Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???

Auf Seite 6 habe ich den Vorschlag gemacht das Frauen sich mal klar äußern, wie SIE sich ihren Prinzen vorstellen.

Nicht ein einziger Vorschlag wurde abgegeben.

Stattdessen immer wieder die gleichen Beschreibungen von ungepflegt ...dicker Bauch...Tennissocken...dreckige Fingernägel...schäbige Unterwäsche...Sandalen...fettige Haare usw... *nein*

Dann gibt es noch Frauen die UNS einkleiden, weil wir ja anscheinend zu blöd sind *fiesgrins*

Langsam muss doch mal gut sein oder?

Wenn wir doch so widerlich sind wieso kommt ihr dann so gut mit uns klar?Vielleicht weil ihr auch nicht besser seid?

L.G.Gregorian
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja, das kann daran liegen, das nicht alle der 300.000 glücklichen User dein Posting von Seite 6 lesen.

Vielmehr aber das Eingangsposting:

Warum achten so wenig Mäner darauf auch mal was darzustelllen und nicht immer darauf zu warten das eine "geile Frau" zu sehen ist?
Ich denke die Leser des Forums sind eher Typen die auf sich achten, sonst wären sie nicht hier.. also das hoffe ich. Aber mich würden da mal die Meinungen interessieren... von beiden, Männern und Frauen....

********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich möchte mal eine Lanze brechen
und zwar für die Menschen (weibliche wie männliche), die einfach anziehen können, was sie wollen, ohne ihre Ausstrahlung zu verlieren. Die reine Klamottenfrage ist doch nur für die Leute interessant, die Unzulänglichkeiten verbergen müssen bzw. glauben, das nötig zu haben.
Brad Pitt kann doch unfrisiert, unrasiert mit Hose auf Halbmast und im Unterhemd daherkommen und immer noch eine Hammerwirkung erzielen, oder?
Gleiches gilt auch für echt tolle Frauen... die sehen auch in Flipflops und Schlabberjeans mit ausgebeultem Sweater hinreißend aus.

Insofern würde ich eher die Meinung vertreten, dass sich jeder um seine Gesundheit und seine körperliche Leistungsfähigkeit kümmern muss, damit kommt dann die Ausstrahlung und die Attraktivität von selbst. Wenn einer eine fette Qualle ohne Esprit und Selbstbewusstsein ist, dann kann er sich drei Kravatten umbinden und er wird dadurch immer noch nicht die Ausstrahlung des verschwitzten Tennislehrers in der Jogginghose haben.

Mein Vorschlag daher: Rennen gehen, Gewichte stemmen, körperlich arbeiten, sich um Horizonterweiterung bemühen. Ab und an duschen und notwendige Körperpflege nicht vernachlässigen. Dann ist es eher zweitrangig, was an Klamotten getragen wird.
Attraktivität bemisst sich doch an dem Bild, was mir erscheint, wenn ich mir den entsprechenden Menschen nackt vorstelle. Oder vögeln die meisten in Abendkleid und Schlips?

Im Prinzip sind doch all die Klamotten und Moderichtungen darauf bedacht, Gruppenzugehörigkeit zu erzeugen und die Individualität zurückzudrängen, damit auch die Schwachmaten sich hinter einer Kleiderordnung verstecken können. Insofern würde es mehr Sinn machen, danach zu fragen, warum etliche auf den eigenen Körper und Geist so wenig achten, aber beim Gegenüber insgeheim die Perfektion erwarten.

Mir ist reichlich egal, was eine Frau anhat, bevor sie in mir den Wunsch weckt, sie auszuziehen. Und die Frauen, die sich daran stören, dass ich einfach keine Böcke auf Schlips und Kragen haben, passen einfach nicht zu mir. Kleider machen nicht wirklich Leute. Zumindest nicht für solche Zeitgenossen, die hinter Fassaden zu blicken verstehen.
*zwinker*

Des Pudels Kern zeigt sich doch nicht an der Edelunterhose sondern daran, was in der Unterhose verborgen ist. Finde ich.
Danke
@********nner: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Du kannst das Thema folglich jetzt schließen. *g*
....
so sind wir frauen halt wollen immer gut aussehen männer die ich kenne auch obwohl der eigene partner merkt es ja ey nicht wenn wir uns schick machen ausser in manchen situationen wenn sie schlechtes gewissen haben dann sagen sie was nettes tja was soll man dazu sagen mein partner sagte vor kurzen zur einer verkäuferin meine frau sieht immer gut aus und das nach 10 jahren
******_35 Mann
27 Beiträge
aber das ist meine meinung
ich denke mal ...die haare sollten beim sex nicht störend wirken
Hallo Lustgewinner
...haebe amüsiert Deinen (übrigens klasse formulierten) Koemmentar gelesen und will dir jetzt mal ein bischen widersprechen...

Im Großen und Ganzen bin ich schon Deiner Meinung, allerdings finde ich wirklich, je mehr es an die Wäsche geht, umso mehr sollte man drauf achten...

Du schreibst, letztendlich ist der Inhalt entscheidend...klar ist er das...aber ist meine (Deine) Freude nicht noch vieeeel größer, wenn was Wunderschönes auch noch entsprechend verpackt ist?

Wenn ich z.B. einen attraktiven (und das bezieht sich aufs Gesamtbild, ob in alten Jeans oder Anzug) kennen lerne und wir gehen irgendwann mal ins Bett...und der trägt dann irgenwelche uralten Labber-UNterhosen...oder knallbunte Boxershorts (vielleicht noch mit Comics...würg ;-))...sorry, aber da ist meine Lust erst mal im Eimer...Und umgekehrt würde doch ein Mann etwas schräg gucken, würd ich "drunter" einen Miedergürtel oder sonstwas altbackenes tragen...;-)

Ich trink doch auch meinen Champagner nicht aus Plastikbechern ;-))

Wäsche muss nicht zwangsläufig teuer sein...man(n) kann in jedem Kaufhaus was finden, u.a. auch in h&M und c&a...;-)))
**********essen Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
stimmt Lustgewinner und Mediterannee haben Recht
Das finde ich von den beiden sehr schön formuliert und man merkt an der ganzen Diskussion ja das es da nichts einheitliches gibt. Da ich die Mädels einfach wegen ihrer schönen Formen und Ausstrahlung liebe , ist es mir schon wichtig was sie trägt. Das ist einfach noch mal etwas was die Ausstrahlung und das feminine weiter verstärkt. Dadurch achte ich bei mir auch drauf. aber wir werden hier wohl nicht rausbekommen was Frauen an Männern sehen wollen (ausser Boxershorts mit Comics nicht *zwinker* )
Vielelicht starte ich mal eine Frage nur damit mal ein paar Frauen aufzählen was sie sehen wollen..... mal sehen.

Aber danke für die schöne Diskussion.......
liebe Grüße
Ja, nee, also, eigentlich nicht oder doch.

Brad Pitt kann doch unfrisiert, unrasiert mit Hose auf Halbmast und im Unterhemd daherkommen und immer noch eine Hammerwirkung erzielen, oder?
Gleiches gilt auch für echt tolle Frauen... die sehen auch in Flipflops und Schlabberjeans mit ausgebeultem Sweater hinreißend aus.

Hierzu erstmal ein gewisses nein. Ein ungepflegter Mensch sieht einfach nur ungepflegt aus. Das hat jetzt nichts mit Krawatten oder Gucci-Kostümchen zu tun. Sondern einfach mit einer gewissen gepflegten oder eben ungepflegten Ausstrahlung, die ist ganzheitlich und nicht an Klamotten festzumachen.

Neulich, auf dem Weg zum Gemüsehändler lief ich hinter einem Pärchen her, und sie trug folgendes Outfit:
1 schwarzes Tanktop
1 paar Träger (BH? Oder am Tanktop festgemacht, was weiss ich), die unter dem Tanktop hervorragten
1 blaues Bändchen, dass auch irgendein verborgenes Kleidungsstück am Oberkörper zu befestigen schien, im Nacken verknotet
1 Strassgürtel, 5cm breit
1 Minirock, gerade geschnitten auch etwa 5cm breit
1 Paar Strümpfe oder Leggins, mit eingestrickten oder aufgemalten Laufmaschen und Löchern, blickdicht, Schwarz-blau
1 Paar Stulpen, schwarz
1 Paar helle Stoffschuhe

(das ganze, füge ich hinzu, bei etwa 30 Grad. Was allein schon meine Hochachtung hervorrief)

Der Gesamteindruck war...durchaus gepflegt. Liebevoll und sorgfältig auf verwahrlost gestylt triffts am ehesten. So einen Look erreicht man eben NICHT, indem man sich gerade mal kopfunter in einen Altkleidercontainer hängt, und sich wahllos irgendwelche Dinge daraus überstülpt. Sondern er erfordert 2 Stunden vor dem Spiegel und nicht weniger finanziellen Einsatz als ich mit meinem abendlichen Consulting-Zivil. Und abgesehen davon dass ich mich in solchem Outfit nichtmal von einer Brücke stürzen würde, wenn man mir glaubhaft versichern könnte, dass ich nach 10 Wochen als Wasserleiche darin nicht mehr identifizierbar wäre, sah sie nicht schlecht darin aus.

Und warum? Weil ein "Schlabberlook" oder Krawattenverweigerung nichts mit Ungepflegtheit zu tun hat. Und es die Ungepflegtheit ist, die als unästhetisch empfunden wird (mindestens mal von mir). Nicht der Bauch, nicht der Bart, nicht die ausgebeulten Knie in der Schlabberhose, sondern der Eindruck der Verwahrlosung. Ebensowenig wie ein Anzug oder ein Kostümchen einen ansonsten eher ungepflegten Menschen attraktiver macht.
******_35 Mann
27 Beiträge
meine meinung
es kommt immer auf den betrachter an
**********thawk Mann
59 Beiträge
das ist doch mal was
als ich diesen Thread gelesen habe dachte ich mir mann der spricht mir aus der sele!

Also ich kann das auch nicht verstehen warum sich manche männer einfach so gehen lassen können bzw. sowie sie aufgestanden sind so gehen sie auch weg.

Ich gehe niemals aus dem haus ohne vorher einmal gesagt zu haben ok so sehe ich gut aus.

Ich achte immer auf passende kleidung! Ganz wichtig das die haare perfekt gestylt sind. Das ich keine pickel oder so im gesicht hab. Achte immer darauf das ich gut gepflegt aus sehe etc.

Aber scheinbar bevorzugen frauen den wohl etwa ungepflegteren mann. Wiso auch immer!!!

gruß OLLi
******_35 Mann
27 Beiträge
meine meinung
tue das ruhig es ist eh entscheidend ob du die musik spielst die dein opfer verlangt oder ob du nur gestylt bist für wen auch immer vieleicht nur für dich .....aber eine kleine melodie findet auch für dich statt glaubs mir...


es ist so oder so scheiss egal entweder die frau verschlingt dich mit haut und haar oder sie kann dich nicht riechen ,,,,,,weil dein parfüm scheisse ist .....da spielt alles andere keine rolle da könntest du schmiere an dir haben unrasiert sein wenn sie das nicht stört steht sie auf dich ganz einfach
stimmt.
leider kann man es selten seinen gegenüber recht machen..

und sich auch nicht verbiegen deswegen bitte.

mann muss sich selbst gefallen seinen partner auch.

also die goldene mitte.
jetzt im sommer finde ich männer in bermuda jeansshorts mit nen

schönen poloshirt und modischen sandalen oder sneakers

einfach schön..
wenn sie herrlich duften..
oder ein schönes hemd anhaben.

auch mit muskelshirt wenn sie es sich erlauben können.
hat was..
....
du hast vollkommenrecht @****er die chemi muss stimmen obwohl ihr wollt ja auch ne gepflegte frau haben obwohl ich bin für die menschen die ehrlich sind die auch reden könne was bringt ein mann eine frau die das mund nicht aufmachen kann
******_35 Mann
27 Beiträge
du sagst es
schönheit zahlt sich in manchen fallen nicht so aus wie erhofft.....

doch dann gibts wieder neue hoffnung bist zu dem punkt an dem geschmäcker bzw ...zwischenmenschliches zusammen fließen..zumindest gibt oder solltes es keine regeln geben die uns menschen eine einheitstypus doktrieren...........was sich findest findet sich das ist gut sooo...und verletzt mich nicht
...
schönheit liegt ja im auge des betrachtas was will ich mit einem mann der ein model ist den werde ich nie für mich alleine haben genau umgekehrt mit ne frau die ein topmodell ist klar erst ist man ja stolz drauf und dann man hat sie /ihm nie alleine ein mensch der vom herzen erlich ist ist mehr wert wie einer der durch lügen was an land ziehen will ich sag immer lieber die schlimmste warheit aber die warheit ich mag es nicht belogen zur werden
******_35 Mann
27 Beiträge
meine meinung
ich denke der mensch entscheidet bzw...seine handlung ...lebst du monogam oder nicht ....liebst du wirklich oder nicht ......liebe ist immer ein spiel auf raten die kunst ist es ein langes spiel zu spielen in dem beide glücklich sind
....
also ich genisse das leben so wie es mir möglich ist mit meinem partner es ist auch nie langweilig es gibt dinge die man sagt oder tut die weh tun aber dafür hat man ja auch ein mund um darüber zur sprechen es kann nicht immer perfekt sein das gibt es nicht das perfekte aussehe die klamotten und der mensch selber nein nie jeder hat seine macken und das sind die dinge die den menschen interessant machen oder nicht @****er
******_35 Mann
27 Beiträge
antw...
was ich nicht anzweifel....:-)
...
egal was man tut sollte man ein mensch bleiben das tue ich immer ich sehe auch nicht immer toll aus muss ich das nein und ich muss mir selber gefallen das sollten alle tun dann würde es den menschen auch viel besser gehen jeder soll sich so akzeptieren wie er ist aber trotzden sollte man nicht selbstsicher und eigebildet werden im moment denke ich oft dran wo dran lag es das es so kammwie es kamm auf grund einer schlechten erfahrung lag es an mir an meinem aussehen ich weiss es nicht das kann mir niemand beantworteb
ups
das war jemand mich besuchen *ggg*
******_35 Mann
27 Beiträge
.......(%)-(%)
habe nur mal geschmuhlt wer da ist..:-) sehr nett
Wenn sich Männer "sexy" kleiden bzw. stylen, tanzen sie immer auf des Messers Schneide. Wegen der überkommenen Vorstellungen bei Frau und Mann darüber, was geht, oder auch nicht.
Oft wird getönt, Männer macht mal was aus Euch. Passiert es dann, läuft man Gefahr zu hören, "eh, was ist denn das für einer". Sowas schreckt "zarte" Seelen natürlich ab und MANN versteckt sich wieder hinter Bluejeans und schwarzem Shirt. Nur nicht auffallen, nur nicht mit Individualität glänzen - in der grauen Masse taucht man ungefährdet unter und fühlt die "Kraft" der Anonymität.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich denke
es liegt daran, dass frauen und männer unterschiedliche auffassungen von sexy sein haben. eine frau in nylons und high heels wirkt schon an für sich für mich sehr sexy, ein mann in engen lederjeans z.b. noch lange nicht. eine frau in einer durchsichtigen bluse sieht ebenfalls sexy aus, egal ob große oder kleine oberweite, ein man mit offenen hemd noch lange nicht. das problem ist wohl, dass wir alle unterschiedlich sind und das ist gut so.
wichtig ist, dass man sich selber wohlfühlt und man so aussiehr wie david backham *zwinker* aber auch danngibt es wohl frauen die sagen.... mir zu dünn der kerl

also was solls

lg tskane *engel*
was wollen die Frauen
Ich trage beruflich typische Männerkleidung, langweilige weite Hosen, Hemden, Halbschuhe, halt so, "wie es sich gehört".

Privat trage ich gerne knallenge Jeans, Lackhosen usw. Leider wird man in diesen Hosen oft, gerade von jungen Frauen, ausgelacht.

Scheinbar mögen Frauen dieses Outfit am Mann nicht.
Egal in der Freizeit trage ich es trotzdem. Meine Partnerin mag es auf jeden Fall.

Sie bevorzugt es auch wenn ich Strings trage, sowohl am Strand als auch als Unterwäsche. Allerdings sind das keine Microstrings, sondern "normal" geschnittene mit einem ausgeprägten Dreieck am Hintern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.