Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Blowjobs am Tag ...

Mehrere Blowjobs am Tag ...
Ich liebe es sehr, meinen Mann öfter am Tag zu verwöhnen.
Ob mit der Hand oder Oral,
Ich liebe es, wie sehr er diesen Moment auskostet.

• Gibt es noch mehr Frauen mit dieser Vorliebe / dem Bedürfniss, es ihm oft machen zu wollen?

• Was treibt euch dabei an, eure eigene Lust oder seine?

LG. Sie
Der Glückpilz *ggg*
meine Sub macht es auch so gerne , ergo , bin ich auch ein Glückspilz.
*********cken Mann
173 Beiträge
Wenn es zwischen Zweien passt und kribbelt...
... und man sich nur anschaut und weiß, auf ein Neues.

Das ist nur toll und auch nicht ungewöhnlich.
Und wenn man dann noch Zeit hat und z.B. das ganze Wochenende ungestört im Bett oder sonst wo verbringen kann - genial und zu empfehlen.

Übrigens: Ich finde, es ist auch prima, wenn ich mehrmals am Tag einen schönen Cunnilingus schenken kann.
Zumindest gab es noch keine Klagen dazu...
*top*
Gibt es noch mehr Frauen mit dieser Vorliebe

Darf ich auch antworten ?

Zur Zeit habe ich ja ausschließlich Sex als Frau mit Männern.
Ich finde das so wunderschön, beim Blasen die Reaktion der Männer zu beobachten, zu spüren, wie sie immer geiler werden, wie sie versuchen, es noch ein bißchen zurück zu halten. Da ich ja selbst zeitweise als Mann lebe, weiß ich, wie gerne Männer den Frauen in den Mund spritzen. Da wäre es doch gemein, wenn ich als Frau kurz vor'm Spritzen einen Rückzieher machen würde. Natürlich lasse ich sie in meinem Mund explodieren, wenn sie das möchten und ich genieße es !
Und wenn ich die Möglichkeit habe, dann blase ich gerne mehrmals am Tag !
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Ich könnte meinem Liebsten auch alle paar Stunden einen blasen. Und mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile auch egal ob er gerade frisch von der Arbeit heim ist und noch nicht geduscht hat, oder wenn er frisch geduscht hat.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich könnte auch mehrmals am Tag blasen, am liebsten wenn er gar nicht damit rechnet weil er zB am Schreibtisch sitzt, Fußball schaut oder schläft *engel* am besten daran ist eigentlich dieser total verblüffte Blick wenn ich da plötzlich ohne Vorwarnung vor ihm knie, könnte jedesmal loslachen 😄

Klar macht mich dabei auch seine Lust, seine Reaktionen an (sehr sogar!) aber da ich schon ziemlich aufs blasen stehe tue ich das nicht nur deswegen 😄
****jo Mann
2.257 Beiträge
*top*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Gibt es noch mehr Frauen mit dieser Vorliebe / dem Bedürfniss, es ihm oft machen zu wollen?

Oh jaaaaa, seeeehr gerne sogar! *g*
Gerade wenn es eigentlich überhaupt nicht in die Situation passt. Ich vor ihm knie und dann seinen Schwanz hervorhole...! Seufz! *g*

Was treibt euch dabei an, eure eigene Lust oder seine?

Eine sehr gute Frage. Ich glaube BEIDES. Denn es ist ja ein Genuß für uns Beide *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****ice Mann
1 Beitrag
Der schlafende Willi :D
Wenn ihr eurem Mann einen ganz besonderen orgasmus geben wollt macht es ihm wenn er schläft. Klar man wird dabei wach aber kann direkt wieder glücklich weiterschlafen *g* ich spreche aus Erfahrung. Ich war meiner Freundinn immer sehr dankbar für diese besondere Hingabe mich zufrieden zu stellen.

Ps: ich liebe das weibliche Wesen *ggg*
*******_80 Mann
111 Beiträge
@maurrice
Jop, das ist definitiv schwer zu toppen! 😉👍
@maurrice
Das habe ich auch schon mal wo hier bei Joy gelesen,
wird auch bald mal "getestet" *grins*

LG - Sie
Sie schreibt...
• Gibt es noch mehr Frauen mit dieser Vorliebe / dem Bedürfniss, es ihm oft machen zu wollen?
Oooh ja, die gibt es *wink* und wie's die gibt, ich oute mich hiermit offiziell! *liebguck*
An gemeinsamen Wochenenden, wo wir beide den Kopf frei haben und in den Tag hinein leben können und dürfen, will ich's ihm am besten ständig machen, am besten gleich ein paar Mal hintereinander *smile*

• Was treibt euch dabei an, eure eigene Lust oder seine?

Meine eigene Lust! Es reicht oft schon, wenn ich sein gutes Stück nur sehe und schon werd ich scharf davon. Das passiert dann auch oft, wenn er gar nicht damit gerechnet hat und nur eine neckische Bemerkung nebenbei gemacht hat ("Entweder du machst mir jetzt Platz im Bad oder du bläst mir einen" *mrgreen*), was dann dementsprechend in einer positiven Überraschung für ihn endet. C'est la vie

LG

Lady Velvet
An den Wochenenden, wo man mehr Zeit für sich hat, mag ich das auch richtig gerne, könnte es auch dann öfters machen *smile*

Finde es auch immer wieder geil und erotisch, stehe da auch extrem drauf *zwinker*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Der Blowjob ist der Blumenstrauß für den Mann. Immer wieder gerne.
Der Blumenstrauß - eine sehr schöne Metapher!
Frauen lieben es ja, immer wieder mit Blumen beglückt zu werden. Ich hab´s damit nicht so. Abgeschnittene Pflanzenteile, die nur dank Vase noch eine kurze Zeitlang künstlich am Leben erhalten werden. Da verschenke ich lieber Lebendiges im Topf. Eine Ausnahme ist natürlich eine kleine Rast bei der Cabriotour im Sommer, man pflückt ein paar Wiesenblumen....

Und - es muss ja nicht immer ein Blowjob sein. Auch in der Hand einer wohlmeinenden Frau kann es sich Mann richtig gut gehen lassen. Noch schöner, wenn sie dabei seine Oberschenkel oder sein Knie für eigenes Wohlbefinden nutzt. Oder vorher schon - wie auch immer - in Wallungen gebracht wurde.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Beneidenswert - die wenigsten Frauen schafften es mich oral zum kommen zu bringen, nicht weil sie nicht in meinen Augen supergeil wirkten, nein... es funzte eben nicht.

*seufzerchen

Ich beglückwünsche beide von euch *g*
Wow!
Hat dein Mann ein wahnsinniges Glück! Sorry, dass trägt jetzt nicht viel zum Thema bei, aber musste mal geschrieben werden! *g*
Sehr reizvoll für Beide .....
Finde diesen Gedanken überaus reizvoll und wenn beide Beteiligten es mögen und wollen eine absolute Bereicherung.
Hatte selber schon mehrere solcher Erlebnisse und alle waren auf Ihre Art spannend und mega heiss.
Mitten durch Dorsten zu fahren und dabei im Smart (damals) ........
Wenn es Beide mögen super heis und mega gern ............

LG
******s78 Mann
41 Beiträge
wenn er gar nicht damit rechnet weil er zB am Schreibtisch sitzt, Fußball schaut oder schläft
also mein fall wäre das gar nicht.
wenn ich fußball oder allgemein fernsehe will ich das auch sehen. und wenn ich schlafe und nur dafür früher geweckt werde als ich müsste wäre ich nicht glücklich sondern stinkig
***en Mann
4.077 Beiträge
@fraktus78
Stell Dich nicht so an.
******s78 Mann
41 Beiträge
brauch ich gar nicht. war ja eh nur als was wäre wenn zu verstehen.
das sowas bei uns passiert, da brauch ich mir gar keinen kopf zu machen.
***en Mann
4.077 Beiträge
Mein Bester.
Unterschätze nicht die Frauen, wenn die in Blas Laune sind dann kennen Sie keine Gnade. *smile*
******s78 Mann
41 Beiträge
ach, nach fast zehn jahren und vielleicht ner handvoll blowjobs, die allesamt innerhalb des normalen sex stattfanden, und nicht einfach aus heiterem himmel ohne vorwarnung, kann ich das ganz gut einschätzen und ausschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.