Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sachen selber machen?

Trinkwasser-Siklikon
Nachdem man (nach dem entsprechenden Ökotest!) von gefährlichen Weichmachern in handelsüblichen Dildos und Vibratoren weiß, macht eigene Handwerksarbeit durchaus Sinn. Da man auch beim Baumarkt-Silicon nicht die Unbedenklichkeit garantiert findet, sollte man die zwar etwas teurere, aber letztlich unübertroffen reine Spitzenqualität "Trinkwassersilikon" wählen (auch in Baumärkten, ich habe vergessen, ob von Lugato oder von Ceresit angeboten). Damit z. B. eine verschießbare schlanke Flasche überziehen, fertig ist der Öko-Dildo, den man schön mit warmem Wasser füllen kann.
Für Nichtbastler: 250er Glasflasche mit Verschluss.
****olf Paar
11.213 Beiträge
Mal sehen...
ob hier noch Interesse besteht mal wieder selbst geschneiderte Outfits zu zeigen

Hier mal etwas für den Sommeralltag
gleiches Outfit -andere Schuhe
@****olf

muss echt sagen Klasse Outfits *top2*
*top2* @****olf - wir sind begeistert
****is Frau
651 Beiträge
*wow*
Ein großes Lob für deine Arbeit @****olf *top2*

ich muss los: brauch ne nähmaschine,Garn,faden,Baumwolle,Leder..... *schwitz* *undwech*
****olf Paar
11.213 Beiträge
Danke danke
ja einfach mal loslegen und probieren

Nur Mut.

Würden uns freuen, wenn hier weitere nette selbstgeschneiderte Outfits gezeigt werden
Ideen hab ich genug dur die umsetzung klappt nicht *heul*
****olf Paar
11.213 Beiträge
Gibt es evtl hier weitere Outfits....
zum o.g. Thema?
****olf Paar
11.213 Beiträge
Schade , schade
sollte dieses Thema wirklich einschlafen

Gibt es wirklich kein selbstgeschneiderten Outfits mehr zu sehen?


Ok eins "ham wa" noch, zumindestens das Oberteil
Oberteil made by Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.