Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6563 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition - Hattingen (24.03.201

****ai Mann
1.045 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 24.03. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!

Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.
Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*
Zu gewinnen gibt es eine Flasche Sekt! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*

LG Kai.
********ussi Paar
864 Beiträge
Zu gewinnen gibt es eine Flasche Sekt! *sekt*

Falsch, es gibt 2 Flaschen. Die letzte Flasche hat keine gewonnen. Die geht nun in den Jackpot.
*******na72 Frau
414 Beiträge
...
tja, schade, dass ich keinen Sekt trinke.... ;-))))
****ai Mann
1.045 Beiträge
@Squirtingwette – Jackpot
Oh, ja, das stimmt natürlich. *oh2*
Es lohnt sich also noch mehr, liebe Damen …! *sekt* *sekt* *smile*
*********se91 Frau
127 Beiträge
Hmm
Leider trink ich kein Sekt
*******na72 Frau
414 Beiträge
ach super...
...... willkommen im Club! ;-))
Siehst du Kai, wenn es einen anderen Preis als Sekt geben würde, wären wir beide dabei - so leider nicht.. ;-p
*********se91 Frau
127 Beiträge
Dumm gelaufen
Nur das Kai mich kennt und weiß das es bei mir nicht klappt.
*haumichwech*
*******na72 Frau
414 Beiträge
....
na mich kennt er auch... *baeh*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
wen kennt kai nicht ??? *haumichwech*
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Preise
Hallo in die Runde,

wir können selbstverständlich auch andere Gewinne ausloben. Wir bitten um Vorschläge.

Liebe Grüße
STH-Profi_Team
***ke Frau
297 Beiträge
Sekt...
... finde ich voll in Ordnung...
*******na72 Frau
414 Beiträge
genau...
...... wen kennt Kai nicht und wer kennt Kai nicht? *lol*
...was nicht ist...
*nein*

Iiiich/mich....
*zwinker*
*******sai Frau
359 Beiträge
Das ändere mal schnell - sonst verpasst Du was *baeh*
Endlich ...
... mal wieder im Steinenhaus *freu* !!! Ein halbes Jahr ist es her - und das ist VIEL ZU LANG !!! Ich freu mich auf meine erste ToyBoyParty und auf euch alle * *kuss3* *gg* !!! Grüßle und bis mooooooooorgennnnn, Eure Sunny *sonne*
******eks Paar
147 Beiträge
wir
Freuen uns morgen mal wieder dabei zu sein.
1. Toyboy Party. Wir sind gespannt...
Freue mich morgen auf einen netten Abend und viele nette Gäste
und super Musik
*******nJA Paar
37 Beiträge
Wir
Frohen sich schon sehr. Nur noch ein Tag und dann geht's los 😊.
********ng85 Frau
177 Beiträge
Begleitung...
Wer liest denn hier mit ohne Anmeldung?
Hätte noch einen Platz an meiner Seite zu vergeben 😉
Huhu
Hey Molly 😉
Eine frage
Wie muss mann sich denn morgen kleiden? Herren
*******nis Mann
34 Beiträge
Ich mache auch eine Wette...
Die Damen heute Abend sehen besser aus als die Männer ;P
Wetteinsatz: Eine Cola. Oder fällt euch ein anderer Einsatz ein?
😁
*freu2* bin so gespannt auf den heutigen Abend
*******NRW Frau
133 Beiträge
ich wäre heute auch wieder gerne dabei....
....habe allerdings keine Chance ohne Auto von Essen-Steele bis nach Hattingen zu kommen.. und das auch noch erst ab ca. 20:30 Uhr.. ((( ***seufz***

Naja... Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Feiert für mich mit!!!
Wurde zu Kino und Cocktails verdonnert ....

Sagte zwar, dass es im Steinenhaus auch ein Kino gibt und genügen Penisschwänze vorhanden sind, aber es wirkte leider nicht überzeugend 😓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.