Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)
Sehr geehrte Sternschnuppen, sehr geehrte Atomkometen,
(erstauntes Tuscheln und gespitzte Ohren im kosmischen Auditorium)

heute befassen wir uns mit dem kosmosweit unter allen weiblichen Lebensformen verbreiteten Phänomen des sogenannten Antibumsreflexes, im Folgenden ABR genannt. Im Anschluss an unsere Feldstudie freuen wir uns über zahlreiche Schilderungen weiblicher Menschen, die versuchen werden, männlichen Menschen nachvollziehbar zu veranschaulichen, wie sich der ABR im akuten Fall anfühlt.

Überall im Kosmos beobachten wir bei allen möglichen Lebensformen quintillionenfach, dass ein Männchen ein Weibchen wittert, es sich diesem nähert, bumsen möchte, vom Weibchen zunächst aber reflexartig abgelehnt wird: Der ABR. So wie wir bei Pfeffer in der Nase niesen und bei einem Sandkorn im Auge blinzeln, so dreht das Weibchen sein Hinterteil angesichts des Nahekommens eines Luststabs zunächst weg. Entscheidend beim ABR ist natürlich, ob es sich beim entsprechenden Luststab um ein bekanntes und vertrautes oder eben fremdes Objekt handelt.

Eine Freundin war damals 37. Sie mochte Archibald Majestic Supergod, den berühmtesten Sänger der farnartigen Xitschasgalaxie im Kritzeptumnebel. Sie fand ihn und seine Lieder richtig toll, hatte seine Biografie gelesen und war auch schon auf einem Konzert. Folglich fragte ich sie irgendwann: „Na, mit Archibald würdest du auch gerne mal ficken, oder?“ Sie blickte mich entgeistert an und fragte mich, ob ich spinne, sie kenne ihn doch überhaupt nicht.

Die männlichen Lebensformen im Auditorium kichern und tuscheln an dieser Stelle: „Sie kennt ihn doch gar nicht", hihihi...

Ja, weibliche Lebewesen und ihr ABR sind einfach süß. Zu sehen auch hier: Wir gehen in die Fußgängerzone und fragen zehn Männer, ob sie sich jetzt gerne zehn beliebige Frauen aus der Fußgängerzone aussuchen würden, mit denen sie in den nächsten zehn Tage jeweils Sex haben können. 9,8 von zehn Männern sagen, „ja“. Dieselbe Frage umgekehrt an zehn Frauen gerichtet, ergibt bei 9,3 von zehn Frauen die Antwort Nein. Da haben wir den Salat.

Frauen fragen völlig verwundert, manchmal entsetzt: „Was sollte ich davon haben?“
Männer fragen sich: Na Sex sollte sich doch eigentlich schön anfühlen, hat man denn dann „nichts davon“?

Man muss unbedingt wissen: Männer können Sex haben wie sie jede andere Tätigkeit auch ausführen können, z. B. Tennis spielen. Das ist für Männer zu 100 % dasselbe. Man geht auf den Tennisplatz, fragt, "wer will spielen?", dann meldet sich irgendjemand, dann spielt man. Man muss den Tennispartner nicht erst langsam kennen lernen, vor dem Spiel ein Glas Wein trinken und erst mal reden. Man muss auch nicht prüfen, ob man mit dem Tennispartner Kinder haben wollte oder ob er womöglich auch mit anderen Leuten Tennis spielt. Nein, einfach spielen, easy, sofort, ohne Probleme. Macht doch Spaß. Und ja, auch mit zehn beliebigen Spielpartnern an zehn aufeinanderfolgenden Tagen.

Die spannende Frage ist nun also: Was ist es im weiblichen kosmischen Gebilde, wie genau fühlt es sich an in einer Frau, welcher intuitivautomatische Impuls lässt ihr quasi gar keine andere Wahl, als eine Anfrage, Tennis zu spielen, grundsätzlich und immer erst mal abzulehnen?

Sex ist schön, lustvoll, sinnlich, bereichernd, angenehm, wohltuend. Wieso also nicht tun? Woher kommt der ABR? Ist er rein psychischer, anerzogener oder doch einfach nur natürlich-biologisch-emotionaler-kosmischer Natur? Fühlt sich der ABR an, wie z. B. nicht schwindelfrei zu sein? Man weicht automatisch zurück, wenn es irgendwo plötzlich ein paar Meter runtergeht?

Hiermit sind alle Frauen aufgerufen, die innerweiblichen Vorgänge im Moment des ABRs zu beschreiben. Eure Beiträge zum Thema werden mit Spannung erwartet.

Insbesondere eure Antworten auf die Frage: Wie würdet ihr Frauen das Gefühl, den ABR zu überschreiten, beschreiben oder mit was wäre es vergleichbar?

Im Sinne der offenen Verständigung zwischen ♀ und ♂,
Thor vom Dach

.
*****one Frau
13.323 Beiträge
zunächst...
ein zitat, eventuell folgen noch weitere.
...
Die spannende Frage ist nun also: Was ist es im weiblichen kosmischen Gebilde, wie genau fühlt es sich an in einer Frau, welcher intuitivautomatische Impuls lässt ihr quasi gar keine andere Wahl, als eine Anfrage, Tennis zu spielen, grundsätzlich und immer erst mal abzulehnen?
ich müsste ablehnen, weil ich es nicht kann. obwohl-wenn es mir jemand beibringen könnte-na ja.
auf welchem platz? und was ziehe ich an?
Die Frage aller Fragen, lieber Freund vom Dach.

Vielleicht können Männer es verstehen, wenn sie mal kurz an so etwas Emotionales, wie Fußball, Autos oder Großbildschirm-Fernseher denken. Man möchte das Beste. Man guckt nicht Kreisklasse, sondern Bundesliga und Champions League, man fährt keinen Ford Ka oder eine A-Klasse, sondern BMW und Audi. Und bei den Fernsehern müssen wir unter 60 Zoll gar nicht weiter drüber nachdenken.

Sehr skeptisch werden sogar Männer, wenn ihnen der Gebrauchtwagenhändler den getunten Superschlitten zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis anbietet. Wenn er den Wagen fast verschenkt. Wenn etwas zu billig ist, muss es einen Haken haben. Ein Ladenhüter, der unbedingt weg muss?

Vielleicht zu viele Vorbesitzer? Ein Auto aus 7. Hand oder gar aus Sixt-Beständen - will man den wirklich fahren? Wer da schon alles seinen verschwitzten Arsch in das zerwetzte Kunstleder gedrückt hat? Vielleicht auch nur zuviele KM auf der Uhr, der muss ja ganz schön ausgenudelt sein, Kolbenfresseralarm.

So ist es auch mit den Männern, liebe Männer. Welche Frau will schon einen Mann, der sich jeder Frau anbietet und an den Hals wirft? So ein Mann wirkt einfach billig, leicht zu haben. Nicht exklusiv genug. Mit dem kann doch irgendwas nicht stimmen. Was, wenn meine Nachbarin ihn schon hatte? Das ist ja schlimmer, als zufällig den gleichen Pullover wie die Arbeitskollegin anzuhaben. Voll peinlich.

Habt ihr Männer denn nicht Highlander gesehen? Es kann nur einen geben! Beim Hundertmeterlauf kriegt doch auch nicht jeder eine Gold-Medaille. Das weiß doch jedes Kind. Wir wollen die Champions League. Mit der Kreisklasse bumsen wir nur, wenn wir mal ordentlich einen im Tee haben.

Wie würdet ihr Frauen das Gefühl, den ABR zu überschreiten, beschreiben oder mit was wäre es vergleichbar?

Ist wie so eine bescheuerte Mutprobe, mal gegen den Stromzaun pissen oder testen, ob man im Winter mit der Zunge wirklich am Laternenpfahl klebenbleibt. Man bereut es auf jeden Fall, ist aber später immer für 'ne Anekdote gut.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Sex ist für Frauen vielleicht nicht immer ganz so lustig und spaßig wie in deinem enttäuschten Gedanken-Kosmos. Für Frauen bedeutete und bedeutet von einem harten Schwanz auf der Straße angemacht zu werden unter Umstäden auch Angst haben müssen. In unserem Kosmos gibt es nicht nur die reine Fickfreude.

Du lächest ziehst dein Röckchen hoch und und wenn wenn du dann doch nicht willst und blutend auf dem Asphalt liegst, bist du auch noch die Schlampe, die es provoziert hat.

Darum lernen kleine Mädchen auf sich aufzupassen. Und Mütter kaufen ihnen Bücher mit Titeln wie
"Geh nie mit einem Fremden mit". Und da kommen wir dann der Antwort nahe, auf die Frage, warum Frauen nicht wahllos mit jedem Typen auf der Straße poppen. Es kann überlebenswichtig sein.

Schade, dass du eine ernste und eigentlich gute Frage ins Lächerliche ziehst.

Wie unterschiedlich Männer und Frauen Gewalt und Vergewaltigung einschätzen erfährst du bei Vera Birkenbihl geht konkret hier los 8:29.

Ich hoffe ich konnte deinen Gedanken-Kosmos erhellen und ein bischen weibliches Sternenlicht senden.

die salzige
********wald:
Wie unterschiedlich Männer und Frauen Gewalt und Vergewaltigung einschätzen ...

Das wäre vielleicht ein gutes Thema für einen zweiten Vortrag. In diesem ersten geht es ja aber erstmal nur um die Frage, warum der ABR den einvernehmlichen Sex so oft verhindert. Dass aber allein die Frage danach schon wie ein Affront wirken kann, lieber TE, führt uns zu des Pudels Kern: Das Problem (für die Männer) ist, dass Männer überhaupt Sex mit Frauen haben wollen.

Wie so oft, wenn man keine Antwort findet, könnte sie lauten: Das Problem ist die Lösung!

Männer, hört auf, Sex mit Frauen haben zu wollen. Ihr schlagt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens gibt es schlagartig keine frustrierenden und demütigenden Körbe mehr und zweitens: Der Spieß dreht sich um, es wird nicht lang dauern, bis die Frauen an eurer Tür kratzen werden.

Was für herrliche Zeiten euch da ins Haus stehen. Beneidenswert.
****he:
Der Spieß dreht sich um, es wird nicht lang dauern, bis die Frauen an eurer Tür kratzen werden.
dann könnte es doch die falsche Frau sein, der Mann als Tennisspieler möchte schon selbst seinen Schläger aussuchen

meinereiner
*janein**neinja*
mir geht es da wie diANaone
da ich kein Tennis spiele, auch nie gespielt habe
*liebguck* könnten wir uns vielleicht auf Federball einigen
Sie schreibt:

*******Dach:
Sex ist schön, lustvoll, sinnlich, bereichernd, angenehm, wohltuend. Wieso also nicht tun? Woher kommt der ABR? Ist er rein psychischer, anerzogener oder doch einfach nur natürlich-biologisch-emotionaler-kosmischer Natur? Fühlt sich der ABR an, wie z. B. nicht schwindelfrei zu sein? Man weicht automatisch zurück, wenn es irgendwo plötzlich ein paar Meter runtergeht?

Mein persönlicher ABR fühlt sich eher an wie der Blick ins Supermarkt-Regal auf die ach so beworbenen Sonderangebote. *nachdenk*

Als Supermarkt-Newbie greift man eventuell noch beherzt zu, um dann hinterher festzustellen, dass man Besseres für weniger hätte haben können, wenn man beizeiten einen Augenblick sein Gehirn eingeschaltet hätte. *schiefguck*

Ich - die ich mich zu den "Aus-Schaden-Klugwerderinnen" zähle - bin daher schon seit mehreren Supermarkt-Besuchen dazu übergegangen, mich zwar an der kunterbunten Reklame zu erfreuen, mir für den sorgenfrei-lustvollen Einkauf aber lieber einen zweiten, über meinen persönliche BR hinausgehenden Blick zu erlauben... einfach nur, um mich hinterher nicht ärgern zu müssen. *lolli*

💍Glam💍
Mir ist das Thema zu wichtig, als dass ich nicht jede Gelegenheit ergreifen würde, es dem interessierten Mann verständlich machen zu wollen. Es ist mir nicht nur eine echte Herzensangelegenheit, sondern auch, aus der Verantwortung als Mutter, ein pädagogischer Erziehungsauftrag.

Anbei ein Auszug aus meinem morgendlichen E-Mail-Postfach, Abteilung Spamordner. Auch wenn jede einzelne Nachricht für den jeweiligen Abesender von großer Bedeutung zu sein scheint (schließlich verschickt er sie tausendfach), so ist die Relevanz für den Empfänger statistisch betrachtet von zu vernachlässigenderer Größe.

Relevant wird eine solche Nachricht erst durch die Qualifizierung des Absenders. Womit wir bei folgendem Punkt wären:

*******Dach:
„Sie kennt ihn doch gar nicht", hihihi...

Es gibt da so einen Algorithmus im Frauenhirn, der ähnlich effektiv wirkt, wie ein guter Spamfilter. Der ABR ist nichts anderes, als eine bedingte wenn-dann-Anweisung im betreffenden Programmabschnitt (s.a. Excel für Anfänger).

Auch wenn die Spamnachrichten den gut ausgefilterten Hauptposteingang gar nicht erreichen, sie nerven trotzdem und belasten die Umwelt (auch virtueller Speicherplatz hat ökologische Auswirkungen!). Dennoch, manchmal veranlasst das eine oder andere absurde Anliegen im Betreff den Empfänger wenigstens zu einem eigenen "hihihi...", was aber die Erfolgsaussichten des Absenders in keinster Weise erhöhen würde.
Liebe Gesche aka pulsierende kosmische Schreibkanone,

um den beschränkten Platz im Universum (falls es ein solches überhaupt gibt [Lügenpresse]) nicht zu überstrapazieren, werde ich dir nur in Form von kurzen knappen Laserbeams antworten, sonst schreiben wir hier schneller zwei Bücher voll als die neue Psychologie Heute gedruckt ist.

Deine Vergleiche mit Fußball und Autos sind sehr lustig. Aber Achtung, Schatzibärchen: Wenn Kanonenkugeln während ihres Fluges zu sehr in Faschingströten blasen, eiert u. U. die Flugbahn und es leiden Präzision und Zielgenauigkeit.

Männer mögen Fußball und Autos GRUNDSÄTZLICH. Maserati und Champions League, ja, sind besonders schön. Aber wir spielen auch gerne selbst im Hof Fußball und schrauben am Trabbi. Nur elitäre Schnecken picken sich die Rosinen aus dem kosmischen Salat.

Der Mann hingegen ist ein universal und bedingungslos agierender Liebesengel. Selbst wenn einfach nur ein schönes rosa Loch durch die Weiten des Alls driftet, so schwebt er neben jenes heran und vögelt es aus seinem UFO heraus.
Tja, entweder man bumst eben gerne oder nicht. Dass es sich schön anfühlt, wenn sich Loch und Pimmel berühren, genügt dem Mann völlig.

Männer interessiert im akuten Falle nicht, welch andere Löcher in anderen Dimensionen es womöglich noch gibt, ob das Loch schon Kontakt zu anderen Engeln hatte oder nicht und was andere darüber denken.

Der Mann liebt alle Löcher, so wie eine Mutter auch alle ihre Kinder liebt.

****he:
Ist wie so eine bescheuerte Mutprobe, mal gegen den Stromzaun pissen oder testen, ob man im Winter mit der Zunge wirklich am Laternenpfahl klebenbleibt.

Sehr lustig. *ggg* Und sehr aufschlussreich. Danke schön. Das hilft.

LG
TvD
Hallo Salzige,

****ige:
...wie in deinem enttäuschten Gedanken-Kosmos.

Nein, nein, bin nicht enttäuscht, höchstens das gute alte "ent"-täuscht, sprich nicht mehr getäuscht und nun die Realität sehend.

Also wir beide reden ja von zwei ganz, ganz unterschiedlichen Dinge. Du hast meine friedliche Doktorspielebene auf die Gewaltebene gehievt. Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun.

Ich entnehme deinem Posting aber sehr wohl dasjenige Informative und Nützliche, dass die Frau schon immer mit einer gewissen Arschlochhaftigkeit und unter Umständen Gewaltbereitschaft des Mannes rechnet. Wären alle Männer echt ok und respektvoll und verhielten sich auch im Nachgang nicht doof, würde sich die ganze Geschichte vielleicht etwas anders gestalten.

****ige:
Schade, dass du eine ernste und eigentlich gute Frage ins Lächerliche ziehst.

Überhaupt nicht. Lächerlichkeit ist mir zuwider. Ich mag die Menschen und möchte mich mit ihnen amüsieren und gemeinsam vorankommen.

Danke für deinen Input. Auf dein Salz!

Thor
Hochinteressant, Glam, danke für den Supermarktsonderangebotevergleich.

Scheinbar habt ihr also alle oft Nachwehen, wenn ihr euch einfach nur munter an bunt im Regal arrangierten Gefälligkeiten bedient. Hm, hm, hm...

Tja, weiß auch nicht, woher das kommt. Ist es wie Sodbrennen nach zu viel unverträglicher Speise oder wie?

Der Mann auf jeden Fall geht erfreut durch die Supermarktregale. Er nimmt sich hier ein Storck Riesen aus der Packung und dort ein Lakritzkonfekt aus der Coloradotüte, dann beißt er in einen Super Dickmann's und später in eine Essiggurke. Alles ohne Reue. Einfach reinbeißen, genießen, Spaß haben.
Der Mann neigt nicht dazu, nach dem Essgenuss die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen und sich zu fragen, "oh mein Gott, was habe ich angestellt?". Er ärgert sich auch später nicht über das im Mund sich lecker angefühlt habende Etwas.

Viele Grüße,
Thor (:
*******Dach:
Männer mögen Fußball und Autos GRUNDSÄTZLICH.

Das ist doch eine reine Schutzbehauptung.

Wenn ein Mann sich jeden Tag mit einem anderen Wunschauto eine halbe Stunde auf dem Nürburgring austoben dürfte, wäre das bestimmt ein Spaß. Wenn er allerdings über einige Wochen nur noch die Wahl zwischen kiwigrünen und himbeerroten Twingos hätte, würde er bestimmt auch gern einige Male aussetzen.

Ich selbst hab es ja gar nicht so mit Autos. Dafür höre ich echt gern Musik. Musik ist toll. Jeder liebt doch wohl Musik. Wir sollten uns alle viel öfter mal zum gemeinsamen Musikhören treffen. Dann muss sich auch nicht mehr jeder seine eigene Playlist zusammenstellen. Wir machen einfach das Radio an und genießen den Rhythmus. Hey, Hauptsache Musik!

Also, manchmal höre ich sogar gern Radio, vor allem, beim Autofahren. Da nehme ich quasi einfach so, was kommt. Es reicht aber schon ein einziges "Atemlos" oder auch nur ein einziges Mal das Wort "Holz", dass ich reflexartig für den Rest der Fahrt ausmache. Dann eben keine Musik. Dann ist es ohne Musik sogar schöner.
*******Dach:
Tja, weiß auch nicht, woher das kommt. Ist es wie Sodbrennen nach zu viel unverträglicher Speise oder wie?

Nun... es auf die Sorge um meine Figur zu schieben wäre wohl unglaubwürdig. Und schlicht gelogen. *schiefguck*

Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht an dem bedienen würde, wonach mir gerade ist... *schleck*.

Gerade fällt mir ein, wie Harald G. einst auf HSE24 seine Oma (oder Zaza Gabor oder sonstwen) sinngemäß zitierte:

Wir können gar nicht so reich sein, dass wir es uns leisten sollten, billig einzukaufen.

Ich hab halt keinen Bock auf billiges Wegwerf-Bumsen... es gibt mir nichts und es macht mir nicht mal Spaß. Nein, macht es einfach nicht, auch wenn jetzt vor Schreck dutzende Tennisbälle im Aus gelandet sind. *lach*

Ich geh lieber in den Tante-Emma-Laden meines Vertrauens, räkle mich halbnackt auf dem Ti... ähm... Tresen und wähle dann wonach mir ist. Stammkunden-Bonus, Lieferservice und Anschreibe-Option inbegriffen. *ja*

💍Glam💍
****he:
Bitte nur eigene Bilder einstellen (JOYTeam)

Liebes Joy-Team, hallo? Das war ein eigenes Bild. Ein von mir höchstselbst geschossenes Bild meines ganz eigenen E-Mail-Posteingangs. Weder habe ich Urheber- noch irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt.
*******Glam:
Stamm
find ich gut *zwinker*
wobei

*******Glam:
Anschreibe-Option
wer wird da wie angeschrieben
****he:
höchstselbst geschossenes Bild meines ganz eigenen E-Mail-Posteingangs

in dem sich sogar lesbar Namen befanden, wobei die bestimmt auch auf Tennisbällen genauso richtig wären
Der Unterschied ist doch ganz einfach:
Für Frauen gibt es 1000 Gründe, weshalb Sex schlecht sein kann und nur einen, weshalb er gut sein kann: Wenn die Frau liebt und Liebe im Spiel ist.
Für Männer gibt es nie einen Grund, weshalb Sex schlecht sein könnte. Denn ein Mann steckt seinen Pimmel einfach in ein weiches, saftiges Loch. Dieses Gefühl gefällt dem Pimmel des Mannes immer. Weil süß immer süß schmeckt, warm immer warm und weich immer weich ist.
Für den Mann ist Sex ein isolierter biologisch-mechanischer Akt, die Scheide der Frau jedoch scheint mit 87.000 psychologischen Synapsen verbunden zu sein.
****nah:
in dem sich sogar lesbar Namen befanden

Sind Namen hier verboten? Ich kenne jemanden, der Michael heißt.

Löscht das gleich irgendwer?
*nixweiss* aber vielleicht sollten doch besser Threadbefindliche Gegebenheiten verwendet werden
*nachdenk* Gurken, Sahnebonbon, Regale, Tennisbälle ...
Haha, glamouröses Salz, sehr schön. *ggg*

*********** Salz:
Ich hab halt keinen Bock auf billiges Wegwerf-Bumsen...

Der Mann kennt "billig" und "wegwerfen" gar nicht im Zusammenhang mit Bumsen.
Er kennt nur schön, weich und "oh, yeah".

**************aladen:
Vertrauen, räkeln, Stammkunde, Anschreibe-Option.

Ja, klar, natürlich, auch schön.
Nur: Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Der Mann legt eine sagenhafte Vielseitigkeit an den Tag.
Er beherrscht die Tiefe der ganzen Sex- und Gefühlsbreite wie ein Straßenkünstler, der mit neun Bällen jonglieren kann.
Die Frau kann gerade mal einen großen Basketball prellen.
^^^^^^^^^^^^^^

********ster:
💍Glam💍

Die Ringe gefallen mir.
*****a49 Frau
182 Beiträge
ThorVomDach:
Für den Mann ist Sex ein isolierter biologisch-mechanischer Akt

Na, da hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben...........


Einem Musiker, der isoliert biologisch-mechanisch Musik macht, möchte ich nicht lange zuhören. Und Sex mit einem Mann, der Sex so sieht......... *nene*
*******Dach:
Für Frauen gibt es 1000 Gründe, weshalb Sex schlecht sein kann und nur einen, weshalb er gut sein kann: Wenn die Frau liebt und Liebe im Spiel ist.

Das ist eine ganz klassische Fehlinterpretation, die von abgewiesenen Männern gern herangezogen wird, um mit schmerzhafter Zurückweisung besser umgehen zu können.

Mit der Zahl 1.000 könntest du richtig liegen. Allerdings sind es nicht 1.000 Gründe, sondern eigentlich gibt es nur einen einzigen Grund: Er ist nicht gut genug. Dass dieser Grund nun auf ca. 1.000 Männer zutrifft, bis der 1.000 und einste dann der richtige ist, da können doch die Frauen nichts dafür.

So lange die harten und versauten Jungs sich aber einreden, es hätte was mit so'nem überflüssigen Liebesgedöns zu tun, was sie selbst auf gar keinen Fall wollen, können sie auch am nächsten Tag noch stolz in den Spiegel gucken, um sich für die kommenden Körbe des Tages frisch zu machen.
*******Dach:
Der Mann legt eine sagenhafte Vielseitigkeit an den Tag.
Er beherrscht die Tiefe der ganzen Sex- und Gefühlsbreite wie ein Straßenkünstler,

Von welchem Mann genau schreibst du da eigentlich? Kannst du mir seine Telefonnummer geben?
**********Girly:
Fehlinterpretation, abgewiesen, schmerzhafte Zurückweisung, stolz in den Spiegel gucken.

Nee. Fällt manchen wohl doch schwer zu kapieren: Wenn sich ein Pimmel im weichsaftigen Austausch mit einer Muschi befindet, dann wird ein angenehmes Gefühl erzeugt.
Wenn eine Hand Haut streichelt, fühlt es sich gut an. Ist halt so.
Pimmel-, Hand-, Haut- und Muschibesitzer sind beliebig. Der Massage-Stimulationseffekt ist immer derselbe.

Nehmen wir mal an, du hast deinen Mann aus 1001 Nacht gefunden und an deiner Seite. Liebe, exklusiv, teuer (nicht billig), einzigartig, blablabla.
Du schläfst mit ihm, schließt die Augen dabei. Nun wird sein Schwanz durch den eines anderen Mannes ausgetauscht (gleiche Größe, gleiche Form), ohne dass du es merkst. Du erklimmst tiefe orgasmische Höhen und kommst in Liebe und Loge-VIP-Vibes. Dann machst du die Augen auf und dieser plötzlich andere Mann sagt: "Ätsch, ich war's!" *ggg*

Womit bewiesen wäre, dass auch ihr mit beliebigen Pimmeln Ekstase erleben könnt.

Boah, endlich haben wir die Sache geklärt... -.-
Juhu!
**********eGirl:
Von welchem Mann genau schreibst du da eigentlich? Kannst du mir seine Telefonnummer geben?

Gerne. Kommt per Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.