Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)5
Habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel - oder auch Cock-Cage

*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wenn's ne Herrin wäre ok. Aber die Post?
Machts doch spannend;-)
Welche Hygiene-Aspekte sind bei einem Dilator zu beachten, um Harnwegsinfektionen vorzubeugen?
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Dilator fällt aus.cage reicht erstmal.
Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Erstmal klein anfangen.
Dilator,klar,eigentlich Desinfektionsspray.Und Gleitmittel.Aber-nach ner Eingewöhnungsphase hab ich das ignoriert,es geht auch ohne jahrelang problemlos,so meine Erfahrung....stecke natürlich aktuell im Kg mit Dilator....
*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub der cage ist erstmal erregend genug. Alles kann. Nichts muss.
Ja,du wirst gewiss Spass damit haben,hoffentlich erwischts du einen gut passenden Kg....
Keuschheitsgürtel
Trage regelmässig einen KG meine Partnerin hat einen Schlüssel. Muss ihn eine Woche tragen.
Ist zwar hart aber total geil. Gibt mir Stromstösse und gibt mir einen Penisblocker sodaß ich nicht sofort nicht urinieren kann. Nur wenn Sie will. D.h. erleide irre Qualen bis ich pissen kann. Danach muss ich meine Pise trinken bis zum letzten Tropfen.
Erfahrungen?
Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Viele...hab n halbes Dutzend Kg's ,die Hälfte sind nur kurzzeitig tragbar,dann scheuern sie,gibt blutige Stellen,schmerzhaft und unschön.Aber,es gibt auch welche,die passen gut,tragen sich angenehm-und plötzlich flutscht man raus,auch nich toll.Aber,ok,man kann sie finden,die Billig-Kg's für 30,40€,die letztlich gut passen,hängt natürlich von den anatomischen Gegebenheiten ab,mit nem extrem kleinen oder grossem Teil wirds wohl schwieriger...,Letzdendlich hilft nur probieren-ist natürlich doof,denn umtauschen kann man in der Regel nicht,also entweder passts oder war n Griff ins Klo.....
Ich trage seit einigen Tagen einen DR. ELECTRO ESTIM Cock Cage, Keuschheitsgürtel mit Elektrostimulation. Ich habe schon länger ein TENS Gerät. In Verbindung mit dem Käfig habe ich richtig Spass. Vom leichten Dauerstrom bis zu richtig harten schlägen (gefühlt) ist alles drin. Am geilsten ist das Programm das im Intervall läuft. Für mich kein Fehlkauf. Er passt seit mehreren Tagen, hervorragend. Beim anlegen muss ich nur darauf achten die Pelle nicht einzuklemmen. Vorher creme ich mich ein wenig mit Pepantem(?) ein. Der Hodenring gleitet dadurch besser um den Schaft. Wie Sklave_Putzi schon schrieb: du wirst gewiss Spass damit haben. *hand*
Bepanthen-oder Panthenol-gibts bestimmt noch unter vielen anderen Namen.Prima Zeug,hilft hervorragend bei der Heilung kleiner Wunden.Öhm,mit Sklave Putzi meinst du ja nicht mich,ne?Sonst müsste ich dir grad direkt ans Bein pissen,auch Sklaven verdienen Respekt-dafür,das sie sich hingeben.Und müssen sich durch Namensverunstaltungen nicht lächerlich machen lassen.Ich erwarte eine Erklärung...
@Sklave_Stupsi
Ich möchte mich hiermit Entschuldigen. Ich möchte niemanden beleidigen oder zu nahe treten. Hab wohl einen zu breiten Finger auf der Tastatur gehabt.
Alles klar,Sub Fred,manchmal sind die Finger schneller als das Hirn,kann passieren,ist mir auch schon passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.