Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Mann - was reizt Paare daran?

******3cm Mann
1 Beitrag
big dick
mag auch mmf...
*******82x Mann
52 Beiträge
Was reizt Paare an dem zweiten Mann?
Wenn meine Frau beim Sex schön geil ist, fantasieren wir oft von einem Mitspieler.
Dabei geht's um den Doppelpack für sie, eben 4 Hände, 20 Finger,
2 Münder/Zungen und 2 Schwänze und sie als das gemeinsame Lustobjekt in der sexuellen Mitte. Das kann im Detail durchaus heftig werden. Bi-Gedanken gibt es hierbei nicht.

Leider ist nur die Fantasie gemeinsam, in der Realität lehnt sie es mit allerlei Vorwänden immer wieder ab und sie sagt, es sei nur so eine Fantasie und nicht realer Wunsch. Tja, das gibt's wohl.

Daher kann ich nur schreiben was mich daran reizt/reizen würde:

Zunächst mal, dass Frau überhaupt bereit ist sich mit ihrem JA auf so ein verruchtes Spiel einzulassen, das gesellschaftlich eingeübte Normen ebenso über Bord wirft wie die einstmals genossene Erziehung zu einem braven Mädchen.

Spannend dürfte auch die gemeinsame(!) Planungs- und Vorbereitungsphase sein. Das reicht vom Besprechen was man versuchen will bzw. wie weit es gehen darf, über die Partnersuche, Überlegung bzgl. der Örtlichkeit (Privat/Club) evtl. des Outfits, ggf. das Speise- und Getränkeangebot bis hin zu Überlegungen wie man vorgehen will den Einstieg/Anfang einigermaßen unverkrampft zu erleichtern.......

Mehr als Spannend die Zeit vor der ersten Begegnung, dann das erste sich Gegenüberstehen, bei dem jeder weiß worum es gleich gehen soll und die sich daraus ergebende Nervosität und Anspannung.

Bzgl. des Geschehens selber kann ich sagen, dass meine Fantasie daher rührt, dass ich die Lust und Geilheit meiner Frau weiter steigern möchte. Dass sich auch die männliche Lust steigert, dürfte sich dabei durchaus positiv für sie auswirken. Allgemein bin ich der Meinung, dass sich die Anatomie einer Frau für mehr als nur einen Mann geradezu anbietet, im Gegensatz zu FFM. Ich denke, der beste und leistungsfähigste Mann kann einer Frau das alleine nicht bieten, was zu dritt möglich ist. Das ist so wie ein Klavier, das vierhändig gespielt eben viel voller klingt als es zweihändig je möglich ist. Sie soll sich hingeben und fallen lassen und die "männliche Übermacht" zu ihrem Vorteil nützen und dabei ihrer Lust hemmungslos Ausdruck verleihen.

Ja, und zuletzt möchte ich sie dabei sehen und miterleben wie meine Frau und zwar genau sie (weniger eine andere) ihre Lust und Geilheit empfindet und zum Ausdruck bringt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.