Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die schönsten weiblichen Polöcher738
Nachdem wir ja hier im Forum des öfteren die schönsten Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
*****a49 Frau
182 Beiträge
@*******Dach:
ABR und WLR sind sehr nahe Verwandte.
Ja.

Ich würde behaupten, mein eigenes Gefühl zum WLR entspricht dem der meisten Männer. Ich ticke - meiner Erfahrung nach - diesbezüglich (ficken ► weglaufen) relativ männerrepräsentabel.
Hoffentlich nicht.

So, jetzt kommen wir zum Punkt: Ich sehe die Bärin, kriege einen Steifen und will SOFORT zu ihr. Ich will sie zu Tode knuddeln, ihr in den Nacken beißen, meine 400 Pelzkilo an ihr reiben und 1000 Mal zu ihr sagen, wie UNFASSBAR UNENDLICH ICH SIE FÜR DEN REST UNSERER GEMEINSAMEN TAGE UND 20 BÄRENWELPEN LIEBEN WERDE. Dann spritze ich in sie und laufe weg (WLR), während sie noch mit gespreizten Beinen da liegt und gerade erst begonnen hatte, ihr Glück zu begreifen.
Ihr Glück?????????? Diese Erfahrung macht eine Bärin ein einziges Mal. Danach schützt sie sich hoffentlich durch einen ausgeprägten ABR. Wer will schon zu Tode geknuddelt, gebissen, belogen und mit offenen Schenkeln liegen gelassen werden? Und wohlmöglich noch mit 20 Bärenwelpen? Also wenigstens 5 Minuten PKK (Postkoitales Knuddeln) sollten schon drin sein.

Wieso laufe ich weg?

Ich glaube, dieser Frage solltest du dich etwas genauer widmen.

Weil ich exakt im Moment der Ejakulation mit dem Samen auch die ganze "Liebe" rausgespritzt habe. In dieser Sekunde spüre ich die "Liebe" nicht mehr, fühle mich wieder nur wie der Bär, der alleine und ungestört seinen Dingen nachgehen möchte.
Das glaube ich nicht. Du hast vielleicht deinen Hormonstau herausgespritzt. Aber ein Hormonstau ist keine Liebe. Bei reinem Hormonstau sollte Mann lieber auf Handbetrieb umstellen. Das würde eine Menge Enttäuschung auf beiden Seiten verhindern. Oder die beteiligte Partnerin sollte offen informiert werden: "Du, ich will definitiv keine Kinder und mit Liebe hat das jetzt auch nichts zu tun. Aber ich leide gerade unter akutem Hormonstau und wenn du den auch gerade hast, könnten wir uns zusammentun." Auch Frauen leiden mitunter unter akutem Hormonstau. Offene Kommunikation kann weiter helfen.
Um also in deinem Anliegen weiter zu kommen, müsste Mann 1. lernen, zwischen Hormonstau und Liebe zu unterscheiden und 2. lernen, offen zu kommunizieren.
Einen Haken hat die ganze Sache allerdings: Frauen schalten bei akutem Hormonstau oft auf Handbetrieb um. Ist einfach praktischer.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dann drängt sich mir doch sofort die Frage auf: Wie ist denn das Verhältnis eines solchen Mannes zu seiner eigenen Sexualität? Für mich sieht das so aus als wäre es ein trauriges.

So sehe ich das auch, liebe Frau_Weiblich.

Weil ich früher keinen ABR hatte, sondern eher einen IBR, hab ich leider allzu häufig die Erfahrung gemacht, dass viele Männer (nicht alle!) sich im Grunde nur in der Frau erleichtern wollen. Und das war damals nicht nur für mich traurig, sondern auch für die Männer: Ihr Verhältnis zur Sexualität, so hatte ich seinerzeit den Eindruck, besteht offenbar nur aus dem Drang, so schnell wie möglich die Frau rum zu kriegen und sich selbst in ihr zu befriedigen.

Weil sie dabei nach meinem Eindruck niemals all das erfahren konnten, was Sexualität auch Männern so alles bieten kann, blieb bei vielen danach ein seltsam fades Gefühl zurück, so in etwa vergleichbar mit jemandem, der vor einer genialen Mahlzeit sitzt, sie aber nicht genießen kann, weil er das Essen für Fastfood hält und runter schlingt. Und danach irgendwie nicht wirklich satt ist.

Die Antagharin
*****har:
Ihr Verhältnis zur Sexualität, so hatte ich seinerzeit den Eindruck, besteht offenbar nur aus dem Drang, so schnell wie möglich die Frau rum zu kriegen und sich selbst in ihr zu befriedigen.
Ganz genau. Bei solchen Männern schaltete sich bei mir nach einer gewissen Lehrzeit tatsächlich so etwas wie der "ABR" ein. Mit anderen Worten: Das wortgewaltig beschriebene Phänomen ist nicht angeboren, sondern wurzelt (zumindest in meinem Fall) im bonoboartigen Verhalten gewisser Männer. Ausserdem weiss ich von Mr. ZeeTee, dass es den "ABR" bei Männern auch geben kann.

Es ist in einer ersten Ausprägung also kein Reflex, sondern eine Reaktion auf besonders plumpes Verhalten. Mit der Zeit wird womöglich sogar so etwas wie ein Reflex daraus, nämlich wenn das Bauchgefühl immer und ausnahmslos akzeptiert wird und somit die Menschen, die Sex als Konsumgut zu betrachten scheinen, mit schlafwandlerischer Sicherheit erkannt werden können.

Den ABR kann jeder Mann in mir wecken, der nicht Mr. ZeeTee ist - denn ich wandle nicht als immergeiles Lustobjekt durch diese Welt und will nicht permanent angemacht werden. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, ihre Lust unter Kontrolle zu haben, beliebiger Sex mit beliebig austauschbaren Partnern liegt nicht im Interesse aller Menschen. Selbst in jungen wilden Jahren war mir emotionale Nähe und Sympathie und noch einiges anderes wichtig - insbesondere das Gefühl, als Frau begehrt zu werden und nicht einfach nur als Stück Fleisch, oder noch schlimmer, als Jagdtrophäe.

So gesehen ist die Wortwahl "Anti-Bums-Reflex" dann doch gar nicht so schlecht - ich mag nicht "bumsen", ich geniesse sexuelle Begegnungen, mache Liebe. Sex ist für mich persönlich keine rein körperliche Betätigung, sondern eine Verbindung mit dem geliebten Menschen auf allen Ebenen. Selbst ein Quickie innerhalb meiner Beziehung bringt mehr Lebens- und Liebesenergie in meine Seele als oft wiederholter oberflächlicher Sex mit Fremden. Der ABR ist Mr. ZeeTee gegenüber nicht existent, ganz im Gegenteil. Genau das können bonoboartig denkende Menschen anscheinend nicht verstehen.
****on Mann
16.112 Beiträge
****ee:
wurzelt (zumindest in meinem Fall) im bonoboartigen Verhalten gewisser Männer.

Muss eine Lanze für die Bonobos brechen, die hier beleidigt werden. Bonobos leben zarten, sanften, ruhigen und lustvollen Sex. Sie belästigen einander damit nicht. Im Zoo habe ich gesehen: eine einfache Geste eines Bonobos, der seine Ruhe haben will, und der Schmuse-Interessent sucht sich jemand anderen oder zieht sich zurück.
Trigon das ist ja auch ganz schön für die Bonobos. Wir sind eine andere Spezies. Wir als Paar leben unsere Sexualität in einer Zweierbeziehung aus und sind damit völlig glücklich und zufrieden. Liebevolles Verhalten Freunden und anderen Menschen gegenüber haben für uns keinen sexuellen Charakter, da wirkt das, was hier "ABR" genannt wird.
****ir Frau
696 Beiträge
Lach...na, ob das tröstlich ist für das ABR-Weibchen?
...Schmuse-Interessent sucht sich jemand anderen oder zieht sich zurück.

...."Siehst du??? Er wolllte nur Sex! Er war garnicht an mir interessiert...*heul* Gut, dass ich meinen ABR hab. " *heul2*

Das Bonoboweibchen sieht das natürlich anders...*g*
Spieltheorie
Bei genügend Männern mit WLR muss sich doch spieltheoretisch ein ABR durchsetzen, oder?
Oho...
...

****ee:
Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, ihre Lust unter Kontrolle zu haben, beliebiger Sex mit beliebig austauschbaren Partnern liegt nicht im Interesse aller Menschen

DAS sind jetzt aber wirklich Aussagen der "selbst Auserwählten". Ich hätte mich gefreut, wenn es so ausgedrückt worden wäre: "Ich bin erwachsen und habe meine Lust unter Kontrolle. Beliebiger Sex mit beliebig austauschbaren Partnern liegt nicht in MEINEM Interesse."

So etwas als allgemeingültige Doktrin hinzustellen und damit gleichzeitig alle zu verurteilen, die anders denken und leben - Kinners, wir sind hier nicht in der Schweiz! Denkt bitte daran, dass dieses Forum ein deutsches ist und damit liberal - leben und leben lassen *zwinker*

Und den "Schweizer Oberlehrer" dürft ihr gern bei Euch im Gau raushängen lassen, aber bitte, bitte nicht hier... versucht es noch mal, klopft an, kommt noch mal rein und dann sagt es auf andere Weise *gg*


****ee:
das ist ja auch ganz schön für die Bonobos. Wir sind eine andere Spezies.

Nun, und das ist - rein wissenschaftlich betrachtet - einfach falsch. Wir sind keine andere Spezies, wir und die Bonobos (und noch einige andere Primaten) gehören genetisch gesehen zur selben Spezies. Wir mögen unterschiedliche Kulturstufen entwickelt haben, doch nur weil Homo Sapiens aufrecht geht und ein Internet hat, darf er sich nicht einbilden, einer anderen Spezies anzugehören.

Ach, ich vergaß: Die Schweizer schon *lol* ... die haben ja inzwischen eine so hohe menschliche Kultur, dass sie Ausländer und Flüchtlinge vor der Tür stehen lassen... mit überwältigender Mehrheit per Volksentscheid. Genau die sollten unbedingt alle anderen Menschen darüber belehren, wie "man" mit der Sexualität "richtig" umzugehen hat *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/2105850.thehidden.html keine Ahnung was du mit Schweizern hast, aber es muss ein gewichtiges Problem sein. Ich bin Engländerin.

******den:
Ach, ich vergaß: Die Schweizer schon *lol* ... die haben ja inzwischen eine so hohe menschliche Kultur, dass sie Ausländer und Flüchtlinge vor der Tür stehen lassen... mit überwältigender Mehrheit per Volksentscheid.
Diese Lüge hat fast schon Trump'sche Dimensionen. Informier dich, bevor du solchen Blödsinn postest. Letztes Jahr war die Zuwanderung in der Schweiz netto plus fast 80'000 Menschen. Rechne das mal auf Deutschland hoch und stell dich dann zum Schämen in die Ecke. Die direkte Demokratie der Schweizer so zu belächeln ist eigentlich bedenklich, wenn man sich Europa so anschaut - aber das gehört nicht hier her.

Übrigens zur kritisierten Stelle: Mein sprachliches Unvermögen hat womöglich in dir etwas augelöst, sorry. Gemeint war ganz einfach, dass sich nicht alle dafür interessieren.

Last but not least: Die ständigen Vergleiche der Menschen mit der Tierwelt sind einfach unsinnig, noch nicht einmal die Wissenschaft selbst erhebt den Anspruch, den du selbst in den Raum stellst. Am Ende des Tages gehst du möglicherweise zur Erklärung von menschlichem Verhalten zurück bis zum Manteltierchen.
****on Mann
16.112 Beiträge
****ee:
wurzelt (zumindest in meinem Fall) im bonoboartigen Verhalten gewisser Männer.

****ee:
Die ständigen Vergleiche der Menschen mit der Tierwelt sind einfach unsinnig

Und so führt dieses Selbstgespräch zu einem versöhnlichen und selbstkritischen Ende. *top*
Trigon der musste sein, nicht wahr? Asche auf mein Haupt, ihr Männer habt gerne das letzte Wort, ein weiterer Grund für den ABR. Insbesondere bei Besserwissern, die jedes Wort zu eigenen Gunsten auf die Goldwaage legen und dabei natürlich den Kontext vollkommen ignorieren.
mhm...
... war das hier nicht die Rubrik "Gedichte und Gedanken"? In der Ironie, Satire und auch ein wenig Sarkasmus geäußert dürfen? Ein bisschen mehr "Leichtigkeit des Seins" als in diesen vielen anderen, teilweise verbohrt-dramatischen Threads...?

Na gut, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:

*ironie* on

****ee:
Ich bin Engländerin.

Engländerin? Das macht es kaum besser - in der Hinsicht fühle ich schottisch *zwinker*

Nach einer Erhebung der Princetown University (Iowa) aus dem Jahre 2015 haben englische Frauen übrigens den ausgeprägtesten ABR von allen Europäerinnen (76,9%), gleich gefolgt von den Schweizerinnen (76,6%) - Bonoboweibchen liegen da mit 3,14% deutlich vorne, während Rattenweibchen... ach, wir wollen ja keine Tiervergleiche anstellen *gg*

*ironie* off

Noch ein schönes Wochenende *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Der AHS bei Männern und Frauen
Der AHS (akute Hormonstau) ist ein Gefühl des Unwohlseins, das Männer und Frauen gelegentlich befällt. Ich persönlich glaube ja, dass er sie etwa gleich häufig trifft, aber eine gesicherte Datenlage liegt mir nicht vor. Er tritt deutlich häufiger auf als der GS (gemeine Schnupfen), aber nicht ganz so häufig wie die GM (gemeine Müdigkeit). In der Zeit, die die Erwachsenen Pubertät nennen, tritt er gehäuft auf. Dann kann er die Häufigkeit der GM erreichen oder sogar übertreffen. Das flaut dann glücklicherweise ab.

Was Männer und Frauen jedoch ganz gravierend unterscheidet ist die Reaktion auf einen AHS. Eine Frau registriert den AHS, sucht sich ein Zeitfenster und einen Rückzugsort und erledigt die kurze Unpässlichkeit diskret. Männer jedoch machen daraus ein ganz unverständliches Drama und glauben, für jede Unpässlichkeit dieser Art eine Frau zu brauchen. Sie investieren häufig sogar jede Menge Zeit und Geld zur Behandlung.

Da ich dem Themenersteller ein ernsthaftes Interesse unterstelle, stelle ich hier noch einmal die großen Vorzüge des Handbetriebes aus weiblicher Sicht dar:
• eine geeignete Zeit und ein geeigneter Ort sind alles, was dazu benötigt wird.
• es besteht nicht die geringste Gefahr einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten.
• es besteht zu keiner Zeit die Gefahr der Empfängnis.

Will ich den AHS mithilfe eines Mannes aus der Welt schaffen, muss ich erst nach einem geeigneten Objekt Ausschau halten, dann Kontakt aufnehmen, mich hübsch machen (als ob ich das nicht sowieso wäre...), mich treffen, die vom Männchen gewünschten Handlungen ausführen und mich von der besten Freundin covern lassen. Du liebe Güte, welch ein Aufwand. Wenn mich der AHS durchschnittlich dreimal in der Woche trifft, wann soll ich dann noch arbeiten, die Kinder groß ziehen und die Wohnung putzen?

Ich habe vor etlichen Jahren mal einen Bettpartner, der die Betten häufiger wechselte, danach gefragt, ob ihm jemals in den Sinn gekommen wäre, dass er dabei auch Kinder zeugen könne. Nein, das sei ihm noch nie in den Sinn gekommen. Ich weiß nicht, ob diese Männer im Biounterricht geschlafen haben oder warum diese doch allgemein bekannte Tatsache so aus ihrem Blickfeld geraten ist. Vielleicht warten Männer auch einfach viel zu lange mit der Behandlung ihres AHS. Dann ist der schon so groß, dass sie nicht mehr klar denken können.
Eine Erfahrung fehlt allerdings den Männern und das entschuldigt sie wenigstens ein bisschen: Die Angst, die sich breit macht, wenn die monatliche Blutung sich verzögert und ein Kind die weitere Lebensplanung über den Haufen werfen würde. Ich glaube, diese Angst haben ganz viele Frauen schon einmal durchlitten und sie ist den Männern aus verständlichen Gründen fremd. "Mist, ich steh doch kurz vor der Prüfung" oder "wenn ich jetzt schwanger bin, dann darf ich nicht mehr ins Labor und das Praktikum machen" oder "bloß nicht noch ein Kind jetzt, ich habe genug mit den anderen zu tun"......das sind rein weibliche Gedankengänge während der männliche Bär längst wieder einsam und unbeschwert durch die Rocky Mountains zieht. Na gut, vielleicht ist er gar nicht so unbeschwert, weil er schon längst wieder vom AHS geplagt wird.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Trigon:
Ich glaube, dass Männer dank Fehlausbildung durch die Umgebung Sex falsch lernen.

Ja. Aber nicht nur die. Diesbezügliche Gespräche mit Menschen beiderlei Geschlechts haben mir offenbart, dass es vielerlei Vorstellungen gibt, die die Menschen am erfüllenden Ausleben ihrer Sexualität hindern.

Und die rühren alle von ungenauen oder sogar sehr schrägen Informationen bezüglich ihrer jeweiligen Sexualität her, häufig Hand in Hand mit entsprechenden Behinderungen beim Finden des eigenen Körpergefühls.
@Martha49
Der AHS! Hahaha! So ein schöner Beitrag! Da ist es schon fast unhöflich, dass hier keiner so richtig darauf eingeht. Schade, dass der Thread eingeschlafen ist.

Martha49
Da ich dem Themenersteller ein ernsthaftes Interesse unterstelle, stelle ich hier noch einmal die großen Vorzüge des Handbetriebes aus weiblicher Sicht dar:
• eine geeignete Zeit und ein geeigneter Ort sind alles, was dazu benötigt wird.
• es besteht nicht die geringste Gefahr einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten.
• es besteht zu keiner Zeit die Gefahr der Empfängnis.

Ja,ja, liebe Martha, sich selbst an der Muschi fummeln, macht bestimmt Spaß und ist sicher ab und an mal ganz nett. Aber beim Ficken lernt man einfach mehr Leute kennen, oder etwa nicht?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Aber beim Ficken lernt man einfach mehr Leute kennen, oder etwa nicht?

Stellt sich mir öfters die Frage, ob das nicht ein weiterer Vorteil für den Eigenhandbetrieb ist?
@seelenverschenkt
Ja, stimmt. Wenn man Menschen nicht sonderlich mag und einem auch die frische Luft nicht so gut bekommt, ist Muschirubbeln ne feine Sache. *mrgreen*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun, frische Luft liebe ich. Sehr.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
topolabombo:
Aber beim Ficken lernt man einfach mehr Leute kennen, oder etwa nicht?

Womit belegt ist, dass die Bonobos es eben doch richtiger machen als die Konventionsverfechter.
Expeditionen ins Tierreich
Die Bonobos scheinen so einiges richtiger zu machen! Nach dem hier immer wieder von den kleinen Äffchen die Rede ist, machen wir doch mal eine kleine Expedition ins Tierreich:

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab - so viel schon mal vorne weg! Zumindest nicht von den Bonobos, dann eher doch vom Schimpansen. Schimpansen sind leicht erregbar, aggressiv und führen sogar Kriege. Bonobos hingegen hauen sich nicht die Schädel ein, sondern vögeln lieber miteinander. Bei den Hippie-Affen lautet das Motto: Make love, not War!

Im Durchschnitt ficken sie alle 90 Minuten - Also nix Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie! Dabei praktizieren sie alle nur denkbaren Variationen, Zungenküsse, Fellatio, Analverkehr und Orgien. Das Paradies auf Erden sozusagen!

Besonders beliebt sind hemmungslose, geile Lesbenspielchen, bei dem sich die Bonoboweibchen die Muschi aneinander reiben. Dabei grinsen und quietschen sie lustvoll und verschmitzt, dass Forscher auf „orgasmusähnliche Empfindungen“ schließen. Auf diese Weise werden regelrechte Weiberbanden geschlossen, was dazu führt, dass bei den Bonobos Weibchen oft ranghöher als Männchen sind.

Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt dennoch – wo Licht ist, ist halt immer auch ein wenig Schatten: Bonobos sind Schnellficker: nach durchschnittlich 13 Sekunden ist der Spaß vorbei!
****on Mann
16.112 Beiträge
*******ombo:
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab - so viel schon mal vorne weg! Zumindest nicht von den Bonobos, dann eher doch vom Schimpansen. Schimpansen sind leicht erregbar, aggressiv und führen sogar Kriege. Bonobos hingegen hauen sich nicht die Schädel ein, sondern vögeln lieber miteinander.

Zum einen SIND Bonobos eine Schimpansenart, zum anderen hatte eine Genanalyse ergeben, dass der Mensch mit den Bonobos mehr Gene gemeinsam hat als mit den Gemeinen Schimpansen (oder irgendeinem anderen Tier). Wir haben die Chance zu Frieden.

*******ombo:
Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt dennoch – wo Licht ist, ist halt immer auch ein wenig Schatten: Bonobos sind Schnellficker: nach durchschnittlich 13 Sekunden ist der Spaß vorbei!

Ist doch egal, wie kurz die Ficks sind, sie fangen ja gleich wieder von vorne an *g* .
Wir haben die Chance zu Frieden.

Tja, wie ich bereits sagte, ich mag:

Analverkehr und Weltfrieden
****ta Mann
363 Beiträge
Posex und Poesie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.