Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition - Hattingen (24.03.201

Absagen
Hallo Zusammen,

leider muss ich wegen Krankheit
absagen..Liege mit der Grippe
in Bett🙄🙄

Lg
Hallo Zusammen

am letzten Wochenende war wohl der Außenbereich oben geschlossen, weiss jemand wie das Heute Abend sein wird, sonst knubbelt es sich unten draußen noch viel mehr *umpf*

LG Holstef
*********paar Paar
86 Beiträge
Letzten Samstag war der Aussenbereich oben offen.... *zwinker*

LG
****68 Frau
231 Beiträge
Meine Freundin und ich würden heute zunächst einmal gerne erscheinen *grins* , wir werden zur Party gebracht, nur scheitert es grade am Rückweg...könnte uns jemand evt. auf dem Heimweg in Remscheid rauslassen???

LG Bibi
*******cBLN Mann
31 Beiträge
sehr Interessant
Ich sag dann mal hallo in die Runde, und freu mich auf die neuen Leute die man kennenlernt. Und LG an die Leute vom letzten Wochenende UND FREU MICH uf die nächste geile Party mit euch.
Das wird ja bald zur sucht das feiern .
Bis später...
.....kontaktaufnahme jetzt schon auch sehr gerne!
Dann bekommt Ihr auch mein Gesicht *g*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Desdemona...
...Ich hätte gesagt, macht es doch einfach für den Ru(h)m wenn ihr gewinnt... *lach*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Gast Toy Boy...
....Ich freue mich auf meinen zweiten "Einsatz" *lach* und einen hoffentlich wieder schönen, heiß frivolen Abend für uns alle... *liebguck* *smile*

Werde wohl vermutlich am Sektempfang gleich die Damen und Gäste begrüßen... *zwinker* Mit spritzigem in der Hand. *grins* Lasst uns den Abend genießen. Und den Frühling begrüßen.... *lach*

Und Squirtmeister!!... *gg* ...meine geschickten Finger können heute vom Meister bestimmt noch was lernen... *lach* Kai, streng dich an... *grins* Lass mich mal dein Padawan sein... *lol*

Auf (in)den Abend... Ladys... *zwinker*

Lg Dustin
Party! !!
Freu mich schon auf heute Abend endlich mal wieder feiern und auf die geile mugge in Steinhaus ab zu dancen und neue Leute kennen zu lernen *popp* *teufel*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir freuen uns auch...
auf einen schönen "Spiele"-Abend mit viel Spielzeug *smile*
*********se91 Frau
127 Beiträge
Hmm
Ich trinke zwar kein Sekt *sekt*
Aber bei den netten Boys am Empfang
Werde ich wohl gegen ein kleins Gläschen nicht
Nein sagen .

Bis später
Freu mich auf einen Heißen abend
Mit Super Gästen *tanz*
Tollem Dj *dance*
und das ganze in einem Super Club *knuddel*
Das kann nur Mega werden *pimper*

Bis Später
ROSE *kuss*
*******NRW Frau
133 Beiträge
++++MITFAHRGELEGELEGENHEIT GESUCHT++++
... wer von Euch lieben ist zufälligerweise um ca. 20:30 von Essen und Umgebung zur Party unterwegs und kann mich freundlicherweise mitnehmen???? *hilfe*

Spritkostenbeteiligung versteht sich von selbst) *fahr*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
jamila H.
...es gibt ein Kino? *gg* Das im Pärchenraum? *lach*
*********se91 Frau
127 Beiträge
Kino
Dustin Ja das läuft unter Kino
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Blonde_Rose
...Für dich gibts ein extra schönes... *lach* Wir freuen uns...

Bis später... *bussi*

LG Geniesser
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ookay, gelernt... *lach*
******114 Paar
19.511 Beiträge
Gästeliste wir sind auf der
Gästeliste *freu* wir sind dabei
@nrw_adonis
Ich setze einen Gin-Tonic dagegen *dagegen* *aetsch* *baeh* *ggg* ...
*********_2680 Mann
200 Beiträge
reisa....
....willkommen!!....Cool freue mich... *zwinker*
Wir freuen uns auch schon auf den Abend...
Nur noch ein paar Stunden *freu2*
Final Countdown!
Gespannt wie ein Flitzebogen...

Aber hoch erfreut.
*liebguck*
😢
Wir werden es heute leider nicht auf die patry schaffen...
Wünschen allen aber einen schönen abend
E&W
*******sai Frau
359 Beiträge
SO - der Feierabend ist eingeläutet *g*
Nicht mehr lang *dance*
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Rückfahrgelegenheit gesucht
Hat jemand noch Platz bei der Rückfahrt , und fährt über Köln ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mich beim HBH rausschmeißen könnt . Daich Richtung Bergheim muss. Ich würde mich freuen wenn jemand dabei ist.
Bis dahin genießt die schöne Sonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.