Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

bin auch einer , von scheinbar vielen männern hier , der gerne diesen weiblichen erguss schluckt .
****pu Mann
9 Beiträge
Ich lag drunter
und auch noch "falschrum", hatte die Nase so richtig voll, ganz ohne Ansage ...
War also eher nicht soooo Angenehm *zwinker* da meine Zunge ja noch aktiv war hats der Dame gut gefallen und ist mit dem Bobbes nicht hoch gekommen ...
*****_LE Frau
72 Beiträge
Ich habe gerade meinen Lover nach seiner Meinung gefragt : Er würde ja gern, soll sich aber salzarm ernähren *zwinker*
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Schlucken oder Spucken?
Naja, da ist der Salzhaushalt gleich mal aufgefüllt *gg
******bra Mann
8 Beiträge
Schlucken!
Schlucken und Weiterlecken!!!
*****l85 Mann
10 Beiträge
Geil...
Ich hatte erst zweimal das Glück mit einer Frau zu schlafen die das kann und wenn es nicht zu viel ist dann schlucken und wenn ich zu viel meine dann rede ich von wirklich viel.
Was wäre denn ein tolles Facesitting,...
..ohne den LECKeren Drink dazu...

*schleck*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Noch nicht erlebt
Aber wenn sie bebt, wäre es eine Lust es zu tun.
Wird wohl auf Frau und Menge ankommen.
Das man beim OS immer etwas schluckt ist wohl klar. Aber wenn da dann richtige Fontänen entladen werden - OK, da kann ich mir dann wirklich schöneres vorstellen.
******ann Mann
526 Beiträge
Auch ich
bekenne mich zum Schlucken. Ich kann nicht anders und ich habe dabei schon selber abgespritzt, obwohl keine Hand bei mir angelegt wurde.
Hallo ich liebe den geilen Saft einer Frau und nehme ihn auch gerne auf.
*****rto Mann
89 Beiträge
Also ich liebe es, wenn eine Squirtet. Ich lecke oder fingere bis sie kommt und trinke auch den Saft, wenn möglich.
Daher also meine Frage an die MÄNNER:

Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus? 🤤

ONS never. *nono*
Und ansonsten: Es kommt immer auf den Geschmack dabei an. Bislang hatte ich bei den paar Mal immer geschluckt und einmal empfand ich es in etwa grenzwertig, aber es war trotzdem okay.
Würde es überhaupt nicht gehen, würd ich es wohl spuckend entsorgen. Aber dann diskret und ohne Worte. Denn es ist, wie es ist. Warum sollte es bei Frauen im Abgang der Geschmacksnote anders sein als bei Männern (also bei mir, ich spreche für mich)?
******ito Mann
3.807 Beiträge
Bei
der Überschrift fehlt eine, von vielen Möglichkeiten.

Fassungslos die Luft anhalten ... vielleicht.
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Definitiv Schlucken! *schleck*
****er2 Paar
51 Beiträge
Kurz und bündig....
....ich mag es *schleck* .
Schlucken oder Spucken?
Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋

Ohne Worte
*ja* *beep* *sabber* *beep* *leck* *beep* *schleck* *beep* *sternchen* *beep* *happy*
Ich liebe es
Wenn Sie kommt, meist mit einer ordentlichen Fontäne, dann liebe ich es zu schlucken. Ich kann davon nicht genug bekommen ❤
Squirting an sich hab ich schon erlebt, fein wenn Frau das gefällt, ins Gesicht oder gar runterschlucken brauche ich das sicher nicht.
*******ta87 Frau
19 Beiträge
Kann jede Frau squirten
Ich weiß nicht, ob es erwünscht ist, eine kleine Frage aufzumachen, aber es interessiert mich brennend. Kann jede Frau squirten? Kommt es nur auf die richtige Technik an? Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen...
Genießen pur
Auch für uns Männer ist es doch wahnsinnig geil wenn Frau durch Hände. Finger oder Zunge zum abspritzen kommt.
Ich genieße dabei jeden tropfen. Egal ob ins Gesicht oder auf den Körper
...
Ich mag es auch wenns spritzt und squirten ist meiner Freundins Passion 😏 Gerne mehrfach nacheinander bis wirklich alles nass ist.

@******ita: Anatomisch kann es jede Frau. Ist zum einen Sache der Fähigkeiten des Lovers, zum anderen und viel größeren Teil liegt es jedoch an Dir. Such Dir mal jmd der Erfahrung damit hat Frauen abspritzen zu lassen, er kann Dir maßgeblich den Weg zeigen. Durch die Tür musst du gehen 😉
Mit 2 Fingern funktioniert es am besten meiner Erfahrung nach. So habe ich bisher zwar zugegebener Maßen nicht alle, aber die meisten zum squirten gebracht *g*
ich denke da , dass es an der frau liegt , und zweitrangig auf den mann .
"Er" schreibt...
******002:
er kann Dir maßgeblich den Weg zeigen. Durch die Tür musst du gehen

Ganz genau und zwar indem du sich fallen lässt. Die beste Technik nutzt rein gar nichts, wenn du verkrampft und vielleicht darauf fokussiert bist "Heute muss ich aber doch endlich spritzen".

***om:
ich denke da , dass es an der frau liegt , und zweitrangig auf den mann .

Naja... "Meine" Frau kann squirten, aber noch lange nicht jeder Mann bringt sie dazu. Da ist die Technik sicher ein Kriterium, denn trotz unheimlicher Erregung spritzt sie lange nicht bei jedem Mann. *g*

Ich denke, dass beides eine gewichtige Rolle spielt und in den seltensten Fällen das eine ohne das andere zum spritzen führt.


LG "Er" von NeueReize
*******ve78 Mann
1 Beitrag
Es ist einfach nur herrlich wenn eine Frau squirtet wenn das passiert weiß ich "alles richtig gemacht" 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.