Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)5
Habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel - oder auch Cock-Cage

*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel - oder auch Cock-Cage
Meine Freundin hats vorgeschlagen und ich bin am Überlegen.

Worin liegt dabei für euch der Reiz?

Hat da jemand Erfahrung mit?
Vermutlich ist es Kontrolle oder Macht, die deine Freundin hat. Kann auch in Richtung Cuckold gehen.
Oder Richtung Sklave-wobei das nicht negativ zu bewerten ist,ein Sklave kann sehr stolz sein,das er seiner Herrin dienen kann.Ich trage seit zweieinhalb Jahren Kg,nicht ständig,länger als 14 Tage hab ich noch nie ausgehalten,aber,das sollte jeder Mann mal ausprobieren....auch wenn es schwer ist,bei den Billig-Kgs einen gut passenden zu finden,da muss man oft mehrere ausprobieren,bevor man etwas passendes findet,was einen nicht wundscheuert.Aber-es lohnt sich,jedenfalls für jeden,der sich als devot bezeichnet....und für die Herrin/Freundin,wie auch immer,ganz besonders....der Kg macht den Mann der Frau sehr zuvorkommend gegenüber,solange sie den Schlüssel hat.....
*****lix Mann
46 Beiträge
Ich trage
den Cock Cage gern bei unseren Rollenspielen.
Es ist ein tolles Gefühl. Allein schon ihn anzulegen und mit der Schlüsselübergabe die Kontrolle über mein bestes Stück aus der Hand zu geben.
Einfach stark.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Mich reizt die Vorstellung dass die Erektion verhindert wird. Verbunden mit analem Dildo könnte das ein Abenteuer werden.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Der Reiz besteht im Machtgefälle und den Träger,langsam vor Geilheit, in den "Wahnsinn" zu treiben.
Es gibt jede Menge an Möglichkeiten,kommt halt immer darauf an,was der Verschlossene sucht und die Herrschaft möchte...
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zu einigen Sachen gezwungen werden um den Schlüssel zu kriegen wäre auch reizvoll.
Nein,Herrin sollte den Schlüssel niemals abgeben....dann wäre der Reiz ja dahin.Kg tragen ist eine Unterwerfung,so soll es sein.Ich trage momentan auch freiwillig einen,sogar mit Dilator,weils meiner Online-Herrin gefällt;-)Leider hab ich selbst noch den Schlüssel,denn ohne realen Kontakt braucht man den halt für den Notfall...denn im Krankenhaus von der Feuerwehr vom Kg befreit werden muss man sich nicht unbedingt geben;-)
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Trägst du nen Gürtel oder nen cockcage? Wie gesagt. Ich stell mir die Erektionsverhinderung reizvoller vor.
Ich trage Edelstahlkäfige.Und,Schlüssel schlucken,nö.Lieber per Post an sich selbst schicken,dann hat man auch ne Auszeit *grins*
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ne Domina die mich zu Sachen zwingt die ich eigentlich nicht will aber in Wirklichkeit doch will. Und das nur mit dem Schlüssel. Wär geil.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde den cage testen. Das wird lustig.
Kenne ich,das Gefühl.Lach,nur,ich will;-)Leider gibts halt nur die Online-Herrin,ok,ist sehr wichtig für mich ,und halt auf Veranstaltung Zufallsbekanntschaften,die mal zur Peitsche greifen....
Yorki,jep,wird geil.....hoffentlich erwischt du einen gut passenden Kg,der dich nicht wundscheuert....
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache abschliessbar. Soll ja nicht zu einfach werden. Will schon n bischen leiden.
Dann biste mit nem Kg genau richtig.Kauf nen schönen,engen,kleinen,damit es richtig Spass macht *grins*
Und dann auf Veranstaltung vor hunderten Leuten zeigen....ich mach das regelmässig,kein Problem....
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt Käfig oder Gürtel? Bin mir noch nicht sicher.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Will es wenn schon den ganzen Tag tragen. Öffentlich wohl eher nicht. Soll mein Geheimnis bleiben.
Ich bin für Käfig.Wenn er klein ist,und man nicht unbedingt hautenge Jeans trägt,den ganzen Tag unauffällig zu tragen.Und das geile Gefühl zu geniessen,als hätte den ganzen Tag jemand deinen Schwanz in der eisernen Faust....
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
So ungefähr stell ichs mir vor. Ich teste einfach mal.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Also klein und eng? Das wird interessant. Ich bin gespannt.
Jep,das wird interressant.Du wirst leiden.Schick deinen Schlüssel weg,dann kannste zumindest kurzfristig nicht mehr wixen....
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Voll die Kontrolle abgeben? Was wenn die Post das verpeilt? Nee. Für den Anfang nicht. Aber ich werds irgendwann tun. Erstmal sehen wie lange ichs aushalte.
Na,im Ernstfall ist das Schlösschen schnell geknackt,also die Feuerwehr muss nicht kommen,jede Kneifzange tuts auch....was noch zu überlegen wäre,ist Kg mit Dilator,kommt noch geiler,Schwanz am Spiess im Käfig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.