Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6549 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition - Hattingen (24.03.201

*******r82 Mann
232 Beiträge
ich fand den abend auch
sehr schön und möchte mich bei den lieben Leuten bedanken die ich so kennenlernen durfte:)
Kontakt zu ToyBoy
Hallo liebe Organisatorin!

Kannst du uns einen Kontakt zu einem deiner Toy-Boys organisieren?

Danke für deine Antwort!
@Toyboy_Tussi
Hi,
Hört sich echt geil an...
Können echt so viele Frauen squirten??

LG
********ussi Paar
864 Beiträge
Niveau1
Wie ich bereits im Vorfeld schon in der Antwort eurer Mails geschrieben habe, stehen alle Profile der Toyboys in diesem Forum, schaut mal auf den ersten ein oder zwei Seiten. Ich denke, ihr meint einen der Gasttoyboys.

@*****uhr
anscheinend *g* Oder der Kai hats einfach drauf.
@Toyboy_Tussi
Hi,
kannst du dich bitte mal bei mir melden? Wär echt nett. Hab da noch ne frage...

LG
********ussi Paar
864 Beiträge
Momentan brauchen wir keine weiteren Toyboys, falls das die Frage sein sollte....
****la3 Paar
668 Beiträge
Zwar spät...
aber immerhin noch... *floet* ...
Möchten wir uns auch bei allen Beteiligten (natürlich inkl. Team, die immer nett und freundlich sind), für einen tollen Abend bedanken.
Wir haben liebe Freunde getroffen und "nettes Spielzeug" *sabber* gefunden.
Gerne bis zum nächsten Mal ... *zwinker*
**ke Mann
106.218 Beiträge
Es mussten hier etliche Beiträge gelöscht werden, die leider gegen die Spielregeln des JOYclub verstießen.
Dem fielen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*
Der Verursacher wurde für die weitere Teilnahme an diesem Thread gesperrt. Es kann also nun gemäß unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html hier weitergehen. *top*

LG
Luke
JOY-Team

*********_2680 Mann
200 Beiträge
Die Wette...
Sooo nun auch von mir...Eher gings nicht... *lach*

Nun, bezüglich der Wette, dann steigt und steigt der Einsatz ja, Ladys es lohnt sich... *lol*


Ich fands einen seehr schönen heißen Abend, der dieses Mal aber gaanz besonders schnell wie im Fluge verging, weiß auch nicht was da los war... *liebguck*
Obwohl ich garnicht so oft Beschäftigt war...Aber anscheinend lange...Die Momente werden mir in Erinnerung bleiben... *g* *floet* Ladys, sehr erfreut über eure Gesellschaft... *zwinker*

Auch wenn es mir etwas leid tut, dass ich längere Zeit "unauffindbar" war...Naja schwer auffindbar besser... *lach*
Für die holden Ladys, die ich dann nicht mehr (wieder)gesehen habe, schade und sorry, als ich endlich mal zum Essen kam waren viele wohl schon weg... War glaub ich der letzte vor Küchenschluss... *rotfl*

Aber ich hoffe und denke es war dennoch ein spritzig frivoler Abend für alle...Auch für die , die ich garnicht gefunden habe...Gerne wieder... *grins*

Über Anstand und Benehmen hier im Netz, ach Schwamm drüber...
Danke N. dass du trotz deiner Lage dich an dem Abend herbemüht hast.

Das gefühlt frühe ausbleiben der Musik hatte mich auch etwas gewundert *g* Service, Essen und Team waren wieder sehr gut, weiter so und Dank dafür... *g*

Bis zum nächsten Mal... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.