Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sachen selber machen?

Sexy Sachen selber machen?
Als Kind war ich mit meinen Eltern in St. Tropez. Ich kann mich noch sehr gut an eine hübsche junge Dame erinnern, die am Strand hockte und ultraknappe Strings häkelte. Immer wenn Sie ein paar von den Dingern fertig hatte, lief sie los, rief lauthals "Strings" und bot ihre Ware feil. Dies fiel mir heute morgen wieder ein, als ich meinem Schatz erzählte, dass ich beim Internet-Shoppen gestern abend nette Häkel-Kleidchen gesehen hatte und er fragte, ob ich solche Sachen nicht selber häkeln könnte.
Und so frage ich mich nun: was bastelt, sägt, strickt oder häkelt Ihr Euch denn selber alles so an sexy Sachen?
Ich hab gelesen, dass sich sm-ler gerne mal im bauhaus oder in der Zoohandlung mit Material versorgen und losbasteln. Was konkret entsteht denn daraus?
Und an die Strickliesln und Häkeltanten unter Euch: habt Ihr schon mal Strick- oder Nähanleitung für sexy Teile gefunden oder selber entworfen?
Und an die Bastler: was waren Eure kreativsten Sex-Toys?
Bilder der "Produkte" natürlich immer herzlichst willkommen... *lol*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na, da bin ich auch mal gespannt...Eine schöne Frage @****rde ...

*top*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nicht direkt etwas zum anziehen..
aber selbstgemacht...

Ich habe das Genital meines Freundes aus Silikon nachgebildet.

Zuerst einen negativ Abdruck in Gips gegossen und danach mit Silikon aufgefüllt *zwinker*

Fertig ist der 1 zu 1 Abdruck des besten Stückes meines Freundes.
*****lli Frau
588 Beiträge
Meinst Du die Bilder, die auf der gmx-Startseite ausgestellt waren? Weisst Du noch den Namen des Herstellers?

Ich habe die Bilder kurz vorm Schlafengehen gesehen und fand sie einfach nur nett. Irgendwie haben die Bilder aber in meinem Kopf weitergearbeitet, mich inspiriert. Und als ich dann soweit war, dass ich mich entschieden hatte, selbst loszuhäkeln, konnte ich die Bilder nicht mehr finden!

Bitte sag Bescheid, wenn Du den Namen des Herstellers noch hast!

neupolli (die manchmal auch eine Häkeltante ist)
****olf Paar
11.225 Beiträge
Ok dann fangen wir mal an
wir hoffen es war so gemeint?

Jedes Outfit was wir einstellen ist 100 % selbst von unserer "SIE" entworfen und auch selbst geschneidert obwohl sie beruflich damit überhaut nichts am Hut hat.

Also ein reines Hobby.

Wenn Ihr dazu Einzelheiten wissen möchtet, schreibt uns direkt an
Wir versuchen alle Fragen zu beantworten.

Falls das eine oder andere Bild schon mal vor Jahren hier eingestellt war, bitten wir vorab um Entschuldigung. Bitte auch um Mitteilung, wenn wir hier langweilen sollten.

Ok hier das erst Outfit.
**********adine Frau
549 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt was da noch so alles kommt. Finde ich auf jeden Fall interessant, was ihr so alles selbst "gebastelt" habt.

@ Marwolf

Wow, sieht nicht schlecht aus!
Sehr fantasievoll
@****olf

In Sachen Kleidung sind wir leider völlig unbedarft.

Haben aber in unserer Werkstatt ein wenig mit Aluminium und Stahl gebastelt.

Lg die jojo's
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht doch...
nichts über eine eigene Drehbank. Wenn man bedenkt was die Teile annähernd im Handel gekostet hätten, noch dazu eine Maßanfertigung, gar nicht auszudenken. *top*


*zwinker* vom Frenchlover
Nur
Materialpreis im einstelligen Eurobereich und wirklich spassig.

Wenn man Metall mag.


Lg die jojo`s
*******hein Paar
379 Beiträge
@marwolf
...sehr sexy und fetziges outfit. kompliment dafür *g*

und was mich an eigenen entworfenen kreationen (wenn gekonnt) auch noch so begeistert: sie sind individuell und keine massenware *g*

lg mrs. augenschein
Habe mir mal
aus Leder und Nieten einen "Lederbikini" gezimmert *hotlady*. Der war zwar ein Erfolg, aber leider nur ein Einmaliger. Er hat der Beanspruchung nicht standgehalten und ich wusste damals noch nicht, dass ich eine Nickelallergie hatte.......

LG

Glyxkind
******len Paar
118 Beiträge
@*****051

sieht ja echt klasse aus. Leider kennen wir niemanden der eine Drehbank hat und uns sowas herstellen würde.

Darf man mal fragen was ihr so an Matrerialkosten hattet und wie viel zeit ihr rein gesteckt habt um zu so einem ergebniss zu kommen?

Man kann da ja regelrecht neidisch werden auf euer Spielzeug.
Wir basteln
grade eine String (Keutschheitsgürtel) aus Kettenringen, ist allerdings verdammt mühsellig weil mann so ca. 2000 Kettenringe verarbeiten muss derzeitig sind wir bei 500 Ketten ringen angekommen!
@marwolf oder @all
Also an einem Häkelstring hätten wir auch Interesse....In so einer Neonfarbe (Pink oder Grün) vielleicht?

Wer macht Vorschläge?
Leider bin ich total unbedarft, was häkeln, schnediern oder dergleichen angeht, ansonsten würde ich für meine Parties wohl nur noch am Schneidern sein *zwinker*

Wer dazu Talent hat *bravo*!
Mag gerade wenn es nicht die Massenware von der Stange ist oder wenn man diese so verändert, dass sie doch wieder etwas einzigartiges hat...

Freu mich auch auf mehr Bastelbilder von euch (mein Männe is Dreher *hehe, wenigstens der kann sich künstlerisch betätigen...wenn der Job ihm Zeit läßt)
häkeln, stricken, nähen,
ist von den Kenntnissen und der handwerklichen Begabung bei mir durchaus möglich. Ideen habe ich auch reichlich. Wobei solche Sachen wie Corsagen oder Mieder - die traue ich mir denn doch nicht zu. Mir fehlt eher die Zeit, kreative Einfälle umzusetzen.
Und bisher scheiterte die Umsetzung auch am Nichtvorhandensein von Schnittmustern und dem immensen Aufwand, einen wirklich tollen Stoff zu ergattern.

Kompliment an marwolf, ein gelungenes Meisterstück. Hast Du die Vorlage für die Einzelteile selbst entworfen?

Häkelstring ist nicht so meins. Was ich mir wünsche, ist ein sogenannter "Gown". Das sind die hauchdünnen Mäntelchen, bevorzugt von Doris Day getragen, welche über dem Nachtgewand angezogen wurden. An den Ärmeln und am unteren Saum meistens mit Marabu-Besatz und fast immer in Bonbonfarben.

LG donner
****olf Paar
11.225 Beiträge
Ok , dann
machen wir mal weiter

Hier mal etwas für die kühleren Abende
manche Teile schneidere ich auch selber

Lackstoff gibts z.B. inzwischen für wenig Geld auf jedem Wochenmarkt


@****olf
kompliment-sehr schickes Teil
****olf Paar
11.225 Beiträge
danke für das Kompliment
natürlich gibt es vom oben gezeigten Outfit auch etwas für die wärmeren Abende
Ja sicher...
weil ich auch ein Bissel den Ticke habe, dass ich Die Dinge die man in jedem Sexshop findet und mit denen auf gewissen Veranstaltungen dann alle rumlaufen eher langweilig finde.

Ich habe hier im Joy eine Gruppe zum Thema angeregt "Erotische Kleidung selber nähen" mit Themenschwerpunkten...was für Euch erotische kleidung ist und eben zum austausch von Leuten die selber nähen etc.
Wurde allerdings abgeleht weil sich wohl zu wenige dafür interessieren würde. Finde daher schön, dass es hier auch mal von anderer Seite angesprochen wird.

Ich nähe sehr gerne lange Kleider mit großem Rückenausschnitt ...so etwas ist inzwischen wieder mehr zu kriegen war aber damals nicht so... und gerade wenn man Neckholder nicht besonders gut verträgt (wenn der arme Nacken die ganze zeit die Brüste tragen muß, führt das bei mir sehr schnell zu starken Verspannungen bis hin zu Kopfschmerzen) ich hab spontan kein Bild gefunden... von einem bestimmten aber ich schau mal ob ich was zusammenstellen kann. Fraue mich wenn hier noch mehr dazukommt.

Liebe Grüße...Palarran
Erotische Kleidung hab ich mir noch nicht selber genäht, allerdings Bauchtanzkleidung.

Falls ihr euch fragt, was das nun mit dem Thema zu tun hat *gg* ... nun bei so einer Kleidung wird oft bzw. sogar meistens ein ganz normaler BH her genommen und aufgepeppt.

Ich hatte mir damals auch überlegt, dass sich sowas auch - zwar in anderen Details, aber grundsätzlich dennoch - auch für erotische Kleidung eigenen würde. Umgesetzt hab ich es allerdings noch nicht, da es eben sehr viel Detailarbeit ist.

lg
Angelika
ich finde Bauchtanzkleidung ganz und gar nicht unerotisch. malanmerk Das passt doch total zum Thema.

L.G. Palarran
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
...so...dann hier mal eins von meinen Modellen...gefertigt aus feinstem Rindleder!

LG die Seiltaenzerin
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Schon sehr, sehr schick @*********erin... *crazy*
@*********erin:
Wie viel Geld nimmst du für sowas? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.