicher nicht wegen jedem Furz aufs WC. Und beim Sex schon zweimal nicht. Das wäre uns viel zu umständlich. Aber nichts desto trotz soll es jeder so machen wie er es gerne möchte.
[b]hehe[/b]

echt witziges thema *zwinker*

ich fände es auch peinlich ... aber so probleme kennt jeder und wenn jemanden das beim ersten date verschreckt dann ists eh der/die falsche *zwinker*

ich find das auch eher lustig als rücksichtslos ...
was raus muß das muß eben raus ...
solang es nicht absichtlich laut oder gar noch mit nen hinweis wie
"achtung jetzt" *lach* raus schleicht gehts doch *zwinker*

ich find es extrem verklemmt wenn sich jemand ersthaft über nen pups aufregt.
achhh jaaa... was ich noch sagen wollte *ggg*

total unangenehm ist wenn auf öffentlichen toiletten sich die frau von neben an total unbeobachtet fühlt und es voll krachen läßt ...
da weiß ich manchmal nicht ob ich lachen oder kotzen soll *zwinker*
also ... männers ...keine panik ... frauen gehts nicht anders als euch *ggg*
********1_bw Mann
288 Beiträge
gut zu wissen dev

ich finde auch das es schonmal passieren kann und das man damit umgehen können muß

ich hab mal von meiner ex völlig ohne vorwarnung ne sms bekommen
"schatz, mir liegt ein furz quer, ich glaub ich muß es gleich mal so richtig krachen lassen"
ich hab selten so gelacht
offenheit gehört einfach dazu
danke
hey vielen Dank meinen beiden Vorrednern !!!

lachen ist doch echt was tolles...

ein Freund meinte mal . kennt ihr das das man sich erst richtig wohl fühlt bei der neuen Freundin wenn man das 1. mal einen losgelassen hat und keiner nimmt es einen krumm *zwinker*


peinlich war mir aber das 1. mal Im Swingerclub mit meiner damalig wundervollen Freundin ..wir wahren gerade voll dabei aber vor lauter gestöhne um uns herum ging plötzlich garnix mehr bei mir, so abgelengt wahr ich..puhh das wahr peinlich uns sie ganz schön sauer *achtung* *achtung*
Selten so gelacht. Aber vom Stuhl fiel ich - vor lauter Lachen - als ich nachfolgenden Beitrag las. Die Idee ist genial. Ich werd mal mein Mädel "testen" *gg*

durch Blähungen hat man die beste Möglichkeit zu testen ob die Frau zu einem passt. Einfach den Kopf für 5 Minuten unter die Decke drücken und wenn sie das überlebt ohne die Flucht zu ergreifen, dann hat Mann die perfekte Partnerin gefunden undwech

****rle Frau
254 Beiträge
*schmunzel*
Hallo ihr lieben,

hab mir den thread durchgelesen und musste ziemlich schmunzeln bei einigen beträgen *ggg* blähungen..nun ja das ist so ein thema ^^
es ist das normalste auf der welt, nichts schlimmes und auch gar kein grund sich aufzuregen wenns dann doch mal entfleucht *g*
Seit ich meinen ersten Praxiseinzatz im Krankenhaus hatte bin ich ein wenig abgehärtet was derartige körperfunktionen angeht und cih kann euch sagen ES GEHT NOCH VIEL VIEL SCHLIMMER !
also regt euch net auf, es is auch net eklig oder sonst irgendwas...einfach eine ganz normale reaktion des körpers auf kohl, bohnen etc... *cool*

beim ersten date kann ich mir gut vorstellen dass es unangenehm werden kann, aber wenn die gute dame / der gute herr ein wenig humor hat und sich ein bischen an der eigenen nase fasst ( denn jeder hat in seinem leben wohl schon gepupt ) dann wird das wohl das kleinste problem sein *zwinker* ein flotter spruch reißt so manches wieder raus ;P
und so lang die holde nicht absichtlich angepupt wird is es doch auch net schlimm^^

hf beim fröhlichen pupen^^
LG das oimerle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.