Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?

********warm Frau
380 Beiträge
Sinnlichwarm:
aus Nase und Ohren lugen die Haarspitzen heraus!
Gehört das nicht ab einem gewissen Reifegrad zu den unveräußerlichen Grundrechten des Mannes?

Nein, dass finde ich nicht. Es ist gleichzusetzen mit nicht vorhandener Pediküre. Wenn die Fingernägel nicht mehr geschnitten werden, fühlt man sich doch nicht wohl oder?

*zwinker*
********n_IB Frau
979 Beiträge
Können später entdeckte Haare....
.....denn wirklich dazu führen, dass im Vorfeld durch angenehmen Kontakt entstandene Sympathie einfach abgestellt wird. Quasi auf Knopfdruck????
Kommt es nicht vielmehr darauf an, dass man miteinander auf einer Wellenlänge liegt..... sich wohl fühlt und aufgehoben....

Im Umkehrschluss fragt euch mal....ihr lernt euch kennen und mögen...und er hat einen tollen Haarschnitt....und auf einmal verliert er aus irgendeinem Grund seine Haare....wird er dann auch wegen seiner entstehenden Glatze aussortiert? Ist er auf Einmal deswegen wegen weniger liebenswert????

Sind wir wirklich schon so abgebrüht??? Ich bin es für meinen Teil nicht.... ob nun behaart oder nicht....spielt beim Kennenlernen für mich keine Rolle...

Ich gestehe natürlich jedem seine Meinung zu und verurteile niemanden, für den es entscheidend ist bei der Partnerwahl...
Wollte es eher Gedankenanstoß verstanden wissen...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Was ich nicht ok finde: hier tolle künstlerische Fotos haben, wo alles blank ist und dann beim Auspacken merken, dass er einen Ganzkörperpelz hat. Da hat dann nämlich vor allem er ein Problem mit
*****r28 Frau
958 Beiträge
@Engelchen
was hat Haarverlust damit zu tun ?
Wenn ich eine Beziehung eingehe und kundtue das ich meine Körperbehaarung rasiere, und das dann eventuell nicht mehr (im Laufe der Zeit) hat das wenig mit Haarverlust zu tun, bescheidene Argumentation.

Etwas anderes ist das sich mein Körperempfinden im Laufe der Partnerschaft verändert und ich eventuell wieder auf Körperbehharung stehe, dann setzt man sich zusammen und sucht nach Lösungen, bei manchen Partnerschaften wird es die geben, bei anderen nicht
********eart Mann
13 Beiträge
Unkontrollierter Haarwuchs...
... ist eine Nachlässigkeit, die Mann seiner Partnerin und auch Frau seinem Partner nicht antut!
********warm:
Es ist gleichzusetzen mit nicht vorhandener Pediküre.
Aus meiner Sicht noch schlimmer - gleichzusetzen mit mangelnder Körperhygiene!
*****r28:
Wenn ich eine Beziehung eingehe und kundtue das ich meine Körperbehaarung rasiere, und das dann eventuell nicht mehr (im Laufe der Zeit)
... das ist ein untrügliches Zeichen, dass der Respekt, der der Partnerin gebührt - (im Laufe der Zeit) "gelitten" hat.

Daher bin ich der Meinung, dass Duschen und Zähne putzen beim tägliche Besuch des Badzimmers nicht genügt! ...und bevor jemand mich verbal ohrfeigt: unkontrollierten Haarwuchs zu bekämpfen ist für mich nicht lustig - es gibt definitiv schönere Beschäftigungen!
...but, we have to execute.
*******_by Mann
12 Beiträge
Ich bin wie ich bin
Meine Haare bleiben dran, und das ist gut so.
Ich will nicht anders sein nur weils wenigen Frauen nicht gefällt.
*******ven Frau
881 Beiträge
Haare erwünscht
An den richtigen Stellen *ja* ...am Rücken dürfen sie gerne weg sein *zwinker* auch im Intimbereich und unter den Achseln *ja* ansonsten was gibt es schöneres wie in einer Männerbrust mit den haaren zu spielen schnurr und ein Bart find ich auch *top*
Bitte nicht komplett rasiert!
Am ganzen Körper glatt rasiert zu sein, entspricht bei Männern so überhaupt nicht meinem Geschmack.
Intimbereich, Achseln & Gesicht sind okay - aber bitte keine rasierte Brust.

Extreme Behaarung mag ich dagegen auch nicht besonders, aber damit könnte ich mich arrangieren, wenn der Rest stimmt. *zwinker*
Gepflegt
Eine gepflegte Brustbehasrung finde ich sehr männlich und törnt mich auch an.
Wenn die Gesamterscheinung stimmt, habe ich aber auch kein Problem mit unbehaarten Männern. Was aber überhaupt nicht schön ist, wenn die Brust stoppelig ist. Intimrasur ist allerdings Pflicht!
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Wie soll denn eine "gepflegte" Brustbehaarung aussehen? Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters! Genau so wie es heist Intimrasur ist "Pflicht" es ist gar nichts Pflicht.
Ich bzw. wir mogen es wenn Ich und Sie doch erkennen können das die Geschlechtsreife erreicht wurde. Allerdings müssen wir Zugeben das es nicht gerade Aussehen muss wie ein "Urwald" gestutzt und kurz ist unseres. Das möchte ich hier betonen bevor ich hier einen " Shitstrom" auslöse.
Jeder ist Indeviduell ubd sollte sich nicht dem "Mainstream" beugen. Wer es natürlich mag: O.K.! wer nicht auch gut.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Keine Haare!
Ganzkörperrasur ja bitte! Ich finde Körperbehaarung nicht ansprechend, Männer mit Bart und/oder viel Behaarung finde ich auch nicht zwangsweise männlicher.
Allerdings zwinge ich niemanden zur Rasur und würde auch jedem eine Chance geben, der haariger ist. Dann sollten diese Männer aber dementsprechend nicht von mir verlangen, dass ich überall glatt bin!
@izzy36
Ich finde es schön, dass es noch Frauen gibt, die auch auf Brustbehaarung und gefplegte Intimbehaarung stehen. *top*
Lg
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Gepflegt behaart oder doch glatt rasiert?

Ich mag es, wenn Mann gepflegt behaart ist, auch im Intimbereich. Ein gepflegtes Brusthaar zum Kraulen ist doch toll.
Was ich nicht mag, sind lange Achselhaare. *nene*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ein Mann ohne Körperbehaarung ist mein absoluter Albtraum. *oh*

Ich mag Brusthaar und Bärte und auch behaarte Arme und Beine. So ein ganz glatter Mann ist überhaupt nicht mein Ding.
Intim hingegen bitte glatt *floet*
Ich mag Haare. *wow* Mich stören die überhaupt nicht. Je mehr Yeti um so besser *ja*
Ganzkörperrasierte Herren geben mir hingegen so gar nix. Da kann ich auch einen Baum angucken. Hat den gleichen Unterhaltungswert.
*****_69 Paar
958 Beiträge
und dachte solche frauen gibt es schon nicht mehr ...
klar man(n) muss nicht aussehen wie ein bär ....
und auch nicht überall haare haben aber diese ganzkörperrasur 🤔
*********er09 Mann
237 Beiträge
glatt
Ich mag es sehr bei mir, ganz ohne Haare am ganzen Körper zu sein. Gibt es wirklich kaum Frauen die da drauf stehen? Keine da? :))) Ich könnte es mir anders irgendwie kaum vorstellen.
ich liebeliebeliebe haarige Typen. Nicht zuuuu sehr, intim auch bitte gerne gestutzt, aber nicht glattrasiert. Und sowas wie Rückenhaare macht mich jetzt auch nicht an. Mein Eindruck ist leider, dass die meisten Typen hier ihren Oberkörper rasieren *snief*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@ Eisbonbon
Guter Beitrag...
Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?
Ich persönlich bevorzuge die Ganzkörperrasur beim Mann
ausser auf dem Kopf
*********in85 Frau
105 Beiträge
kommt auf statur an
meiner meinung nach passen zu einem eher dünnen mann keine brusthaare sieht irgendwie komisch aus.ein gut gebauter mann darf gerne haare haben stört mich überhaupt nicht so lange diese nicht auf dem rücken oder auf dem po sind.bitte gestutzt im intimbereich und auch im gesicht.sieht besser aus und pickst nicht
Definitiv mit Haaren, ich steh einfach extrem drauf, ABER gut gecremt, damit die Haare dann auch schön weich sind und sich für mich nicht unangenehm anfühlen.
****17 Mann
28 Beiträge
Also ich muss mich wundern. In sehr sehr vielen Profilen steht Haare 'Nein'. Und hier? 95% mögen Haare. Finde ich gut. Völlig rasiert ist doch einfach auch unästhetisch finde ich.
*********le_by Paar
28 Beiträge
Für mich gibt es kein "gepflegt" behaart, ich finde jegliche Körperbehaarung unschön - zumindest im Intimbereich, Rücken, Brust, Achseln und Gesicht. Ich würde auch keinen Partner haben, der an diesen Stellen behaart ist... da kommt bei mir gar keine Stimmung auf
****ha Frau
13 Beiträge
Mich stören Haare am Körper überhaupt nicht. Im Gegenteil, Haare auf der Brust sind schon ziemlich sexy. Ob nun gestutzt oder wuschelig, hauptsache etwas Fell sonst fühle ich mich als hätte ich nen Teenie neben mir und das möchte ich eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.