Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10016 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Afterglow Massage Kerze

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht: Afterglow Massage Kerze
Hallo liebe Liebenden,

Heute präsentieren wir euch das Testergebnis oben genannter Massagekerze. Honk123_bb unterzogen das edel anmutende Kerzlein einem genaueren Test und förderten viele erhellende Erkenntnisse zu Tage ...

http://www.joyclub.de/magazin/test/afterglow_massage_kerze.html

Viel Spaß beim Lesen und eventuellen Selbst ausprobieren!

In diesem Sinne:
freeman
Sie ist auch super für Neulinge wie uns geeignet, die noch nicht so viele Erfahrungen mit "heißen Spielchen" haben.
Schön das man damit den "Einstieg" in die Heiße-Phase problemlos bewältigen könnte/kann... Hört sich sehr verlockend an!

Hingegen hört sich der Preis von Euro 19,90 weniger verlockend an und ist doch etwas übertrieben... Oder nicht!??

lg
fellinlove
wo kaufen???
wo kann ich denn die Afterglow Massage Kerze kaufen???? würde sie auch gerne mal ausprobieren
danke
ein sinnlicher tip-vielen dank
ausprobierenswert wärs auf jeden fall...

ich finde die 19,90 nicht übertrieben da man ja dementsprechend lange was von der kerze hat.

aber vielleicht gibts das ja auch irgendwo günstiger...mal googlen *keinproblem*

Gruß, die Siedlerin
****yB Mann
50 Beiträge
Total spannende Idee
Was es so alles gibt auf dem Markt. Werd ich mir garantiert bestellen. Danke für den Test!
Wir haben lediglich so ähnliche gefunden die günstiger sind, aber die jetzt speziell kosten überall das gleiche... Oder habt ihr was "günstigeres" gefunden?

lg
fellinlove *love*
nett
hört sich ja schonmal nicht schlecht an.

kann mir sicher was schönes vorstellen damit...

vielleicht mal testen..

danke für den bericht
**********adine Frau
549 Beiträge
Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr interessant an, da wird man schon neugierig drauf.
Sehr gut
da bin ich wieder auf was neues gestoßen, das habe ich noch nicht probiert.......das hört sich alles sehr schön an, direkt zum selber ausprobieren.....lg an alle
*********heIch Mann
52 Beiträge
Hingegen hört sich der Preis von Euro 19,90 weniger verlockend an und ist doch etwas übertrieben... Oder nicht!??

Ein bisschen weh tun soll es halt doch, notfalls beim Preis ((;
der bericht ist im übrigen ganz ok macht neugierig allerdings wären mehr bilder auch nicht verkehrt gewesen..schade...

aber vielleicht legen wir uns demnächst so eine kerze zu....eventuell gibts dann bilder vom gebrauch *gg*

LG, die Siedler
*******ebe Paar
655 Beiträge
Begeistert ...
... Wir haben uns die Kerze vor ein paar Wochen beim Venus-Versand bestellt und können dem Test in allen Punkten zustimmen - allerdings haben wir in weiser Voraussicht schon vorher ein Handtuch untergelegt *ja* .

Die Duftrichtung "Feigenblatt" gefällt uns super gut - angenehmer Duft aber nicht aufdringlich.

Alles in allem - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben zwar nicht genau diese Kerze sondern ein Konkurrenzprodukt, aber es ist einfach nur gut.
Angenehm warm, nicht heiß, bleibt flüssig, riecht gut....und der Rest *zwinker* genießen und schweigen....

LG von der Schmuse
Klingt ja vielversprechend;-)
Na das ist doch mal eine "Heiße Sache "
die schmerzfrei ist.
Hat ja jeder andere Vorlieben und auf Schmerzen stehen wir beide nicht. *ja*

Sonst hast wohl immer das Manko die Temperatur richtig angenehm zu bekommen.

Ja da werd ich mich wohl mal darum kümmern die " Wunderkerze "
zu ordern. *genau*

Dank euch für den Testbericht *knuddel2*

*bye* skin_to_skin
wir haben in einem internet erotik shop auch eine "sm"-kerze entdeckt die ebenfalls einen niedrigen schmelzpunkt hat (50°) die dürfte dann doch eigentlich auch nicht schmerzen..oder?? aber warum das zeug dann "sm.kerze" heißt.... *frage* *hae*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
SM Kerze
zum Beitrag von Die_Siedler "......sm.kerze" heißt....

Bei der SM Kerze handelt es sich um ein Wachs das ähnlich einer normalen Kerze wieder Fest wird (im Gegensatz zur After-Glow)

Wer schonmal mit normalen Parafinkerzen gespielt hat weiß, das manche Parafine sehr heiß werden und dadrch verbrenneungen entstehen können.

Dies geschieht bei den "SM-Kerzen nicht, da sie einen niedriegeren Schmelzpunkt haben wir normale Kerzen.


Liebe Grüße

Anna & Mark
...
Mich würde ja mal interessieren, welche Sorten da getestet wurden
und ob die Sorte Whisky an Whisky Liebhaber zu empfehlen ist!

Gruß
jaze
**********essen Paar
6 Beiträge
Hallo,

ich habe auch schon Erfahrungen mit Wachs gehabt. Da war der Wachs sehr heiss. In dem Moment war es einfach nur super geil. Mit Eurem Bericht habt ihr mich neugierig auf die Afterglow Massage Kerze gemacht. Sie sieht ja auch echt sehr schön aus. Welchen Duft hattet Ihr denn?

Gruß
Lustpaar (w)
super
geschrieben der Testbericht, bringt einen gleich in stimmung.
Werde gleich los gehen und mir eine kaufen.
L.G.Hexeone
*******_bb Paar
68 Beiträge
@ die siedler
Wir wollten sehr, sehr gern mehr bilder reinstellen. Aber das Problem war, man hat nichts gesehen. Durchsichtiges Öl auf dem Körper hat man nicht auf den Bildern gesehen!!

Tut uns leid, das es nicht mehr Bilder gab, aber ist echt schwer!!!
******_HH Mann
2.195 Beiträge
@Honk123
Hi,

Ihr schreibt das ein Lack- oder Latexlacken zu empfehlen ist. Doch wie würde ein solches lacken auf dies heisse Öl reagieren. Sonst ist das Öl für eine Massage ja eher warm.

Und kann man das Öl genauso gut aus einem Handtuch heraus waschen wie das mit Babyöl gehen soll?
@ Kuschelmonster1
klar geht das...

Du darfst nicht vergessen, das das Öl aus der kerze NIEMALS heisser wird als 30 grad, heisst: Latex und andere Lustlaken schmelzen da noch nicht.

Deswegen ist es ja soo angenehm, es riecht gut, ist schön warm auf der haut und man verbrennt sich nicht.

Seide und Satin allerdings überstehen klecker Unfäller nicht so gut- geht nicht raus.
ooooo
klingt sehr interessant vielleicht kann ich meinen Liebsten mal damit überraschen. Er is doch sehr sensible gins
*******yrun Paar
3 Beiträge
Danke...
...ich hab mich nie getraut mit ner kerze mal was zu machen aber würde gerne und nach diesem testbericht werde ich sie mir definitiv mal holen und das auch ausprobieren, da sie ja nicht sie ja nicht so heiß wird.

lg pinklady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.