Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???

@WetBert
siehst du nen zeichen das es megapeinlich aussieht
in knallengen jeans in deinen alter herumzulaufen.
den schwanz schon von weiten eingeengt drinn sieht.
die optikt nicht zusammen passst.
es dezenter auch geht..
un d die personengruppe der jungen damen lacht drüber.
meine töchter wenn wir zusammen durch die stadt mal gehn sie sind 23 und 20 jahre alt lästern auch über solche männer ab.
die ihrer jugend und den 80er jahren nachlaufen.
ich finde es auch peinlich muss ich sagen..
zieh dich dezenter an nicht knalleng aber es geht auch lockerer. und mit tanga im see mus ich sagen finde ich männer mehr als peinlich.
wie gewollt und nicht gekonnt.
so das sein schwanz schön herausgeputzt wird.
selbst schuld wenn gegrinst wird.
ist ja voll das fettnäppchen..
lg tina
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Ich achte eher auf die natürliche Schönheit ...... diese aufgetakelten und in den Farbtopf gefallenen Frauen sind für mich nicht schön ..... Sie versuchen lediglich ihr wahres Äusseres zu verbergen.




mahlzeit
stimmt.
nartürlichkeit ist besser als die tusche im gesicht.
auch nur das modischte anzuhaben
weil es inn ist..
verkleiden kann sich jeder..
wozu?
beruflich ist es ok wenn der job es fordert..
ansonsten nein..
so wie ich mich mag..

so sollte es bei männern auch sein.
nicht sich die augenbraunen zu zuzupfen..
und gegeelt bis oben hin..
rasierwasser das man es 50meter weit riecht.
aber das anziehen ist echt son ding..
kommt aber so denke ich auch aufs alter und seine nartürliche ausstrahlung drauf an..
lg..
****ne Mann
1.828 Beiträge
ES
muss passen und sitzen, lackshirt? ok wenn man die figur hat warum nicht! aber wenn die röllchen recht, links und vorne nur so rausquillen.. nein danke, dann lieber ein weites hemd *zwinker*

lg tskane
*********1003 Mann
4 Beiträge
Gibts den Unterschied wirklich?
Ich finde die Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht so groß.
Es gibt genau so viele Männer mit Bierbäuchen unter T-Shirts, wie Frauen mit riesen Schwabbelröllchen bauchfrei in engen Jeans, die die Ausmaße ihres Fettgewebes zur Schau stellen und meinen, das wäre sexy...Na ja, ist es vielleicht auch für die Herren mit Bierbäuchen... *zwinker*

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Auch mit einigen Kilos mehr können Frauen und Männer attraktiv, gepfegt und sexy wirken!!!

Ich persönlich möchte nehme mir die Zeit für Sport, dazu eine bewußte Ernährung, etwas Creme und pflege meine Hände regelmäßig, um mich für eine Frau genau so attraktiv zu erhalten, wie ich es von ihr erwarte!

Aber ich geb zu, beim Friseur, da kann ich richtig sparen... *zwinker*
*********1003 Mann
4 Beiträge
Foto - Zu meinem Beitrag vorher
... Tja, keine Ahnung vom Forum, deshalb das Riesenbild...

SORRY, ICH LERNE NOCH!!!
wabbelbäuche über hüfthosen
schlimm die ganz alten frauen mit nen bauchpiersing dazu..
oder die ganz jungen mädels und fast frauen von heute.
lieber sich in grösse 36 quängeln als sich die 40 eingestehen.
echt nen nogo..
und die netten herren noch mit bierschwabbelbauch und am besten mit t-shirt und doofen sprüchen drauf..
sandalen und tolle socken dazu..
echt peinlich..
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
sandalen und strümpfe herrlich erogen

lg tskane
socken
manche männer profile gibts hier auch mit socken..
grins alles nackt von hinten aber die wollsocken an..
*haumichwech*
****ne Mann
1.828 Beiträge
meinst Du
mein profil?
von hinten aber OHNE socken
lebensphasen
ab geburt bis ca 12 jahren
wird der mann von mami eingekleidet.

ab 13 dann wie die freunde nach coolen sachen
geschaut und sich orientiert..


ab 16 kleidet die freundin ihn sich passend ein..


ab 18 jahren der bund..

dann wieder die freundin..

ab mitte 20 dann die ehefrau

so ab 40 jahren kommt der schub wo er plötzlich
bis zum 50 lebensjahr auf mega jung macht..
sich selbst kleidet..
egal wie peinlich..
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok peinlich
aber keine socken an *zwinker*
******_35 Mann
27 Beiträge
bemühen reicht aber manchmal nicht, meine damen ......und auch an strapsen kann mann sich irgendwann ,nur noch langweilen......also am besten nix unter dem rock und den bh mal weggelassen.....statt des dicken lippenstiftes ein körpchen erdbeeren gegessen und mit der zunge fein über die lippen streicheln:-)
wünsche..
da reicht schon himbeereis..
und die lippen sind schön.
ohne slip und bh...
na wer sich so wohlfühlt..

frauen würden dann auch zur lachnummer werden.
und als nuttig abgestempelt..
als besonderes vergnügen für den freund ok..
sich einzuheizen wenn man unterwegs ist..

du gehst doch auch nicht in shorts ohne slip..
dann klebt der schwanz ja auch im innen slip fest.
das ist
das ergebnis des vorlebens
und dass die frauen trotzdem diese männer nehmen
ob bier- oder sonstwiebauch usw
ich tue schon mir zum gefallen etwas dafür, dass der körper in form bleibt
ist nicht nur besser aussehend sondern auch noch gesünder

aber wenn ich mir so die fettwabbelbauchfreie und gesäßmassenüberdenhosenbundhängen"mode" der frauen anschaue

dann haben sei sich doch dem unschönen der männer gut angenähert wenn nicht sogar übertroffen
Ich trage beruflich typische Männerkleidung, langweilige weite Hosen, Hemden, Halbschuhe, halt so, "wie es sich gehört".

Privat trage ich gerne knallenge Jeans, Lackhosen usw. Leider wird man in diesen Hosen oft, gerade von jungen Frauen, ausgelacht.

wetbert, du bist ja auch erst 37, da ist deine Figur hoffentlich noch knackig. Und solange du nicht rumläufst wie der hier Badestring im Schwimmbad
ist doch alles im grünen bereich. Obwohl, ich hab einen Kollegen, der läuft auch mit knallengen Jeans oder Lederhosen rum. Das sieht so geil *spitze* aus... Nie im Leben würdest du dem abnehmen, dass er schon auf die sechzig zugeht.
Ich trag auch Heels, kurze Röcke oder Stiefel obwohl meine Figur das eigentlich nicht hergibt und ich aus dem Alter eigentlich schon raus bin.
Aber für Mausgraufaltenrockstützstrumpfdauerwelle.. fühl ich mich noch nicht reif genug *letzteswort*
**xa Mann
72 Beiträge
Das ist doch alles...
Geschmackssache saget der Affe und biß in die Seife.

Ich finde andere Sachen Sexy als Aandere und ich mache für mich persönlich das Maximum aus mir. Ich trainiere mir die Seele aus dem Leib, weil ich es so will. Meiner Maus gefällt es und sie findet mich sexy. So wie ich sie sexy finde.
...stimmt schon...
..wir Männer erwarten eine sexy Ehefrau wenn wir nach Hause kommen...sind wir aber früher da sitzen viele im Feinripp vor dem Fehrnseher...tztzztztztz..L.G. Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.