Seiltaenzerin

50825 Köln
Seiltaenzerin
Veranstalter

Seiltaenzerin

*alea iacta est*

*Update Sommer 2018:

Ab sofort ist dieses Profil auch offiziell das Veranstalterprofil für alle Red, Black & Hot Parties und Lounges. Abgekürzt von unseren Gästen seit Jahren mit R.B.H.

Schaut Euch gerne unter dem Punkt "Erfahrungen & Meinungen" an, wie unsere bisherigen Gäste seit der Einführung dieser Joyclubfunktion über uns denken! *g*




*älteres - noch privates Solo-Profil:

***************************************

The greatest thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return...! (Eden Ahbez)

***************************************


if you keep a green bough in your heart the singing bird will come!

****************************

Bin eine Frau, die weiß, was sie will und noch mehr, was sie NICHT will. Unbeschreiblich weiblich, vielschichtig, ambivalent, chaotisch und doch "geordnet", empathisch, manchmal zu euphorisch und gutgläubig, mal Heilige, mal Hure und dann wieder das kleine nette Mädchen von nebenan.

Ich erwarte nichts, was ich nicht selbst zu geben bereit wäre und egal, was ich tue, es geschieht stets mit sehr viel Leidenschaft.

Barfuß oder Lackschuhe...!

Und JA...ich bin anspruchsvoll - überlege es dir gut, bevor du mich anschreibst!

"Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen!" ; -)

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Seiltaenzerin

Karte anzeigen
Leyendecker Str.
50825 Köln
Telefon:
0163 26 26 236

Bilder von Seiltaenzerin

Aktuelle Events von Seiltaenzerin

Melde dich an, um alle Veranstaltungen sehen zu können.
Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Seiltaenzerin
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
510889 Besucher
Impressum