Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6272 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???

*********x_by Mann
147 Beiträge
Also von vorn herein mal: Ich hatte noch nie eine Freundin, soviel dazu...

Ich rede ja auch nicht von "hässlichen"...ich mag nur diese perfekt aussehenden nicht, also wenn alles perfekt ist, ist das für mich irgendwie eher abstoßend.
Es kann sehr gut sein, dass viele eine nicht so gut "gestylte" Frau wollen um nicht so schnell verlassen zu werden.
Ich allerdings habe da ganz andere anliegen...eine Frau muss für mich nich stundenlang vorm Spiegel stehn! Mein Gott das ist alles so ein Wahnsinn!!
@darksweety
farbige bekleidung in der männerwelt..ich kann es verstehen das viele männer sich nicht

trauen farbiger duch die welt zulaufen..

ruck zuck werden sie verurteilt so wie

wo rosa inn war gleich schwul zusein..

bitte was sollte das?
Ich kann dich verstähen, hatte mir auch ein hoch modernes mehrmabiges Herrenhemd gekauft und galt bei fielen Frauen als modern angezogener Mann und die Meinung einiger Herren war gleich, der ist bestimmt schwul !
**********essen Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ist schwieriger als ich dachte....
hmm wir wissen ja dass die Modewelt weniger für Männer hat, das die seltener gern Klamotten kaufen (obwohl das auch Spass machen kann)... und das mit den farben so eine Sache ist...... usw.
Aber interessant ist doch das ein Mann bestimmt mind. 5 Punkte spontan aufzählen kann was er an Klamotten an einer Frau sexy findet...... das scheint bei Frauen nicht zu gehen, denn nur eine hat mal hier geantwortet, was mir Männer ständig in dem Text hier fragen....

Sie mag dunkle Anzüge. Na das ist doch mal ein Wort. Ich mag es nicht so aber darum gehts ja jetzt garnicht. Das kann aber doch nicht die einzige Frau sein die weiss was sie will?

liebe Grüsse
@*******fox .... ich glaube, dass Du da einiges verkehrt siehst.

Grundsätzlich ging es doch in erster Linie darum, dass Frauen sich nen Kopp machen, wie sie aussehen und Männer oftmals nicht und dies stimmt in der Tat!

Aber um nochmal kurz auf Deine Frage einzugehen .... wie definierst Du denn überhaupt ein perfektes Aussehen bei Frauen?
Ist es nicht eher eine gewisse Ausstrahlung, welche zum Beispiel bei selbstbewußten Frauen oftmals als Arroganz fehlgedeutet wird? Mann spricht dann diese lieber erst gar nicht an, um nicht nen Spruch oder einen Korb zu kassieren.
Hier in Hessen gibt es ein s.g. Samstagausgehspiel auf einem Radiosender, ich muß da wirklich immer wieder lachen, wenn Männer eine selbstbewußte Frau suchen, welche mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will. Leider vergessen genau diese Männer all zu oft, dass eben auch diese Frau genau wissen, was sie nicht wollen und dies ebenso schnell und klar äußern.
Demzufolge ist sicher auch der Schluß möglich, dass Männer welche sich bewußt in ihren Augen unattraktive Frauen aussuchen, dies schon mit dem Gedanken machen, um solchen Ausseinandersetzungen bzgl. des "sich Gehen lassens" aus dem Weg zu gehen, da sie ja froh sein muß, überhaupt jemanden zu haben.


... Tassi
***di Mann
272 Beiträge
Bestes Beispiel Urlaub,
wenn ich da meine Herrenwelt mit Boxershorts, Tennissocken und Sandalen rumlaufen sehe, und das bis in den Abend hinein zum Essen gehen! Da ist geschmack nur Nebensache, und das stirbt nicht aus. Peinlich, Peinlich. Erst kürzlich habe ich mal wieder in den Medien lesen können, und das war keine Bildzeitung, das die Deutschen Männer die schlecht gekleidedesten Urlauber sind. Und zu Hause siehts wohl meistens auch nicht viel anders aus!
Natürlich gibt es Männer, die sich Mühe geben. Geh mal in Sportstudio, du wirdst sie sehen.
Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???
das siehst du viel zu einseitig, lieber TE frech_geniessen. In deinem Focus sind nur hübsche Frauen eingeblendet ... und das ist auch gut so.
Aber daraus eine allegemein gültige Regel abzuleiten, ist ein großer Irrtum.
Es gibt sehr wohl 'ne Menge Frauen, die sich arg vernachlässigen und gehen lassen, die sich 'ne Fettwampe angefressen haben und diese, zum Unterschied von dickbäuchigen Männern, auch noch bauchfrei zur Schau tragen *schock* ... ebenso Dickärsche, Zellulitisschenkel und behaarte Beine in knappen Pants oder Minis *schock* *schock* ... aber eigentlich hast Recht, sie bemühen sich, auf ihre Weise, sexy zu sein *ggg* *ggg* *ggg*

... für mich gilt folgende Regel:

lieber ein Leben lang enthaltsam als solch ein Weibsbild zu *pimper*
müssen wir verneinen
es war schwer für meinen mann überhaupt was passendes zu bekommen , aber bei beahte uhse sidn wir dann doch fündig geworden zwei sexy dessue teile , short und shirt , , habe ich dann für ihn bestellt udn gelcih ein 2es set hinter her , leider waren die schönsten sachen schon weg aber die werden ja bestimmt wieder kommen solche angebote ..
ich glaube diese rt von Kleidung hat der TE nicht gemeint ... oder doch?
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Also ...
... dies ist für uns auch eine Sache des gemeinsamen Redens.

Und meinem Mann habe ich einfach nach und nach schicke Wäsche gekauft, die uns beiden gefällt. Da geht er schon auf mich ein. Gleich verhält es sich mit sportlicher Aktivität. Vieles machen wir gemeinsam, zum Beispiel Schwimmen und Sauna ...

LG paarausaw
*********x_by Mann
147 Beiträge
@***si:

Also ich brauche keine Frau, die Selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht, nicht weil ich denke, dass ich bei allen anderen keine Chance habe, sondern weil ich es selbst nicht tue. Ich verlange das von einer Frau nicht und genauso will ich auch nicht, dass eine Frau das von mir verlangt.
Ausserdem, wieso seht ihr immer einen Zusammenhang mit dem Bemühen sexy zu sein und attraktiv zu sein?! Wenn man nicht geschminkt ist bis zum Letzten und nicht in passender Kleidung rumläuft kann man doch trotzdem attraktiv aussehen! Desswegen ist die Frau doch noch keineswegs "hässlicher"!
Also ich will keine unattraktive Frau finden, die mir dann evtl. keinen Korb gibt. Ich habe schon genug bekommen, aber ich stütze mich nicht darauf, sondern eben auf das natürliche Aussehen! Ich finde es muss alles in einem gewissen Rahmen bleiben. So ziemlich alle die Nachts unterwegs sind in Discos usw. sprengen diesen bei weitem! Man sieht doch auf einen Schlag wenn eine Frau es richtig übertrieben hat mit dem Aussehen.
Also zu der Definition von einem perfekten Aussehen: Von vorn herein kann man das garnicht definieren, weil jeder das anders sieht. Ich persönlich sage dazu bloß, schaut mal die Models usw. an. Das definiere ich als "perfekt Aussehen" sprich: Körper absolut perfekt, kein Gramm zu viel oder zu wenig, eine Haut die aussieht wie die eines Neugeborenen, Makeup bis zum Abwinken an genau den richtigen Stellen um das Aussehen noch zu perfektionieren.......
Also genau das gefällt mir nicht! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde, sie sehen irgendwie "übernatürlich schön" aus^^.
Ich finde daran irgendwie garnichts! Wenn ich in so Männermagazine reinschau auf dem Models und weiß Gott welche (für alle traumhaft aussehenden) Frauen prangern, kann ich bloß sagen, toll, und weiter? Das lässt mich ziemlich kalt...aber das soll nicht heißen, dass ich unattraktive Frauen mag. Wie gesagt, es muss das Mittelmaß geben. Das was für die meisten Männer wahrscheinlich die Traumfrau ist, ist für mich halt eine perfekt gestylte Frau, mehr nicht. Ich sehe das hier ganz objektiv.
Dieser ganze Styling-Wahn ist doch mehr als überbewertet oder? Ich meine, sexy sein muss doch nicht zwingend mit perfektem Styling verbunden sein. Jede Frau ist auf Ihre Art sexy und das kann sie so oder so zur Schau tragen, natürlich oder übertrieben.

PS: Schwierig zu erklären, wirklich ;).
Leider gibt es nun mal für Damen deutlich mehr Kleidung, die gleichzeitig alltagstauglich und "sexy" ist. "Sexy" in dem Sinne, dass sie mit den Reizen des Körpers spielt. Diese betont. Diese zeigt.

Da sieht's bei den Männern deutlich schlechter aus. Klar können die Klamotten auch schick sein. Aber "sexy" in dem Sinne wie die Kleidung von Frauen sein kann? Nein, das ist eher selten. Oder eben es ist nicht alltagstauglich, sondern nur für Parties oder den privaten Raum gedacht.

Es ist also wohl weniger eine Frage des Wollens bei den Männern, sondern mehr eine Frage des Angebots.
@*******fox .... nein, ich kann Dich schon gut verstehen. Jeder hat halt sein eigenes Beuteschema. Und bzgl. des Modelbildes - naja, ist halt auch nicht so mein Fall.
Auf der anderen Seite finde ich allerdings es schon angebracht, sich je nach situation zu stylen, was nicht gleich bedeuten muß, dass man es übertreibt.

Ich dreh das ganze mal um und beziehe mich mal auf Männer...

Sich gehen lassen bedeutet in meinen Augen:

• unsaubere und zu lange Fingernägel (bähhhh, geht gar nicht)
• ebenso ne übelriechende Zahnbaustelle
• Augenbrauen aus welchen man schon Zöpfe flechten kann
• unreine Haut
• starker Körpergeruch (auch wenn die Engierkosten steigen, sollte tägliches Duschen drin sein)
• fettige oder extrem schuppige Haare
• rauhe und ungepflegte Hände (ist ja bekannt, dass Männer ihre Haut nicht so pflegen wie Frauen, aber ein bischen Chreme hat noch keinem geschadet)
• unförmige Körper - dünne behaarte Beine und dicker Bierbauch (ein bischen Bewegung bewirkt Wunder)
• Kleidung, deren Verfallszeitpunkt seit einiger Zeit überschritten wurde
• ausgeleierte 5er-Pack-Discounterunterhosen

usw.


... Tassi
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Da ...
... müssen wir Tassi schon zustimmen und daran kann MANN etwas tun und FRAU meistens helfen/unterstützen.

All das von Tassi beispielhaft aufgezählte, ja eigentlich Kleinigkeiten, aber in der Summe betrachtet doch manchmal schon Problemchen, wenn unter Umständen dann ggf. auch noch mehrere Faktoren zusammen treffen........Aber eigentlich doch sooo einfach abzustellen

Bei uns jedenfalls funktioniert es ...*ja*


LG paarausaw
*********x_by Mann
147 Beiträge
@***si:

Ja gut das sind ja die Grundvoraussetzungen! Das steht ja ausser Frage ;). Aber auf Frauen bezogen ist das beschriebene ja mehr als untertrieben^^...
Aber alle Dinge, die du aufgezählt hast berücksichtige ich und keines der besagten Punkte trifft auf mich zu. Ausser dass ich halt mit allen Mitteln gegen Pickel kämpfe! Ich habe gottseidank kaum Augenbrauen und keine rauhen Hände^^...bin ja auch erst 20...
Das alles ist ja grundlegend! Ich meine, es geht hier ja um mehr als nur die Körperpflege an sich oder? Es geht ja ums sexy aussehen, ums Styling...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun ja, aber das ist die Basis....
...
es geht am meisten drumm

um das anziehen.

klaro auch um gepflegtheit

gut angezogen der rest bäh

fettige haare

körpergeruch etc..

geht wohl nicht..

eine schöne bekleidung macht nicht gleich

einen super mann aus einen.

wenn muss schon alles passen..
????
manche forum beiträge sind echt fürn arsch....und verdienen eigentlich keine beantwortung! und sowas von einem mann....???
oh mein gott....
....
also, ich denke es ist nicht zu 100% so....es gleicht sich aus. und ich würde sagen, das die meisten männer jetzt auch anfangen(sagt der trend) immer mehr auf sich zu achten...ich liebe gepflegte hände, zarte haut und wenn ein man gut riecht is das der absolute hammer..

klar gibt es männer wo es nicht so ist und die dicker sind. aber wie gesagt, das sind nicht alle. man kann es nicht verallgemeinern*zwinker*

vg
eine Frage der Mode....
Zuerstmal gibt es viele Männer, die Frauen gefallen wollen und sich Mühe mit ihrem äußeren geben!

Zur Mode:
Jeder versucht halt einer gewissen Zielgruppe zu gefallen, d.h. sie Kleiden sich so, wie sie denken, daß die Frauen es mögen. Und da Geschmäcker verschieden sind, sind auch die Outfits verschieden.

Momentan scheint es grade bei der männl. u 25-Generation (leider) in zu sein in XXXXL Hosen rumzulaufen, wo der Gürtel mit Glück über der Kniekehle halt findet ( *haumichwech* ), aber dort gibt es auch Frauen, die das wohl besonders toll finden.
Während die Frauen besonders hier sehr enge Kleidung und/oder kurze Rücke tragen.

Modisch ist es wohl momentan generell so, daß Frauen sich sehr figurbetont kleiden und Männer eher sportlich elegant und leger, oder?
Ich als angehöriger der ü25 und u35 Generation halte es jedenfalls mit sportlich elegant und leger.

Zum Körper:
Nicht alle, aber viele Männer machen auch etwas für ihren Körper. Nicht nur die Aerobic Kurse für Frauen sind voll, bei denen sie ihrer Körper in Form bringen, sondern auch Männer trainieren in Fitness Studios, Sportvereinen oder Freizeiterichtungen. Egal was, jede Bewegung bringt Fitness, Elan und formt den Körper.

Persönlcih finde ich wohlstandswampen tragende Männer natürlich auch nciht sonderlich schön, aber davon gibt es auch viele Frauen.

Kann es außerdem sein, daß Männer eher den Biebauch bekommen, während Frauen eher die Reiterhosen bekommen, weshalb sie eben tendenziell eher schlanker sind?

Fragen - Antworten - Hypothesen....
Wasser auf meine Mühlen;-))
Hallo...

da spricht mir aber jemand aus dem Herzen!! ;-))

Ich war lange mit einem ebensolchen Mann zusammen...einen hohen Posten beim Staat, also genug "kleingeld", eigenes Haus usw, aber Unterwäsche und Socken, die aussahen, als habe sie Mutti im 10er - Pack vom Billigkaufhaus...schlabberige Unterhosen mit ausgebleichtem Paisleymuster (wie geil ist das denn??? ) alte Tennissocken usw...

Ich hab ihm irgendwann mal was weißes, gut sitzendes von Calvin Klein gekauft..."nee, sowas zieht er nicht an, nichtmal mir zuliebe..."und was gibt es erotischeres, als einem von de Sonne gebräunten Mann den weißen Slip von seinem weißen Po zu ziehen....fg...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Es ...
... ist doch schön, wenn MANN nett verpackt von FRAU enthüllt wird. Hat für uns eben den Reiz, wie er auch umgekehrt für uns entsteht ...

LG paarausaw
Also ich kleide mich schon zum Teil erotisch – wobei das natürlich immer im Auge des betrachters liegt – aber vorallem bei der Unterwäsche schaue ich drauf, dass es nicht langweilig ist.

Gut, mir gefallen Strings und die sind auch nicht normal, aber dennoch schaue ich auch da auf und das eigentlich täglich, dass es gut aussieht und ned ein billiger ist.

Ich gefalle mir dann auch selber und wenn ich anderen gefalle ist es gleich noch besser.


Ich empfinde es eher als Problem, dass es weniger für Männer gibt um sich als sexy zu kleiden, wo ich auch die Meinung teile.

Wenn ich so sehe, was Frauen sexy empfinden, bleibt mir nur noch der Anzug *g*

chosy
*********x_by Mann
147 Beiträge
@*******cho:

Meinst du damit mich?

Nur so am Rande:
Also ich hab auch etwas gegen dieses "Mann sein" Klischee *roll* .
Nach der gängigen Definition wie sich ein Mann zu verhalten hat bin ich keiner *ggg* . Und ich kann mich schlecht umstellen, bin halt so. Dann bin ich eben kein Mann xD.
**********essen Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
--> tassi schreibt das sehr realistisch
..... ich finde tassi schreibt das ziemlich auf den Punkt. Die Aufzählung von ihr.... ja stimmt solche Männer die lange Fingernägle haben, sich nicht duschen,na das ist auch Wurscht was die tragen.

Klar muss man selbst mit sich ausmachen was man sexy findet und man muss sich wohl fühlen, vollkommen klar. Wer sich nur in was zwängt was nicht seinem Ding entspricht sieht vielleicht auf den ersten Blick sexy aus aber dann beim Zweiten irgendwie künstlich und eben nicht selbstbewusst.

Und da sind wir schon bei der Frage von tassi.... was ich denn als sexy empfinde..... es gibt viele Klamotten die einfach hinreissend sind und dann ist da noch die berühmte Ausstrahlung, stimmt.
Eine Frau kann in engen Klamotten, (für mich gern ohne BH) eine engen Jeans , möglichst hell, wunderschön aussehen... aber wenn sie dazu noch Selbstbewusstsein, etwas freches und Temperament ausstrahlt dann ist sie noch viiiiiiiieeeeellll mehr sexy.

Dan reduzier ich das auf keinen Fall bei einer Frau, dass sie sexy aussieht nur auf die Brust, wie sie zu Geltung kommt oder den Knackarsch,,, nein stellt Euch doch mal in Bus oder Bahn schräg hinter eine Frau und betrachtet mal den haaransatz hinten, die Augenhöhlen von der Seite.... usw.... das ist so schön.
Dann wie lange wellige Haare über ihre Schluter fallen... wie sie sich bewegt, wie das Becken schauckelt (vielleicht provokant bewusst?)...da gibt es so viel.. da könnt man als Mann doch einfach ins Schwärmen kommen oder?

Sorry deshalb ist es auch so lang geworden *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.