Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Blowjobs am Tag ...

@fraktus78
Ich(m)bedauer dich. Mit dir möchte ich nicht tauschen!!
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Wenn wir Zeit finden (wir wohnen zwar nicht zusammen aber gegenüber), bekommt meiner jeden Tag seinen blowjob und das seit 10 Monaten. Und zu 94% kommt er in meinem Mund. Mal in die Hand, mal in mir, mal auf meiner Brust, mal bespritzt er meine mu, mal kommt er mal in meinem Hintereingang.
@fractus78
Du bist nicht allein! Allerdings sind es bei mir ca. 20 Jahre.
90% davon im dunkelen Schlafzimmer...
Die meisten Beiträge hier kann ich gar nicht glauben, da ich das
so nicht kenne.
Aber so ist das halt *snief*
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wer Langeweile in der Partnerschaft und Ehe hat, muss halt was dagegen tun anstatt zu resignieren.

Eben weil ich diese Flaute und Langeweile kenne, lass ich mich kein zweites mal mehr auf eine Ehe ein. Daher bin ich so froh so einen freiheitsliebenden Mann an meiner Seite zu haben. Denn sexuell sind wir Unser Sechser im Lotto und zwischenmenschliche passt es auch. Und wir sperren Hans gegenseitig nicht ein, Jeder kann ja seiner Freizeit tun was er will

Nur fremd gehen ist für uns beiden weiterhin tabu. Lieber genießen wir fremde Haut gemeinsam.

Packt also eure Partner und frischt eure Ehen auf. Dann kann auch ein blowjib wieder Höhenflüge bescheren.
@fraktus78
Tut mir leid, aber ich (W) bedauere dich ebenfalls.
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen,
eine handvoll Blowjobs in fast 10 Jahren?
das wäre nur einer im Jahr? das würde ich als frau noch nicht mal aushalten.
Ich halte es ja momentan nicht mal 2 Tage ohne aus *zwinker*
Aber gut, jeder wie er meint und mag

Liebe Grüße - Sie
**********som91 Frau
114 Beiträge
@fraktua
wenn er gar nicht damit rechnet weil er zB am Schreibtisch sitzt, Fußball schaut oder schläft
also mein fall wäre das gar nicht.
wenn ich fußball oder allgemein fernsehe will ich das auch sehen. und wenn ich schlafe und nur dafür früher geweckt werde als ich müsste wäre ich nicht glücklich sondern stinkig

Jeder mag was anderes. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich hatte bisher das Glück nur Partner zu haben die es genossen haben anstatt stinkig zu werden.
Außerdem kann Mann ja locker nebenher weiter fernsehen oder direkt weiterschlafen, nicht mal richtig aufwachen muss er dafür😄
@CherryBlossom91
deine einstellung zu dieser sache gefällt mir sehr gut *zwinker*

LG. ER
********2002 Paar
96 Beiträge
Mal verliert man(n)
und mal gewinnnen die Anderen. Leider hat er nicht so oft das Vergnügen. LG B&M
Ich blase auch sehr gerne bzw. verwöhne meinen Schatz sehr gerne, aber andersherum macht er es genauso gerne bei mir und das ist mir schon wichtig - dafür muss er mir auch keine Blumen kaufen. *zwinker*
Ich hatte mal, in sehr jungen Jahren, einen Partner, der fast ausschließlich Blowjobs wollte und das wurde mir dann irgendwann doch zu langweilig... ich blase echt gerne, aber alleine davon komme ich nicht auf meine Kosten.
*******000 Mann
320 Beiträge
Der Blowjob ist der Blumenstrauß für den Mann. Immer wieder gerne.

das ist doch mal ein schönes Kompliment finde ich *top*
******s78 Mann
41 Beiträge
das sollte kein klagen sein, bezüglich der wenigen blowjobs. das ist vollkommen ok.
natürlich mag ich es, aber ich komme bestens ohne aus und bin in keinster weise unglücklich oder unzufrieden.
wir haben vielleicht nicht das "klassische" sexualleben ( aber was ist schon klassisch bzw. normal), aber das ist für uns ok. wir haben z.b. auch nur 2-4 mal im jahr sex (krankheitsbedingt). aber auch das ist überhaupt kein problem. wir haben trotzdem eine überaus glückliche, liebevolle und harmonische beziehung.
auch wenns nett gemeint war, die mitleidsbekundungen sind definitiv nicht nötig.

und noch kurz hierzu:
Außerdem kann Mann ja locker nebenher weiter fernsehen oder direkt weiterschlafen, nicht mal richtig aufwachen muss er dafür
das wäre doch wohl das allerletzte. allein schon aufgrund des respekts vor dem partner scheidet so ein verhalten jawohl aus.
**********som91 Frau
114 Beiträge
das wäre doch wohl das allerletzte. allein schon aufgrund des respekts vor dem partner scheidet so ein verhalten jawohl aus.


Wieso genau ist es in deinen Augen denn respektlos? Dass meine Partner nebenher gern ihre Fußballspiele weiterschauen können anstatt mich zu beachten während ich am werkeln bin? Stört mich nicht aber hat sowieso noch nie einer geschafft 😄 Aber falls doch fände ich es auch nicht schlimm, ich hab auch gern das Gefühl "benutzt" zu werden also würde das schon passen.
Oder, dass sie nicht mal richtig aufwachen müssen dazu?
Sie wachen auf, wenn sie kommen, danach schlafen sie meistens aber auch gleich wieder ein. Finde ich auch nicht schlimm, wenn ich im Schlaf verwöhnt werde geht es mir ganz genauso.
Oder bin gar ich die respektlose weil ich einfach so, in sämtlichen Situationen, egal ob wach oder schlafend, ungefragt meinen Partnern ans Gemächt gehe?
Dazu kann ich nur sagen, dass ich noch keinen Partner hatte der sich deswegen beschwert hat, sollte ich aber jemals eine Partnerschaft mit einem Mann eingehen der das nicht möchte (egal aus welchen Gründen) kann er den Mund aufmachen und mir das kommunizieren.
******s78 Mann
41 Beiträge
das mag ja wahrscheinlich jeder unterschiedlich sehen. aber ich für meinen teil das es sich gehört bei sexuellen handlungen jedweder art seinem partner aufmerksamkeit zu schenken. sie schmiert mir ja kein brot sondern gibt mir in dem moment etwas sehr intimes.
wäre ja das gleiche wenn sie mir mit rechts gelangweilt einen runterholt und mit links mit dem handy spielt. ginge für mich gar nicht.
ihr mögt das zum Teil mehrmals am Tag ? .. wow.. ein Traum *happy*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Sorry für das OT
wäre ja das gleiche wenn sie mir mit rechts gelangweilt einen runterholt...


Von Langeweile war ja nie die rede. Hätte ich keinen Bock drauf würde ich es nicht tun und würde er nicht wollen, weil der Film so spannend ist würde er mich nicht lassen. Bisher kam aber noch nie etwas so spannendes im TV, dass man(n) mich gebeten hätte es sein zu lassen.
Und wie gesagt, mich würde es auch nicht stören wenn er mich währenddessen nicht beachten würde (was sowieso noch nie vorkam).
Das von dir beschriebene Szenario klingt für mich nach "ich tue es weil es meine Pflicht ist und er das von mir erwartet, dann hab ich auch wieder ne Weile meine Ruhe".
******s78 Mann
41 Beiträge
ich meinte das eher wenn ich weiter fernsehe, ihr also nicht wirklich beachtung dabei schenke, wäre das dass äquivalent dazu als wenn sie nebenbei was anderes machen würde.
ist ja auch egal, ist bei uns ja eh nur hypothetische geschichte. kommt in der form ja nicht bei uns vor. insofern ist's doch wurscht.
*********illy Mann
135 Beiträge
Also auch wenn ich mich in meinen vergangenen Beziehungen nie über zuwenig Blowjobs beklagen konnte/musste, so kenne ich das in der hier geschilderten Form leider selbst noch nicht *traurig*

Es würden aber vermutlich keine Klagen kommen... *lol*
schön zu lesen
dass es bei der Mehrheit immer noch gut ankommt.
Mein letzter Ex fand es Scheiße, das hat mich ziemlich mitgenommen.
Könnte das durchaus auch täglich (mehrmals täglich) machen *blowjob*
Abgesehen davon, dass ich es einfach liebe, find ich es absolut geil und erregend den Mann damit zu verwöhnen und zum Ziel zu bringen *smile*
Oft
Ich hab offensichtlich eine Frau mit dieser Vorliebe fürs Blasen. Ich hatte gestern mehrmals einen Blowjob bekommen u.a. War richtig fertig und befriedigt.
Ich kenne mehrere Frauen, die mehrmals am Tag blasen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erbar Mann
92 Beiträge
;)
Lexy_1
Könnte das durchaus auch täglich (mehrmals täglich) machen *blowjob*
Abgesehen davon, dass ich es einfach liebe, find ich es absolut geil und erregend den Mann damit zu verwöhnen und zum Ziel zu bringen *smile*
Spontan heiraten? Klingt nämlich toll *zwinker*
*******us79 Mann
16 Beiträge
Vorlieben nach Männergeschmack
Endlich out en sich hier auch mal Frauen, die ger blasen. Meist kommen ja zu diesem Thema reichlich abfällige Bemerkungen und wenig Leidenschaft.
Aber all euch gemein ist scheinbar, dass ihr es hauptsächlich liebt, weil ihr die Reaktion eures Partners liebt, nicht die Sache an sich oder den Schwanz oder gar das Ergebnis?!
**********som91 Frau
114 Beiträge
@glamorous79
Vielleicht liest du die Antworten mal richtig, es geht dabei nicht nur um die Lust des Mannes (was meiner Meinung nach aber auch schon eine Art Ergebnis wäre:

TommyDA
Natürlich lasse ich sie in meinem
Mund explodieren, wenn sie das möchten und ich genieße es !

CherryBlossom91
Klar macht mich dabei auch seine Lust, seine Reaktionen an (sehr sogar!) aber da ich schon ziemlich aufs blasen stehe tue ich das nicht nur deswegen


Knallbonbon
Eine sehr gute Frage. Ich glaube BEIDES. Denn es ist ja ein Genuß für uns Beide


Black_Velvet
Meine eigene Lust! Es reicht oft schon, wenn ich sein gutes Stück nur sehe und schon werd ich scharf davon. Das passiert dann auch oft, wenn er gar nicht damit gerechnet hat

Paarsucht XL
Finde es auch immer wieder geil und erotisch, stehe da auch extrem drauf




Klingt in meinen Augen schon so als würde es dabei "um die Sache, den Schwanz und das Ergebnis gehen😉
Und das sind jetzt nur ein paar Ausschnitte der ersten Seite, für die anderen bin ich zu faul da nur am Handy *floet*
*******us79 Mann
16 Beiträge
Aufmerksamkeit
Da hast du wohl recht, die habe ich wohl überlesen...
Ich blase meinen Mann sehr oft einen ,ich Liebe den Geschmack seines Spermas .Mein Mann darf mich immer ficken wann er will . Wir beide erfüllen uns alle Vorlieben!!! Ich finde so sollte es auch in einer Gesunden Ehe sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.