Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???

manche männer
sind glaube ich farbenblind.

da wird gemixt auf teufel komm raus..

und sie finden sich einfach toll.

dann die sich stets modisch anziehen

nach aufdringlichen rasierwasser "stinken"!

braungebrannt wien hähnchen von kochlöffel..


männer auch ihr bekommt knitterfalten.

das goldkettchen am hals..


und das wohlstandsbäuchlein gepflegt unter den zu
kurzen t-shirt..

zum glück gibts nicht zuviele davon..

am schlimmsten finde ich es am wasser.

da zwingen sie sich in badehosen rein..

naja..
oder shorts..
lästern aber über frauen wenn sie nicht perfekt sind..


musss aber ehrlich sagen das viele etwas dickliche herren

ziemlich auf ihr äusseres achten von kopf bis fuss.

finde ich echt toll..

ich mag es wenn sich mann nicht gehen lässt.

frisch rasiert ist, gut gekleidet..

einfach was fürs auge zeigt halt auch sein selbstbewustsein..

ansonsten liegt in der waage männer und frauen mal chic mal peinlich..

die gesunde mitte finde ich ok..

*top*
Wo ist das Problem?
Frauen kleiden sich sexy, haben wundervolle Körper...

Sollen sie auch unbedingt behalten, will ich nicht haben ... wie würden wir auch mit einem wundervollen Frauenkörper aussehen? *haumichwech* - So kann man mit Absicht etwas falsch verstehen.

Vielleicht etwas ernsthafter:
Vor kurzem gab es eine Studie, dass Männer auf sexy hergerichtete Frauen mehr oder weniger unverzüglich anschlagen. Bei Frauen soll dies umgekehrt nicht der Fall sein (Leider weiß ich nicht mehr, wo ich dies nachgelesen habe). Träfe dies zu, könnte man einfach sagen, mache ja dann keinen Sinn ... oder vielleicht nicht?

Andererseits dürfte man sich dem Umfeld und dem Anlass mit der Kleidung und seinem Äußeren – zumindest – angepasst doch etwas wohler fühlen. Hiermit könnte vielleicht auch ein Zusammenhang einhergehen. Wohl sollte man sich fühlen und da sind Bierbäuche und Michelinas sicherlich nicht förderlich ...

... und jetzt zerschlage ich erst einmal vorsorglich alle Spiegel. *floet*
mir ist es fast egal
wie ein mann sich kleidet..

es sollte halt zu ihn passen..

und kleidung macht den menschen nicht aus.

wichtig ist für mich seine ausstrahlung..

die ist im dreckigen blaumann geiler als im anzug..

männer die nach arbeit riechen frech grinsen haben mehr charme

als "rausgeputzte".

aber wichtig ist echt das herz und die zuneigung..

der mann alleine.

nicht die verkleidung..
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich...
..halte es für übertrieben, da nur auf den Männern herumzuhacken. Ich denke, dass es ebenso viele Frauen gibt, die sich genauso wenig oder viel Mühe machen wie ein Teil der Männer. Es gibt bei beiden Geschlechtern halt solche und solche.

Und dazu lässt es sich ja auch trefflich darüber streiten, was denn überhaupt sexy ist. Am Wichtigsten, so finde ich, ist es, dass der Mann inklusive seiner Bekleidung authentisch ist und bleibt. Wenn die modischen und sexy Klamotten nur an ihm wie an einem Kleiderständer hängen, nutzt das auch nichts. Dann sieht es nur aus wie gewollt und nicht gekonnt.

"Sexy" ist halt die Ausstrahlung eines Menschen und die hat nur peripher mit der Bekleidung zu tun.
***an Frau
11.002 Beiträge
@***ry

glaube mir ich weiß wovon ich rede.

Es macht sehr wohl was aus, wenn ein Mann auch ein wenig auf seine äußere Hülle achtet. Allerdings wenn er mit sich und seinem Sexleben abgeschlossen hat, dann sind diese bekleidungstechnischen Merkmale nicht mehr von Relevanz.

Sexy sein bedeutet auch im Auge seines Gegenüber eine "angenehme" Figur zu machen, und das ist altersunabhängig, nur steigen die Chancen sexy zu sein bestimmt nicht mit den von mir im vorherigen Beitrag geschriebenen Aussehen.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@evian
Ich habe auch nicht bestritten, dass die holde Männlichkeit nicht auf ihre äußere Hülle achten müsste. Nur an einem sieht sportlichere Kleidung sexy aus, am andere die topmodische, bei dem dritten der Business-Anzug usw. Und manchmal gibt es Exemplare, die alles tragen können und immer gut aus der Wäsche schauen.

Was ich sagen will ist: Es kommt halt immer auf den Typ an, ob etwa sexy aussieht oder nicht. Und auf den Wohlfühlfaktor beim Mann. Fühlt er sich nur verkleidet, leidet die gesamte Ausstrahlung und der Effekt ist gleich null.

Und dann ist es auch eine Frage, wie das ganze Aussehen bei der jeweiligen Frau ankommt. Nicht jede findet jedes Aussehen/jede Ausstrahlung/jeden Mann sexy. Das kann ich in meinem Freundinnenkreis immer wieder feststellen. Es gibt Männer, die ich absolut umwerfend finde, was bei meiner Freundin nur auf Unverständnis stößt und umgekehrt. Das liegt halt immer im Auge des Betrachters bzw. in diesem Fall der Betrachterin.
Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???

Sind von Natur aus sexy!!

*ggg*

Wir Kerle bemühen uns doch auch.
Schwitzen in der Muckibude, freuen uns wenn Zeiger der Waage nachunten wandert....

Frauen haben aber mehr Verpackungsmöglichkeiten.
Gerade Wäsche.
Männer haben Slips.....das wars....Mann muß ja schon in die Fetischecke um mehr zu haben...:-)))))

Frauen haben Strapse, Korsagen, Nylons, High-Heels, Strings.........
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sind von Natur aus sexy!!
*hand* Ich sach nur: Georgie *sabber*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Glueckskater
Männer haben Slips.....das wars....Mann muß ja schon in die Fetischecke um mehr zu haben...:-)))))

*oha* Da hast Du es Dir aber etwas sehr einfach gemacht. Zum einen gibt es Riesenunterschiede schon zwischen Slip und Slip. Und dann gibt es Retroshorts, Boxershorts, Strings und bestimmt auch noch anderes, was mir im Moment nicht einfällt.

Also - ab zum Nachsitzen, äh Nachgucken in der Männer-Unter-der-Wäsche-Bekleidungsabteilung. *zwinker*

Und dann ging es ja auch mehr um die sichtbare Bekleidung. Denn wenn ich einen Mann auf der Straße erblicke, sehe ich normalerweise ja nicht, was er unten drunter trägt. *roll* Will ich auch nicht unbedingt. *floet* Manchmal vielleicht, aber lassen wir das.... *ggg*
Ich glaube George und Brad sind da schon Ausnahmen, oder? Zumindest hoffe ich das irgendwo *zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@coco1983
Du hoffst das..... Wir nicht! Das wäre ja erschreckend, wenn nur die beiden die Ausnahme von der sonst eher mäßigen Regel wären. *schiefguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also der Cloonsche Georgie sähe auch in nem Kartoffelsack für mich noch supersexy aus.
Wohingegen der Bradsche Pitt...*wuerg2*

Soviel zu Thema Ausnahme und Regel.

Gepflegt ist ein Muß!!
Es muß keine Markenware sein, die Mann trägt, aber sie sollte stilvoll sein.
Zum Anlaß entsprechend.
So wie bei den Damen der Schöpfung natürlich ebenso.
Da nehmen wir uns nichts....
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Tja, Midi, da haben wir es wieder. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Der Cloon könnte an mir vorbeilaufen, der tät mich nicht interessieren (sag ich mal, kenn ihn ja nur von Fotos - also rein aussehenstechnisch), während das Brad schon eher mein optischer Fall ist.
Hehe, na dass ihr Frauen da noch einen Unterschied zwischen Brad Pitt und George Clooney macht *zwinker*

Ja, das sehe ich wohl genau so, war eigentlich auch gar nicht auf den Klamottenstil bezogen sondern eher auf das generelle Aussehen der beiden *g*
Huch ich hoffe ich poste den gleichen Beitrag nicht zweimal, aaaber dass ihr da überhaupt einen großen Unterschied zwischen den beiden macht *zwinker*

Prinzipiell war das auch gar nicht so sehr auf den Klamottenstil bezogen, da stimme ich mit dir aber völlig über ein, sondern eher auf das generelle Aussehen *g*
**********uzahn Mann
1 Beitrag
dürftiges Angebot
Leider ist das Angebot an "sexy" Klamotten für Männer eher dürftig. Das fängt beim Darüber an und setzt sich beim Darunter fort.

Man vergleiche mal in den einschlägigen Werbeprospekten die Damen und die Herrenseiten. Bei den Damen ist Farbenfreude angesagt, bei den Herren schwarz, grau, beige. Schnitte und Styling dementsprechend. Ausnahme Hemden und T-Shirts, da gibt es tatsächlich ein reichhaltiges Angebot.

Beim Darunter kann ich mir dann Normalslip, Boxer oder String aussuchen - na toll. Vor Jahren gab's da nochmal Bodys für Männer. Heute weitgehend Fehlanzeige. Die Billigdessous von Beate U. und anderen Versandfirmen finde ich nicht unbedingt besonders sehenswert.

Besondes sexy sind ja wohl Badehosen, bei denen noch nicht mal der Platz für unser bestes Stück reserviert ist - drückt sich schon alles zurecht. Die Badehosendesigner sollten sich alle schämen. Dagegen sind ja die Slips schon richtig gut geschnitten.

Wer nicht will, muss ja nicht, aber wer gerne möchte hat es leider auch sehr schwer.

H.B.
Jetzt ...
... sinnt die holde Weiblichkeit schon
Also der Cloonsche Georgie sähe auch in nem Kartoffelsack für mich noch supersexy aus.

... nach Retortenbabys. *haumichwech*
@ er von sahnemops
Stimmt.

Wer schöner ist als wir Männer, ist entweder geschminkt........ oder eine Frau.

Er von Business .... mal eben Rouge auflegen geht
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ja super - ich als mann - wollt mal was schönes für drunter kaufen - ich also rein in erotex in nürnberg ...

unterhosen - oder so lack und leder oberteilchen ...

es gibt leider wenig erotisches fürs hängende teilchen ...

am schluss hab ich mir - just for fun - so n haushälterinnen - deckchen gekauft - nach drei mal benutzen wars kaputt ...

aber sonst ich binehrlich ...

im swingerclub zieh ich dann halt ne schöne moderne Boxershort an und als oberteil was leichtes ...

aber mehr hab ich leider nicht ..

oder mädels - was schlagt ihr denn vor?
*******cleo Frau
9 Beiträge
das doch immer das gleiche
1. Nette Männer sind hässlich.
2. Hübsche Männer sind nicht nett.
3. Hübsche und nette Männer sind schwul.
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet oder bereits vergeben.
5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind
nur hinter ihrem Geld her.
7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und
zumindest teilweise heterosexuell, finden uns
nicht hübsch genug.
9. Die Männer die denken wir sind schön, die
außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind meist blöd!
10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!
11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir
verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.
*haumichwech*
das ja mal ne geile Auflistung*wiegeil*
@ datdingcleo
Superstarke Auflistung.

Aber geht es nicht kürzer, so nach dem Motto

Männer sind wie Toiletten
entweder besetzt oder beschissen
*******cleo Frau
9 Beiträge
sicherlich geht das
sicherlich geht das aber dann heißt es vom mann wieder...

Das ist alles was ihr sagen könnt typisch frau einfach was daher gesabbelt..die männer wollen sehen das wir auch tiefgründiger denken können deshalb so schön aufgelistet...

damit sich das etwas mehr "sinnvoll" anhört
zum glück achtet mein mann auf sich und er ist auch sehr hübsch und nett.

ich selber kann es auch nicht verstehn warum manche oder ehr doch viel? männer sich so gehen lassen.

mein bruder ist leider auch so ein fall. er duscht nicht regelmässig seine klamotten sehen aus wie aus der altkleider sammlung und richen auch so der bard ist nurnoch ein wild wucherndes etwas und nichts sitzt und passt richtig noch dazu kommt das alles irgendwie löchrig und abgetragen ist.
wenn ich ihn frage warum er nichts dran änder sagt er immer nur" er ist halt nicht sone schw... die nach der mode geht"(seine worte nicht meine) wenn man ihm dann noch wieder spricht das dass doch nix mit schwulsein zu tun hat heisst es nur und ist mir doch egal. das wars dann auch schon wieder mit dem gespräch.

selbst meiner mutter ist das schon zu peinlich irgendwo mit ihm hin zugehen weil er auch nix dran ändern will.
wenn wir drei meine mam, und meine kleine schwester in die disco oder irgendwo hin wollen nehmen wir ihn schon garnicht mehr mit weil es immer heisst wo habt ihr denn den assi her.

also ich wird sagen männer die sich nicht pflegen haben einfach nen mega knall und wissen nur nicht wie sie es richtig anstellen sollen und wollen wieder rum auch keine hilfe, sonder tun einfach alles als blöd und bescheuert ab.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
nett ist die kleine schwester von scheisse *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.