Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Mann - was reizt Paare daran?

*********GENTS Mann
6 Beiträge
Bin solo, verstehe aber den Reiz für Pärchen total! Er hat unendlich viele Facetten -einfach nur die sexuellen Varianten für Sie alleine oder beide beim Dreier erweitern bis hin zu den verschiedensten Kicks im Kopfkino... aus Ihrer Sicht und seiner Sicht ....Schmerz und Lust, weil sie mit anderen poppt oder poppen "muss" bis hin zum "jeder ist heiß auf meine sie, aber sie gehört nur mir...
Paare, die es geschafft haben dieses Spiel eifersuchtsfrei erleben zu können haben aus meiner Sicht in jeder Hinsicht die stabilste Beziehung überhaupt -gänzlich ohne Verlustängste!
@Paddock
Der wohl beste Kommentar zu diesem Thema!!
Mercy!!!
@Paddock
Sehr schön und richtig beschrieben.
Bei mir und meinem Mann verhält es sich genauso.
Es ist jedesmal ein unbeschreiblich erotisch-geiles Gefühl das wir BEIDE uns damit schenken und der zweite Mann genießt eigentlich auch immer.
FAZIT: EIN GEWINN FÜR ALLE.❤💖❤
Das einzige Problem ist, einen wirklichen Teamplayer dafuer zu finden. Es gibt hier leider zuviele Maenner, die MMF falsch interpraetieren. Die rammeln dann solange bis sie abspritzen und dann ist der eigene Partner gefragt.
Deshalb: Wer einen guten Mitspieler findet, der sollte diesen hegen und pflegen *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@heidi1982
Das hatten wir zum Glück noch nicht, da wir uns den Mitspieler ja in gewisser Weise teilen 😇.
Bei mir wollte es bis jetzt keine Frau leider einen dreier mit MMF oder das sie Spaß vor meinen Augen mit einem anderen hat.habt ihr eine Idee wie eine Dame dazu Lust bekommen könnte?
@B_Sunny
Das ist sozusagen die Koenigsklasse *top*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Lieber TE, eine Idee wie eine Frau Lust auf MMF bekommen könnte habe ich nicht. Es ist einfach die Erfahrung. Wenn Frau geile Erlebnisse erfahren durfte, will sie dann natürlich mehr.
Der erste MMF war auch gar nicht geplant bei uns. Haben aus Neugierde einen Swingerclub besucht und weil Frauen dort eh umschwärmt sind, ist es dazu gekommen und war gleich ein WOW-Erlebnis, eine Offenbarung und sozusagen die Sucht erweckt.

Ist aber bei jedem anders erlebt.
Ok alles klar hab ihnen sogar mal vorgeschlagen in den swingerclub zu gehen aber irgendwie wollen die Frauen nicht die ich hatte.kann man eine Frau dazu bekommen dort hinzugehen hättet ihr vllt tips?weil vllt kann ich dann da den MMF erleben.
Eine Frau dazu zu überreden ist schwer.
Entweder der Wunsch steckt irgendwo tief in ihr drin oder du hast meiner Meinung nach keine oder kaum Chancen

Ein schöner perfekter MMF für mich ist es wenn ich dabei BEIDE richtig verwöhnen und Happy machen kann und darf.
Nix da einfach nur rammeln bis ich abspritze und fertig.
Und wenn dann aus dem MMF ein gepflegtes MFMF wird wo jeder mit jedem dann ist das die absolute Krönung
Eine Frau dazu zu überreden ist schwer.

Vor allem bringt es nichts und endet meist schlecht, z. B. unbefriedigendes MMF-Erlebnis, in der Beziehung ist man nicht mehr auf Augenhöhe, ...
Hm ok dann muss ich wohl am ehesten mal mit einem anderen paar ein MMF machen oder?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Als Single brauchst du (der TE) ja niemand zum Club Besuch überreden, sondern kannst alleine hingehen. Velleicht findest du dort ein Paar was dich mitspielen lässt.

Im Übrigen bringt es nichts jemanden zu überreden, denn das gibt Frust statt Lust.
Ok alles klar geht von euch jemand ins sheherazade in Stuttgart?
@Feetlover33
Haben dich die Erfahrungen von Paaren tatsächlich interessiert oder suchst du nur auf diesem Weg ein Paar für MFM?
Letzteres wird so nicht oder nur schwer funktionieren.

Sei aktiv, stelle ein ansprechendes Date (in dem du schreibst, warum DICH MFM reizt) ein oder besuche einen Club und versuche dort in Kontakt mit einem Paar zu kommen...
Nein interessiert mich wirklich aber wollte nun auch mal fragen wer in diese Club geht von euch vllt.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Hier im Forum wird es wohl schwer fallen, Leute für diesen speziellen Club zu finden, weil hier Leute deutschlandweit antworten.
Melde dich einfach dort an, lade hier ein Date hoch für eine Clubbegleitung und dann wirst du ja schauen. Oder du fährst einfach so hin und guckst, ob was läuft.
**********rnity Paar
4.277 Beiträge
@Feetlover
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint:

Je weiter der Verlauf des Threads geht, desto mehr sieht er von Deiner Seite aus wie eine verzweifelte Suche nach Sexpartnern aus...
Erst fragst Du nach Erfahrungen, dann sagst Du, dass Du es gern selber erleben möchtest, dann jammerst Du mit Traurigsmilie darüber, dass sie kein Paar dafür bei Dir meldet, dann fragst Du nach Möglichkeiten in Clubs, anschließend jammerst Du, dass anscheinend Deine Verflossenen alle dies nicht wollten und fragst, wie Du solche dazu überreden könntest, dann auf einmal kommst Du als Single (laut Profil) auf die Idee, dafür bei einem anderen Paar mitmachen zu wollen (Warum als Single erst jetzt? Oder solltest Du gar kein Single sein? Diese Frage kommt nämlich auf...), schlussendlich fragst Du, wer in einen bestimmten Club offenbar in Deiner Reichweite geht...
Dazu ein Profil, dass zwar immerhin nicht vom Textgenerator ist, aber kaum Text enthält, dazu noch ziemlich fehlerhaft. Nichts für ungut, es muss nicht jede/r hier perfekt in Deutsch sein - wenn man Schwierigkeiten hat, empfehlen wir, den Text in Word zu schreiben, dort werden Fehler markiert oder ihn von jemand anderem gegenlesen zu lassen.
Auch das Dategesuch kennt offenbar weder Groß-, Kleinschreibung, Kommata und Punkte. Abgesehen davon endet es mit "bitte" - also verzweifelte Bettelei. So kommt es zumindest rüber.

So, genug gespiegelt (nicht gemeckert!), jetzt unsere Tipps:

Dein Profil:
Wenn man sich schon beim eigenen Profil (dem ersten Eindruck hier im Joy) keine Mühe gibt, dann sehr wahrscheinlich woanders (z.B. bei realen Begegnungen) auch nicht. Also wäre unser Vorschlag, erstmal Dein Profil etwas zu überarbeiten und auf Vordermann zu bringen. Dabei auf keinen Fall verzweifelt klingen oder gar betteln!

Deine Dategesuche:
Im Grunde dieselben Tipps, wie beim Profil, zusätzlich aber: Ja, Du suchst, aber nicht verzweifelt und nicht nur für Dich. Biete Dich dem Paar an, denn dies wird nicht jemanden suchen, dem sie einen "Gefallen" tun, sondern wahrscheinlich eher jemanden, der sie unterstützt!
Erstelle auch Dates zu bestimmten Terminen, an denen Du Zeit hast und bereit bist. Diese erscheinen beim Dating auch zu dem Termin und viele suchen eben genau zu bestimmten Zeitpunkten an denen sie Zeit und Lust haben.

Dategesuche von anderen:
Du kannst auch die eingestellten Dategesuche durchgucken, dort sind ständig passende Dates auch für Deine Suche eingestellt. Liken reicht nicht, da musst Du schon den ersten Schritt machen und das entsprechende Paar anschreiben. Aber auch hier: nicht betteln, sondern Dich ihnen anbieten!

Forum/Chat:
Hier kannst Du mit interessanten Themen und Beteiligung auf Dich aufmerksam machen, manche werden vielleicht aus Neugier Dein Profil besuchen und sich vielleicht dann bei Dir melden. Sachlichkeit, Reflektion und Wortwitz sind hier am liebsten gesehen.
Suchen im Forum passen eigentlich nur in den entsprechenden Suchthreads in Gruppen oder dergleichen.
Im Chat eventuell in entsprechenden Räumen. Aber wahrscheinlich hilft die Datingfunktion und passende Kommunikation per Clubmail mehr.

Übrigens: Du kannst auch alleine in einen Club gehen und sehen, was passiert. Allerdings solltest Du vielleicht mit Hoffnung, aber keinesfalls mit der Erwartung, dass Du selber aktiv etwas erlebst, dorthin gehen. Dann kannst Du nicht enttäuscht werden. Auch im Club solltest Du bitte nicht verzweifelt wirken oder gar betteln - das ist beides kontraproduktiv.


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Meine Lieben,

danke für eure zahlreichen Tipps und Tricks an dieser Stelle rund um die Frage, wie man am Besten vogeht um ein spannendes Erlebnis zu Dritt erleben zu können. *anmach*

An dieser Stelle möchte ich euer Aller Augenmerk aber wieder auf die Ausgangsfrage zurück lenken:

Wie findet ihr es, wenn ein Mann bei euch zuschaut oder mitmacht?
Was reizt euch daran?

Ich freu mich auf weitere spannende Erfahrungen, reizvolle Momente und bin neugierig auf weitere Einblicke in eure Erlebnisse rund ums Zuschauen und Mitmachen.

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Tolles, vielfältiges Thema
Das kann vom normalen MMF, ueber bi unter den Maennern, bis hin zu Cuckoldspielen gehen.
Selbst gemeinsamer Urlaub ist da denkbar.
Da wir einige gute Mitspieler hier bei JOY und auch ausserhalb gefunden haben, geht auch ein date ueber MMF hinaus recht leicht zu organisieren.
Wer die richtigen Mitspieler findet, kriegt hierbei mehr Spaß als in den ganzen Clubs.
Ist halt viel persoenlicher, besonders wenn man sich schon mehrmals getroffen hat.
MMF
Mich würde es reizen zu sehen wie meine Frau verwöhnt wird und bestimmt ist es schön wenn sie von zwei schwänzen verwöhnt wird.
********hiva:
Mich würde es reizen zu sehen wie meine Frau verwöhnt wird und bestimmt ist es schön wenn sie von zwei schwänzen verwöhnt wird.

Den Beitrag verstehe ich überhaupt nicht ... hast Du dieses schon mit ihr erlebt oder ist es nur "was wäre wenn"?

Am besten den Thread hier einfach mal schließen, da die eigentliche Fragestellung des TE aus einer anderen Motivation gestartet wurde.

Viele Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Frage heißt
sonnenklar

Der zweite Mann - was reizt Paare daran?

steht da irgendetwas im Hinblick auf den Threadersteller? Egal ob der abtaucht oder selbst vom Thema abweicht, bleibt das Thema für das Forum beantwortbar.

Für uns (wir haben auch diese Konstellation häufig gehabt, bzw. ich mit jeweiliger Partnerin) kam dazu, dass wir einen Abend mit jeweils bester Unterhaltung hatten. Selbst als es mal nicht so rosig schien, weil der erschienene Gast gerade seine Verlobte an eine Frau verloren hatte und der Sex unwichtig wurde, war es kein verlorener Abend, sondern einer mit Nachhall.

Ergänzung: heute kam eine männliche Anfrage, obwohl wir zur Zeit nur Paare und Frauen anvisieren. Mitte 20, will an seiner Freundin vorbei mal etwas mit einem Paar erleben. Was mich ärgerte: er schickte eine Fülle von Anforderungen mit, sogar die geforderte Playlist für den Abend. Da frage ich mich, in welcher Realität solche Menschen leben.
****ao Mann
819 Beiträge
Er schreibt
Was reizt uns am zweiten Mann?

Da ich Bi bin genieße ich das Spiel mit dem zweiten Mann
Meine Frau liebt es dabei zuzusehen
Der Wifesharing Gedanke macht mich total geil m, zu sehen wie sie von einem anderen verwöhnt wird
Gemeinsam Sie verwöhnen findet Sie genial!
Als zweiter Mann
durfte ich schon ein paar Mal in einer solchen Konstellation mitmachen, was mir persönlich sehr viel Spaß macht, da ich bi interessiert bin aber auch gern der Bull spiele.

Um ehrlich zu sein, hatte ich immer das Gefühl, das einer der beiden das mehr will als der andere. Meistens die Frau, manchmal der Kerl. Ich hatte nur einmal das Gefühl, dass die beiden das gemeinsam machen als Team und gemeinsam Spaß haben und das war die für mich angenehmste Situation, weil wir wirklich eine Dreiergruppe waren, oder um es geometrisch auszudrücken, ein perfektes gleichschenkliches Dreieck. Ich bin dann dort weggezogen, aber wir sind immer noch befreundet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.