Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

... logisch ...
Erst wollen wir das Frau sich fallen lässt ... und dann gehört für mich das abküssen oder schlecken logischerweise mit dazu, da mach ich mir gar keine Gedanken darüber *top*
Hi,
ich durfte die Erfahrung mit feuchten Ergüssen bereits machen und ich muss sagen es hat mich schon sehr angemacht, nur schlucken würde ich es nicht, was nicht heist, dass ich es nicht in den Mund nehmen und es wieder auslaufen lasse. Es ist schon sehr anziehend das '' schöne '' Nass aus der Vagina laufen zusehen
Wenn man schon Körperflüssigkeiten austauscht dann Richtig x
Oder wie meine Oma schon immer gesagt hat man Spuckt nicht wieder aus was man…..

Also ganz klar Schlucken *leck*
****sa Paar
375 Beiträge
er schreibt
Ich für meinen Fall mag es überhaupt nicht.
Ich hab nichts dagegen wenn Sie squirtet will es aber nicht im Mund haben.
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Situationsabhängig
Also bei mir kommt es einfach auf die Situation an. Von vorn herein Schlucken würde ich nicht, falls man(n) aber zu scharf ist, kann auch das vor kommen. In den Mund überhaupt kein Thema, finde ich sehr erotisch. *zwinker*
Unerfahren...
Ich weiß zwar worum es sich dreht, aber ich habe es noch nicht erlebt. Insofern kann ich nicht mal sagen ob es mir gefallen würde wenn es denn dazu kommt.
Unerfahren II
Sorry für die halbe Mail, mir hat es gerade den Laptop zerlegt.
Sollte ich mal in die Situation kommen, werde ich es ausprobieren.
Mit Leidenschaft...
... und voller Hingabe liebe ich es, eine Frau zum squirten zu bringen.
Mit noch größerer Leidenschaft versuche ich JEDEN Tropfen in meinem Mund zu bekommen um zu schlucken. *g*
Kommt ganz auf den Geschmack der Frau an, von süßlich bis säuerlich ist die Bandbreite groß. Den Vorgeschmack holt man sich ja schon beim oralen Verwöhnen. Esst Blumen und mehr Küchen, Mädels *wink*
Allerdings muss ich weder jeden Tropfen aufnehmen, noch die gesamte Menge, wenn es schmeckt bin ich dabei, wenn es nicht schmeckt, soll es halt laufen *ggg*
*********ture Mann
684 Beiträge
Ich empfinde es als eine recht intime Sache.
Bei meiner Liebsten mach ich es gerne, ist luststeigernd und sehr geil, auch für mich.
Das Facesitting mit squirten hat da noch mal eine andere Qualität.
"Use me", ERfüllungsgehilfe, Unterwürfigkeit, subben, Frau hat die Kontrolle.
Flüssigkeit fehlgeleitet in die Atemwege, kann leicht passieren.
Für Pragmatiker, wenn man gut ist, alles auffangen kann, spart sich Frau die Inkontinenz/Latexunterlage.

Ob ich auch bei einer kurzen Bekanntschaft schlucken würde, z.B. im SC, eher nein.
Obwohl mir da wahrscheinlich die Geilheit ein Strich durch die Rechnung macht.
By the way, Squirting durch orale Stimulation scheint nicht sehr verbreitet.
her damit!
es ist unsagbar geil den fotzensaft zu schlucken und dann noch den schwall wenn sie abspritzt, dieser gemeinsame geschmack,........... nur geil, ich bin richtig süchtig danach!
spritz mir schön in die fresse *zwinker*
****02 Paar
22.791 Beiträge
squirting
... ich gestehe, ich mag es nicht und würde es auch nicht schlucken.
Hat sich bisher noch nicht ergeben....;)
...
Fremdsperma wird ausgespuckt alles andere nach Geschmack.
Ein wahres Geschenk
Ich liebe es wenn eine Frau squirtet und lasse mir jeden einzelnen Tropfen (Spritzer ) den Sie mir schenkt schmecken.
Wie heißt es so schön.......immer wieder gerne.😛
Bi schluckt
Ich Bin bi Und Ich finde es geil Wenn schlucken Wenn Mir Die warme sahne in Mund gespritz wird
Squirting
Meine Frau squirtet nur wenn ich es ihr mit den Fingern mache. Da komme ich eher selten zu dem Genuss, diesen feinen Saft zu trinken. Nachdem ich es ihr jedoch so besorgt habe, dass sie squirtet, lecke ich mir aber dann Liebend gerne meine Finger mit dem guten Saft ab. Ich finde es sehr geil.
Hat sich bisher noch nicht ergeben....;)

Bei mir leider auch noch nicht. *snief* Habe mittlerweile sogar schon einen Gitarrenkurs besucht und nehme am Finger-Yoga-Kurs der Volkshochschule teil - nützt aber alles nichts. *heul2*

Schade, ich würde schon mal gerne eine Dip nehmen... *mrgreen*
*******l74 Mann
1 Beitrag
Definitiv Schlucken! Und bisher war es eigentlich auch immer so, das die Frau auch noch etwas "abhaben" wollte von Ihrem Saft. Richtig geil war es als ich gerade den Saft meiner Sexpartnerin halb geschluckt hatte, dann selber kam und Sie dann meinen Saft aus dem Schwanz in den Mund aufnahm und gleichzeitig ich Ihr Ihren Saft aus meinem Mund in Ihren laufen ließ...
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Finger-Yoga-Kurs *haumichwech* *rotfl*

Klasse *top*
Als völlig Unerfahrener bei diesem Thema, ...
... der aber der festen Überzeugung ist, wer keinen Austausch von Köperflüssigkeiten mag, sollte Sex dann doch besser nur zur Fortpflanzung betreiben, würde ich mich einfach darauf einlassen und schauen was ich in dem Moment davon halte. Klar, wenn es für mich direkt erkennbar enorm unangenehme Eigenschaften hat, erledigt es sich von selbst.

Ordentlich nass und flutschig soll's schon sein und ich erhebe generell Anspruch auf jeden Tropfen der Frau den ich ergattern kann, aber ...

... noch "trocken hinter den Ohren" beschränkt sich das einzige Anfangswissen auf den ganzen Porno-Fake-Kram und das hätte für mich eher was mit Dosen-Shooten als mit Aufnahme von einem Orgasmusdrink zu schaffen - und erklärt warum einige in Taucheranzügen Sex haben wollen. Korrigiert mich, wenn die 1-Liter-Marke beim echten Squirt auch im realen Leben gerne Mal geknackt wird, dann müsste ich aber vorher dringend Mal mit Faxe-Eimern trainieren.

Die Tendenz ist eher zu "Runter mit dem guten Zeug", aber ich überprüfe diese Einstellung, sollte es mir denn wirklich Mal wiederfahren.
"Er" schreibt...
Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus? 🤤

Ich persönlich schlucke es gerne, wobei es manchmal nicht ganz so einfach ist. *zwinker* Der Geschmack ist nicht immer unbedingt angenehm, aber die Situation, der Moment selber, überwiegt in jedem Fall.

LG "Er" von NeueReize
*****pit Mann
3 Beiträge
Mit die schönste..
Bestätigung die ich als Mann erhalten darf - immer wieder gerne!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
wenn die 1-Liter-Marke beim echten Squirt auch im realen Leben gerne Mal geknackt wird

Kommt auf die Zeitspanne an *grins*

Um was zum Thema zu sagen (als Frau ja eigentlich "unerwünscht") . . .

Meine Partner haben meist auch im Gesicht was abbekommen (beim fingern eben angespritzt) und fanden es immer gut! Hab es selber auch für gut befunden *schleck*

(Wobei ich da noch dran übe, das es vielleicht auch so klappt, das Mann da richtig was von hat.)

*undwech*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
So lange meine Begeisterung nicht als "Notwendigkeit" missverstanden wird....
Ich steh drauf ... fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.