Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition - Hattingen (24.03.201

Euskirchen Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit ab Euskirchen
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
..heute wird es mein erstes mal...
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen,
nachdem, was man so liest *zwinker*
******114 Paar
19.513 Beiträge
Kurz vor
dem Start wieder raus, aber mit beginnenden Magen Darm Virus wird es keinen Spaß machen. Euch alles viel Spaß ich zieh mein Schwestern Outfit an und kümmere mich um Herrn Reisa.
LG Frau Reisa
So mach mich mal auf dem weg *superman* bis gleich und alle die dabei heute sind einen geilen Abend
*****et2 Mann
7 Beiträge
@EssenZ
Ich könnte dich mitnehmen und zurück auch!
So auch fertig zum fahren....
Wir wieder mega Abend😉
Vorfreude 😁
Bin auch start klar 😉 freu mich auf euch 😁😘 lg sonLuder
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich bitte nochmals diejenigen, die nicht können, sich anzumelden. Es stehen noch einige auf der Warteliste,die sich über einen Platz freuen. Jeder, der sich nicht anmeldet, kommt auf meine persönliche Blacklist...
Heute Abend
Musste grade schwer lachen beim fertig machen. Hab mich gefragt, wieviele jetzt genauso dastehen und sich hier und da rasieren etc *ggg* Freuen uns auf gleich *zwinker*
*******da77 Mann
24 Beiträge
Fast fertig mit rasieren ☝️😀
Auf geht's *g*
*********Ruebe Paar
12 Beiträge
Krank
Leider ist unser Kind krank geworden und der Babysitter hat uns versetzt:(((( Können leider nicht mehr stornieren..wünschen aber allen einen tollen Abend!
********2014 Paar
47 Beiträge
Müssen auch leider absagen .
Schade bis zum nächsten mal hoffentlich wieder.
*******NRW Frau
133 Beiträge
Danke, Denniz,
Danke liebes Team.... !!! Alles, wie gewohnt perfekt!!!!!!!!!
******782 Paar
542 Beiträge
Klasse Abend....
Unglaublich viel Spaß gehabt... besser geht's nicht
*********lein Frau
286 Beiträge
Thema Geruchsbelästigung ...
... scheinbar ist es so, dass auf jeder Veranstaltung jemand geruchsmäßig besonders hervorsticht. Diesmal verströmte ein Paar ihren Odeur auf der Camoflagematte, und gleich zwei Paare ergriffen die Flucht. Es war bestialisch ........... kann nur hoffen, dass sie unsere Bemerkungen trotz Raumvernebelung zur Kenntnis genommen haben. *zufaechel*
Ansonsten war es wie immer eine sehr gelungene Party *top2* *top2* *top2* ......... Danke dafür *knicks*
*******da77 Mann
24 Beiträge
Moin, ich habe mal wieder super nette Leute kennengelernt und viel gelacht ... 😀
Bis auf die Tatsache das man mir meine Kippen gestohlen hat, fand ich die Party nicht schlecht .... 👍

Ps an den der sich keine Kippen leisten kann, fragen kostet nichts 💡💡

Gruss Kai
*******cBLN Mann
31 Beiträge
super Party
Sehr schöne Party war es gestetn , vielen dank an die Netten Leute mit dem man gestern sehr viel gemacht und gelacht haben. Leider kann ich euch nicht anschreiben wegen PremiumMit. Sehr schade das ich viele nicht sehen konnte da es mega voll war . Bis zur nächsten Party.
Ein Toller Abend 5⛦⛦⛦⛦⛦
Danke an den Veranstalter der die Partys so geil gestalten tut und es für uns es ein abend den MANN NICHT VERGESSEN TUT *anbet*

SUCHE EINE LADY die kommt aus bergisch gladbach ist eine süße blondes kurzes harr und hat am rucken ein tatoo würde mich freuen auf ein Pin von dir und danke für die gemeinsamen Stunden wahr geil


Und auch immer wieder gerne bei euch sth
Bis bald
LG dani
Wanted Hosenträger Mann
Gesucht wird ein sportlich gebauter Mann der gestern Abend Hosenträger trug mit Glatze und Tattoos.

Wir sind uns beim Rauchen und auf der Tanzfläche begegnet

Wenn du dich angesprochen fühlst gerne melden

LG die SIE von Holstef
********ussi Paar
864 Beiträge
Svenundtony. Ist deren Profil
*******nis Mann
34 Beiträge
Respekt
Jedes Mal, wenn ich im Steinhaus bin, stelle ich fest, wie viel Leidenschaft das Betreiberteam in den Laden investiert.
Solche Partys sind nicht nur wegen der schönen Frauen und netten Männer gut, nein, sondern wegen der guten Arbeit vor Ort.
Die Mitarbeiter leisten immer 110%. Und sind dabei auch noch höflich *g*

Egal welche Party, egal ob sich Leute beschweren und egal ob schwarze Schafe auf den Veranstaltungen unterwegs sind, dieser Laden ist immer einen Besuch wert!

Bitte mehr davon!
Und P.S.: ich habe die bunten Haribo Schlangen aufgegessen.
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Ich fand den abend auch mal wieder sehr gelungen.
Das Team super nett und auch der Rest ist ziemlich stimmig.
Vor allem haben sich gestern fast alle, auch die Männer echt Mühe gegeben mit ihre outfit s.

Liebe grüße von der Frau die zum lachen in den Keller geht *zwinker*
********ussi Paar
864 Beiträge
Vielen Dank an alle Gäste, die die party so toll gemacht haben. Ich bedanke mich natürlich auch im Namen der toyboys.

Die könnt ihr das nächste mal am 28.4. Benutzen.

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 7. Edition

Die freuen sich darüber immer.
********ussi Paar
864 Beiträge
Zur wette
Kai ist gegen 12 Damen angetreten und hat gegen alle gewonnen. Die schnellste hatte er in 13 Sekunden zum squirting gebracht. Das bedeutet, dass die Flasche Sekt in den Jackpot geht. Es gibt beim nächsten Mal also 3 Flaschen zu gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.