Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Könnt ihr euren Körper beschreiben?31
Liebe Frauen, könnt ihr euren Körper mit Worten beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Umfrage beendet
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?
Liebe Ladies,

ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden Frühling einstimmen und mit euch über Männer-Körper schwärmen *sabber*

Welchen Teil des männlichen Körpers findet ihr unwiderstehlich? Wohin wandern eure Blicke immer wieder, ohne dass ihr euch helfen könnt? *anmach*

Ist es der knackige Po?
Sind es die sinnlichen Lippen?
Das Funkeln in seinen Augen?
Seine weichen Ohrläppchen, an denen ihr so gerne knabbern würdet?
Kräftige Oberschenkel?
Oder das pralle Paket dazwischen? *schleck*

Gebt uns eure Stimme und entscheidet, welche Fotoaktion wir am Ende der Woche zu unser aller Ehren starten werden *knips*

Abstimmungsende ist am Donnerstag um 13 Uhr, auf geht's!
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ist es der knackige Po?
Sind es die sinnlichen Lippen?
Das Funkeln in seinen Augen?
Seine weichen Ohrläppchen, an denen ihr so gerne knabbern würdet?
Kräftige Oberschenkel?
Oder das pralle Paket dazwischen? *schleck*

Ja.
1. Verstand
2. Augen
3. Hände
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Leider Keine mehrfach Nennung möglich *snief*
Bei Mir sind es
Augen ( Direkter Blick)
Haare (nicht zu Kurze und schon gar keine Glatze )
Haare Gesicht (am liebsten ohne )
Popo (knackig )
Beine( Lang ,keine o Beine )
Lippen (schmal )
Schultern (gerade nicht Hängend Schräg )
Hände (gross)
Kopf (gross )

aber wie wir alle wissen ,gibts alles seltenst zusammen ,aber Merkmale auf dic ich eben reagiere


BoP (w)
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Die Mehrfachnennung habe ich absichtlich nicht gewählt, denn ab und an im Leben muss Frau sich einfach entscheiden *baeh*

Ich habe kurz an meinen Mann gedacht, überlegt, was mir an ihm am besten gefällt - so im erotischen Sinne - und die Wahl fiel auf den Po.

Wenn mir Männer im unerotischen Kontext auf der Straße begegnen schaue ich auch gerne auf den Po und die Oberschenkel. Die Schultern sind aber auch nicht zu verachten, eine aufrechte Körperhaltung weiß ich generell sehr zu schätzen *top*

In jüngeren Jahren lag mein Fokus interessanterweise mehr auf dem Schulter/Brust-Bereich.

Bei den Männern, wie beim Essen ändert sich der Geschmack im Laufe der Jahre *essen*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Welchen Teil des männlichen Körpers findet ihr unwiderstehlich? Wohin wandern eure Blicke immer wieder, ohne dass ihr euch helfen könnt? *anmach*

Die Mehrfachnennung habe ich absichtlich nicht gewählt, denn ab und an im Leben muss Frau sich einfach entscheiden *baeh*

Das ist aber ganz schön schwer, denn was mir bei dem einen Mann besonders gut gefällt und ich immer wieder hinsehen muss , das kann dann beim nächsten ja nicht so toll sein. Dieser hat dann wieder was anderes , was meine Blicke auf sich zieht.

Eigentlich hätte ich gesagt , dass mich das Gesamtpaket am meisten anspricht, aber das ist ja nicht möglich.

Den meisten "Wert" lege ich auf schöne, aussagekräftige Augen, sind die vorhanden dann schaue ich mir erst den Rest an.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Hm
Dann ist ne war es bei Männern LAAAAANGE Haare :-),aber im ernst sind das nur Äußerlichkeiten, mein Mann hat mich mit seinen inneren Werten gefangen, und ja man ändert im laufe der Jahre seinen Geschmack

Zum Glück muss ich mich nimmer entscheiden ,habe das für mich Perfekte ja
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Sorry, ich habs versucht.
Ehrlich.
Aber ich kanns nicht.
Mich entscheiden.

Wenn ich den aktuellen Kalenderboy (ok, nicht aktuell, aber der ist so süß, da hab ich bei ihm den Monat abgeschnitten (sonst nichts), dass ich ihn noch einen Monat anschauen kann), anschau, dann ist es das Lächeln, so verschmitzt und jung und süß. Aber dann.... dann wandert mein lustvoller (oder eher lustsuchender?) Blick gleich weiter... zu diesem (sabber) wahnsinnsgeilen Oberkörper schön breit und stark (kann ein Schwimmer sein, der Hübsche), seinen glatt rasierten Achseln, die ich lecken möchte und dann gleich weiter zu seinen adretten Nippeln (was ich mit denen anstellen würde, schreib ich lieber nicht....).


Und dann hört das Foto leider auf.... so kurz unter dem Bauchnabel. Sehr bedauerlich, aber sonst liess mich mein Chef den Kalender wohl nicht aufhängen.

Also, was ich damit ausdrücken will, ist: ich kann mich nicht entscheiden.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
@**********henkt *sabber* Jetzt hätte ich gerne ein Foto deines Kalenderboys gesehen. Das klingt ja nach einem wahren Augenschmaus!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen tollen Bauch! *eis*

Liebe Grüße
xxxotb
******wen Frau
15.496 Beiträge
*******ire:
Die Mehrfachnennung habe ich absichtlich nicht gewählt, denn ab und an im Leben muss Frau sich einfach entscheiden *baeh*

Wie gemein du doch bist! *motz*

Unter dieser Voraussetzung ist das für mich echt eine schwierige Frage, über die ich etwas nachdenken musste. Aber ich sollte mich ja entscheiden, sagtest du. Ich habe die Augen gewählt, denn sie sind das, worauf ich als allererstes schaue. Für mich gibt es kein Körperteil, das mich mehr fasziniert. Mit einem Blick in schöne Augen kann ich mich verlieren. Einmal führten besonders einmalige Augen_Blicke sogar zum Beginn einer mehr als 10jährigen Partnerschaft. Also, Jungs: Augen auf! *liebguck*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Meine Wahl fiel ganz spontan auf die Hände. Groß, zupackend. Nach handwerklicher Tätigkeit aussehend, trotzdem gepflegt.
Ich mag Männer, die mit ihren Händen umzugehen wissen... in jeder Hinsicht. *ggg*
Kann bei jedem Mann ...
... etwas anderes sein!

Bei meinem Mann waren es absolut die Augen (deshalb habe ich das angekreuzt) ... manchmal spricht mich auch ein Lächeln komplett an oder ein toller Po ... was ich auch immer wieder anziehend finde sind die Hände ... jeder Mann hat andere Vorzüge, wie soll man sich da nur entscheiden *zwinker*.

Zumal alles recht oberflächlich ist und letztendlich entscheidet doch der Charakter, den man auf den ersten Blick aber nicht gleich erkennt (ich weiß, soooooooooo langweilig *lol*)
Auch ich mag meist verschiedene Features und Tools bei Männern. Eher selten treffe ich auf einen Mann, wo ich Alles "Wow" finde. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann sind es doch männliche Muskeln allgemein, wobei es mir mehr um Masse und Volumen geht. Definition ist eher zweitrangig, da auch ein normalgrosser Mann mit 70 kg sehr definiert sein kann, aber eher schmal wirkt.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich kann mich nicht festlegen- jeder Partner hatte was anderes, was ich an ihm liebte.

Dem einen seine kompakten, behaarten Unterarme, dem anderen seine Frisur und der Rücken.

Aktuell sind es diese Augen und die- für mich- sehr erotischen Hände.

Ich liebe diese Hände.

Und die behaarte Brust.

Die Haare und überhaupt das Gesicht.
Behaarte Unterarme.
Es gibt einiges, was... joa ganz nett ist, aber behaarte Unterarme können mich wuschig machen *schaem*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Schwierige Entscheidung aber ich hab für die Lippen gestimmt
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Behaarte Unterarme.

Wenn ich das jetzt so lese. Hachmach.
Die Härchen auf dem Handrücken....
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich jede einzelne Falte in seinem Gesicht liebe?

Hatte ich?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******ire:
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Warum kann man nur eins auswählen?? *pueh*
N runden Po...große Hände...sinnliche Lippen...starke Oberarme...behaarte Brust, Beine, Unterarme...
*sabber* *umfall*

IdS *victory*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Körperbehaarung, wenn ich mich für eins entscheiden muss.
Irgendwie kitzelt Flausch direkt an meinen Eierstöcken. 😁
Kopf hingegen gerne kahl.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Team Arme!

Ich zähle da dann ganz frech die Hände mit dazu. *fiesgrins*
Hochgekrämpelte Hemdsärmel, schöne Unterarme, feingliedrige Hände, ... *floet*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Was ist geil am Mann?
Sein Podex. Finde ich an Männern geil. 🕵️‍♀️
*******man Frau
216 Beiträge
Ich schaue als erstes auf die Hände. Und ich liebe starke Arme, in die ich mich schön „reinkuscheln“ kann. *g*
Allerdings nützt alles nichts, wenn die Zähne nicht gepflegt sind.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich denke, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Einer hat einen schönen Knackarsch, der nächste allgemein gut definierte Muskeln, ein anderer besticht durch seine Augen / Lippen, sein Lächeln ... Mimik und Gestik machen auch viel aus. Wenn das nicht stimmt, lässt selbst ein Chippendale aus Schokolade mir kein Wasser im Mund zusammenlaufen. Also nur ein einziges Körperteil betrachtet, ist einfach uninteressant. Wahrscheinlich finde ich auch deshalb nix besonderes an reinen Schwanzbildern.
Das Gesamtpaket muss stimmig sein ... *anmach* ja, dann ... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.