Gefallene Engel

Die Gefallenen Engel, dass sind wir. Menschen die sich mit all ihrem Herzen und ihrer Hingabe ihrer devoten Neigung öffnen.
Menschen die ihre wahre Größe zeigen, wenn sie vielleicht mal ganz klein sind.

Wir heißen alle herzlich Willkommen, die sich damit identifizieren können und den Austausch mit Gleichgesinnten suchen.

In unserer Gruppe wird sich über Intimes, Kummer, Freude, Fragen und vieles mehr ausgetauscht.

Dabei ist es uns wichtig, dass der Umgangston freundlich und solidarisch bleibt.

Man muss sich nicht mit allen verstehen und man muss auch nicht mit jeder Meinung d'accord gehen. Wir wollen keine Gleichheit, sondern uns mit unseren Unterschieden feiern. Dafür ist Toleranz und ein respektvoller Umgangston unverzichtbar.

Unsere Gruppe soll Subs mit Paar- oder Einzelprofil ansprechen.

Wir nehmen nur devote Einzelprofile auf, Paarprofile müssen eine Konstellation von dom/dev sein und das für alle klar ersichtlich im Profil anzeigen. Wenn der devote Part eines Paares ein Einzelprofil hat, wird nur die Bewerbung des Einzelprofils zugelassen.

In unserem Forum wird es Themen geben die euch beschäftigen und in die ihr eure Meinungen einbringen könnt.
Auch eure Sorgen und Nöte sind bei uns gut aufgehoben aber bedenkt, bei den Paarprofilen kann auch der dominante Part mitlesen.
Hierzu noch eine Bitte an die dominanten Parts. Es ist dennoch eine Sub Gruppe. Wir möchten euch nicht verbieten euch zu Wort zu melden sollte es die Situation erfordern oder ihr werdet direkt angesprochen. Bitte haltet euch respektvoll zurück. Solltet ihr aber etwas schreiben, dann bitte deutlich machen das es nicht eure Sub ist die schreibt. Devoten Dank.

Switcher können wir leider nicht in diese Gruppe integrieren, da wir uns ganz dem dev/dom Verhalten in getrennten Personen widmen möchten.

Wir werden nur geprüfte Profile aufnehmen. Diese werden von uns einzeln bestätigt.

Jetzt liegt es an euch, habt ihr Interesse?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung.

Wir freuen uns über jeden der sich aktiv beteiligt, denn wir möchten eine aktive Gruppe sein.
Wenn jemand länger als 6 Monate nicht in der Gruppe war, werden wir ihn entfernen. Genauso, wenn wir merken, dass das Profil nicht mehr zur Gruppe passt.
Natürlich können sich die Neigungen immer ändern, daher bitten wir euch ehrlich zu sein und die Gruppe aus eigenem Antrieb zu verlassen.


Und nun wünschen wir allen eine wunderbare Zeit hier und viele interessante Themen und Anregungen.

Eure Mods
Axel67, Ralah und Sweettaz

Pinnwand

******irl Frau
551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fohe Weihnachten
✨Frohe Weihnachten 🎁 wünschen wir wir Euch. Eine besinnliche Zeit mit all euren Liebsten💝, genießt die Ruhe zwischen den Jahren und lasst Euch verwöhnen😇.

Eure Mods
******irl Frau
551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent.
******irl Frau
551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wieder soweit, ich werde in den nächsten Tage alle die länger als 6 Monate nicht in der Gruppe gewesen sind entfernen.

LG
Sweettaz
******irl Frau
551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Ich habe mich aus privaten Gründen in den letzten Monaten etwas zurückgezogen. Möchte in Zukunft wieder aktiver sein und würde mich freuen wenn auch die Gruppe wieder aktiver wird.
Leider zieht es sich so wie es für mich aussieht wie ein roter Faden durch viele Gruppen das sie ruhiger geworden sind. Ruhiger ist per se nichts schlechtes, aber aktiver wäre schon schön.

Wenn von euch jemand Anregungen oder Ideen hat darf er sie uns gerne mitteilen.

Liebe Grüße
Sweettaz
****67 Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen ein schönes und frohes Osterfest gewünscht
Danke schön wünsche ich euch auch
**********eineS Paar
3.810 Beiträge
Wir wünschen euch eine…
…fröhliche Eiersuche…!
*********ee74 Frau
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für euer Vertrauen.
Ich hoffe, das ich euch gut unterstützen kann.
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben.
Schwanensee74
******irl Frau
551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder mal Neuigkeiten von uns.

Wir möchten einen neuen Mod in unserer Runde begrüßen, ab heute werden wir von @*********ee74 unterstützt.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns auf eine gute Zeit mit dir.

Axel67 und Sweettaz
Hallo ihr Lieben,
aus persönlichen Gründe werde ich das Moderationsteam verlassen.
Ich bin sehr froh euch einen Teil des Weges begleiten zu dürfen und bedanke mich für eure rege Teilnahme an der Diskuthek, den vielen lieben Worten und Anregungen.
Ich wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft. Viel Liebe, Freundschaft und Abenteuer.
Da diese Gruppe auch das Einzige war, was mich in der letzen Zeit im Joyclub gehalten hat, werde ich auch mein Profil hier löschen.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal an anderes Stelle wieder.
Bis dahin sende ich liebe Grüße an euch, fühlt euch geherzt wenn ihr mögt und bleibt mutig
*blume* *love4*