Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10055 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Testbericht: Lust auf Liebe13
Heute wollen wir euch den von verfassten Testbericht zu dem Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Afterglow Massage Kerze

Ich kann die Kerze nur empfehlen *ggg*
Das Wachs ist sehr angenehm und fühlt sich sehr ...... auf der Haut an
Ich wünsche Euch damit viel spaß.
L.G.Hexeone
******_sh Frau
35 Beiträge
SM-Kerze vs. Massege-Kerze
So, nur, damit es hier keine Missverständnisse gibt: also ich habe zuhause beide Produkte, die SM-Kerze und eine Massage-Kerze, allerdings von einer anderen Marke. Die Massage-Kerze hat nichts mit heißen Wachsspielchen zu tun, das Feuer bringt lediglich eine art Massageöl zum schmelzen, das mna dann einmassieren kann...und das auch nicht wärmer als Körpertemperatur wird. Bei der SM-Kerze handelt es sich hingegen eher um ein (wie der Name schon sagt) SM-Produkt. Hier steht der leichte Schmerz durch das Wachs im Vordergrund, man kann es aber nicht in die Haut einmassieren, geschweige denn als sinnliches Massageöl verwenden.

Das einzig "Negative" war, dass sich das Öl schlecht ausgießen lässt. Es ist eine kleine "Sauerei".

Dazu muss ich sagen, dass mir die Kerzen von "Shunga" besser gefallen - mehr Inhalt (200ml), toller Duft, aber mit einem kleinen Löffelchen zum auftragen dabei - und nebenbei bemerkt auch noch 2 Euro billiger :-D

*********omuc Frau
66 Beiträge
Verwendung von Afterglow
zitiere teilweise aus der Gebrauchsanweisung:
wenn Ihr Afterglow zum Massieren verwendet möchtet, wartet mit dem Ausgiessen bitte, bis auch das Wachs in den Ecken des Behälters geschmolzen ist. (ca. 30 Min.), so dass die kerze bei jeder Benutzung weiterhin gleichmässig abbrennt. Sobald Afterglow einsatztbereit ist, löscht die Flamme und fangt an.
• Ihr könnt das warme Wachs entweder direkt auf den Körper tropfen lassen, um die Sinne anzuregen oder für weitere Spielmöglickeiten einen Körperpinse (am besten weiche Kunsthaare)
in das geschmolzene Wachs tauchen. Beginnend mit einer kleinen Menge, etwas die Grösse einer Euromünze
• Wenn das Wachs einmal aufgetragen ist, bleibt es leicht verteilbar, mind. 30 Min. lang flüssig.

Ich verwende Keramik-Massagesteine. Sie stellen eine moderne Variante der traditionellen Massage mit heissen Steinen dar.
Ein Glas- Edelstahl- oder Holzvibrator oder Dildo eignen sich auch!!!
(Geheimtip: gibts bei Douglas)
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Ausgießen bei Afterglow
Inzwischen liegt der Afterglow (wenn man sie über gute Shops bezieht und nicht Restposten von 2007 bekommt) ein Pinsel bei, ca. 4 cm breit. Den kann man in das Öl tauchen und es dann auf den Körper geben. Erspart einem das manchmal schwierige Direkausgießen.
Kleiner Tipp, wenn ihr mal nicht warten könnten mit dem Schmelzen: in die Mikrowelle bei 900 Watt, 1:30 Minuten und die ganze Kerze ist flüssig. Kühlt nachher auch genau so wieder ab.

Und wem das mit dem Ausgießen zu lästig ist - es gibt auch die große Schwester "Ember" vom gleichen Hersteller, die sogar in 9 DuftKOMBINATIONEN (Afterglow in 6 Düften). Kostet zwar etwas mehr als das Doppelte, ist aber auch doppelt so viel drin und in einem Porzellangefäß.
*********a_sh Frau
41 Beiträge
der testbericht ist sehr gut geschrieben von euch *g*

das ist doch mal ein sehr schönes spielzeug was ich mit meinem schatz gleich mal testen werde *zwinker*
wo kriegt man die denn ...im normalen Sex-Shops oder nur im I-Net?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Bezugsquellen
Die gibt es eher in erotischen Boutiquen, als in klassischen Sexshops.
In groesseren Staedten sollte das kein Problem sein.
Meist aber nur 2-3 Duftrichtungen, typischerweise Pink Lotus und Fig Leaf (die gehen am besten). Wenn man aber die neueren wie Blackcurrant oder Dark Vanilla will - die gibt es meist nur online.
Klingt jetzt ein wenig angeberisch - aber wir haben sie bei be-inflamed alle *zwinker*
*********omuc Frau
66 Beiträge
noch mal Bezugsquellen
@ TtB
es gibt sie auch bei Douglas, wie ich schon mal erwähnt habe...
danke an euch beide, für die Hinweise *blume*
**********ncezz Frau
16 Beiträge
Interessant
Klingt auf jedenfall besser als es mit normalen Kerzen zu probieren, das nämlich tut weh ;D

Danke für den tollen Bericht!
*******reas Paar
12 Beiträge
ich find den testbericht ok wer braucht da noch mehr bilder .macht auf jeden fall lust es auch mal auszuprobieren.mit dem preis kann man sich doch arrangieren besondre dinge kosten halt .
danke fürs testen
lg ute
******ued Mann
85 Beiträge
Die Afterglow Massage Kerze ist ein tolles Produkt. Sehr angenehm, das Öl ist nicht zu heiß und es läßt sich wunderbar auf die Haut auftragen. Entweder wirde es mit dem Pinsel verteilt oder das Öl wird in die Handfläche gegossen und "Mann" trägt es auf.
Toll fanden wir auch das Kakaoaroma. Den Duft konnte wir noch am nächsten Tag riechen.
******ued Mann
85 Beiträge
PS: Wir haben das Produkt in Hamburg in einem Geschäft mit den Namen: " Kleine Freiheit - Erotikshop für Frauen " gekauft
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Afterglow - aktuelle Entwicklungen
Jimmyjane, das ist der Hersteller der Afterglow-Kerzen, ändert gerade das Sortiment.

Bisher war die Kerze ja in satiniertem Glas und in 7 Duftrichtungen erhältlich (Pink Lotus, Fig Leaf, Bourbon, Black Currant, Dark Vanilla, Cucumber Water und Milk Chocolate). Die ersten beiden waren die beliebtesten. Jetzt wurde die Afterglow eine Zeit lang in Klarglas produziert, das sieht nicht so toll aus. Haben wir erst gar nicht verkauft.

Ab ca. Ende August kommt aber eine neue Variante raus, aus Keramik mit einem Ausgießer. Sieht edel aus, kostet aber 5 Euro mehr (30 statt 25). Und es fallen einige Duftrichtungen weg (Black Currant, Milk Chocolate und leider auch die sehr beliebte Fig Leaf.
Neu sind die Düfte Gingersnap und Grapefruit

Die "große Schwester" der Afterglow, die Ember (fast doppelt so viel Inhalt), fällt komplett aus dem Sortiment heraus. Die verkaufen wir gerade für sehr günstige 35 (statt 55 Euro), solange wir noch Lagerbestand haben.

Wir sind einer der ganz wenigen Anbieter in Deutschland (vielleicht sogar der einzige, denn gesehen habe ich keinen anderen), der alle Düfte dieser Kerzen auf Lager hat. Wer also weitere Fragen hat - fragen oder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Oder eine kostenlose Homeparty buchen, da gibt es die alle zu riechen ! *gg*

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Das Bild zeigt die aktuelle ("alte") Variante.
interessant
...das scheinen ja echt interessante und "heiße" Kerzen zu sein...
ich glaube die muß ich auch mal haben *g*
solche Kerzen würden uns auch gefallen! Haben sie zwar noch nicht ausprobiert aber bestimmt eine sehr tolle Geschenkidee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.