Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Blowjobs am Tag ...

Gerne...
Wenn er mich lässt😊
Gewiss...öfters mehr für mich selbst als ein Kiefermuskeltraining *smile*

honey
*****_73 Mann
108 Beiträge
Die Frage müsste lauten: Wie viele Blowjobs im Monat oder Jahr.
Das wäre Realität die ich glauben könnte.
*********a_97 Frau
8 Beiträge
Blasen soll was besonderes bleiben
• Gibt es noch mehr Frauen mit dieser Vorliebe / dem Bedürfniss, es ihm oft machen zu wollen?

Ja, ich mache es gerne aber ich finde es sollte was besonderes bleiben.

• Was treibt euch dabei an, eure eigene Lust oder seine?

Eher seine

LG
I love it
Ich seh meinen "Lover" leider nur alle paar Wochen, aber kann dann einfach nicht genug von seinem Schwanz bekommen. Ich blas ihm dann durchaus mehrmals am Tag einen. Mein Hauptantrieb ist die eigene Lust, aber natürlich ist es auch geil zu sehen, wie er das Spiel genießt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bin überrascht!!!

Also ich hab in 10 Jahren meinem Mann glaub 5 mal einen geblasen- gibt mir nix außer Kiefersperre.
Meinen exgeliebten in 5 Monaten wirklich oft und gern im Mund gehabt aber nur 2 mal bis zum Schluss. Ist ok, aber mehrmals täglich??? Hilfe!
******u76 Mann
47 Beiträge
Blowjobs???
Irgendwie fühle ich mich hier gerade völlig deplatziert.
Ich bin nach 20, in Worten Zwanzig, Jahren frisch getrennt. Den letzten Sex gab es vor 3 Jahren. Blowjobs gab es in der ganzen Zeit gerade mal ne Handvoll. Was hätte ich gegeben, mehr zu bekommen.
Und dann gibt es anscheinend auch noch Männer, denen das wohl gar nicht gefällt. Oh je.
An alle Männer, die regelmäßig ihre Entspannung bekommen, ich beneide euch.
******s78 Mann
41 Beiträge
naja, nicht mögen ist sucher übertrieben, das sind sicher sehr wenige.
aber die wichtigkeit sehen einige sicher unterschiedlich.
ich z.b. mag es schon sehr gerne. aber es kommt bei uns nun mal eher weniger vor, aber das macht mir nix aus und ich beneide auch niemanden.
und wenn mir meine frau ständig an der nudel hängen würde wenn ich gerade was völlig anderes mache oder machen möchte, da hätt ich auch keine lust drauf.
****uum Mann
72 Beiträge
Also ich hatte das Glück das ich vor einigen Jahren mit einer Freundin zusammen war, die genau das liebte. Sie konnte in wahrsten Sinne des Wortes den Hals nicht voll genug bekommen. Da kam es schon mal vor, wenn ich nach Hause kam das fast kein Guten Abend mehr aus ihr raus kam, weil sie dann schon nicht mehr sprechen konnte.

Sie hat oftmals unangekündigt sich über mich hergemacht. Waren tolle Zeiten, anderes herum wusste auch ich, wenn ich Lust auf einen Blowjob hatte, ging das einfach relativ schnell. Am besten wenn Sie Duschen war da wir dort nur eine Badewanne hatten und sie sich immer im Knien geduscht hat. Einfach nackt reingegangen und ihr mein Teil in den Mund geschoben... Und ja, sie stand darauf *g*

Bin auch of aufgewacht morgens und in der nächsten Minute kam eine Ladung in Ihren Mund geschossen, weil sie schon läger zugange war. Also ich kann mir nur einige wenige Situationen vorstellen, wo einen das stören sollte, kam bei mir äußerst selten vor. Und sie war noch dazu sehr gut darin, nach dem ersten Abschuss einfach ohne Pause bis zum zweiten weiter zu lutschen.
Jetzt habe ich mir soviel hier durchgelesen , wisst ihr was *zwinker* !!! Ich werde meinen Männe jetzt einen Blasen *zwinker*
Loveduo7370
...recht hat Ihr! 👏👍
Auch ich bin eine bekennende Blow Job Liebhaberin....Wobei ich es da auch gerne härter mag und tief in den Rachen.
Ich mag das ausgeliefert sein....wenn er mich oral fickt...Ich mag es,wenn das Sperma in meinem Hals landet...Aber gerne, wenn er frisch gewaschen ist....
she_want_s
... ja ja, so einen harten Schwanz ganz tief im Rachen der da kräftig reinstoßt und zum Schluss noch mit seinen warmen und zähflüssigen Strahl den Rachen freispühlt, verhindert jetzt in der Jahreszeit jeglichen grippalen Effeckt. 👍 😜
Entschuldige, ich hatte gerade "Kopfkino" 😬
****y_S Mann
11 Beiträge
.
Mal an die Männer die gern mehr hätten... Oralverkehr hat (abgesehen von den "Süchtigen" *aetsch*) sehr viel mit Vertrauen, Zuneigung und teilweise wohl auch mit "gegenseitiger Dankbarkeit" zu tun bzw. diese auszudrücken.

Hatte mal eine Freundin die direkt in der ersten Nacht zu mir sagte, dass sie jeden Oralkontakt eklig findet, habe mich auch (erst Mal) dran gehalten aber irgendwann konnte ich der Versuchung dann nicht mehr widerstehen (passte einfach zu gut ins Spiel, also ich bei ihr). Siehe da sie fand es toll, beim zweiten Mal dann schon voller Hingabe ohne irgendwelche Abwägungen in ihrem Kopf (schön aber eklig) die man beim Ersten Mal noch bemerkt hat. Bisschen später wollte sie sich dafür "bedanken" und keine zwei Wochen später konnte ich kaum die Hose ausziehen ohne direkt Besuch zu bekommen. *grins*
Habe noch nie eine Frau dadrauf angesprochen das ich das mag und trotzdem kam es bis jetzt bei jeder dazu, will damit sagen: behandle die Frau mit Respekt, voller Hingabe, sorge dafür das sie sich sexy fühlt, sorge für Vertrauen damit ihr beim Spiel nichts peinlich/unangenehm ist und zeige ihr das es dir um ihr Wohnbefinden geht, nicht nur um deine Befriedigung!
Dann wird sie sich von alleine mehr zutrauen auch ungefragt einen Weg suchen sich erkenntlich zu zeigen.
Wie man in den Wald ruft so zu sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.