Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?

Ganzkörperrasur
Ist für mich Pflicht. Und zwar mit dem Epilierer . Da kratzt und stoppelt nichts , der Haarnachwuchs wird dünn und weniger , die gesamte Behaarung wird lichter.
Ich finde einen ganz haarlosen Mann viel ästhetischer , glatte Beine zum Beispiel ,oder die Achselhöhlen , die gehören einfach enthaart. Brusthaare finde ich unmöglich...
Nichts ist faszinierender als mit seiner ebenfalls haarfreien Freundin im Bett zu kuscheln , die nackigen Beine berühren sich und die Stimmung steigt...sie leckt meine glatten Achseln und ich ihre rosigen Schamlippen...
danach nimmt sie sich meine enthaarten Brustwarzen vor ,usw.
Geht alles mit Haaren nicht . Oder nicht so gut .
Ich mag es total gerne, wenn Männer Haare auf der Brust und auf den Armen haben. Das ist einfach total sexy. Aber wenn ich jemanden gern hab, dann ist mir das auch egal, wo er Haare hat oder nicht, ich verliebe mich ja in die Seele eines Mannes, nicht in seine Haare.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Unbedingt gepflegt behaart.
Arme und Beine MÜSSEN behaart sein - der Rest je nach Haarwuchs und Trainingszustand. Brust rasiert steht meiner Meinung nach nur trainierten Männern.
Achseln und Intimbereich sollten gestutzt, aber für mich nicht ganz nackig sein.
Stehe auf Männer, Haarfreiheit hat für mich was zu Kindliches.
**yu Frau
274 Beiträge
ein mann ist ein mann,
ist ein mann und darf behaart sein. ...nur nicht im gesicht. ...da mag ich keine haare am mann.
Immer
diese Assoziation Mann und Haare ,ein Mann(ein richtiger ) hat Körperbehaarung und zwar möglichst stark(viel Testosteron) ,da kommt das Weibchen ins Schwärmen vor lauter Alphatier.
Ein richtiger (gepflegter) Mann sollte sich die heutzutage sinnfreien Haare am Körper zu entfernen ,finde ich .Weil die einfach scheiße aussehen. Und für den Körpergeruch verantwortlich sind . Wer liebt denn Achselgeruch? Oder gar Intim ?
Klar kann man Haare auch waschen .In den Haaren z.B. unterm Arm tummeln sich jede Menge Bakterien ,die den Schweiß zersetzen und in Verbindung mit Luft den berühmten Achsel-Schweiß-Geruch erzeugen.
Dazu kommt, daß in den Achselhöhlen wie auch im Intimbereich Pheromone freigesetzt werden , die in den Haarbüscheln haften und ihren Duft verbreiten sollen. Das soll auf das Weibchen attraktiv wirken.
Diese ständig nassen Haare sind mir einfach lästig ,darum entferne ich sie .Und fühle mich sauberer mit glatter Achsel und Intimbereich . *genau*
Ein passendes "Weibchen" finde ich auch so, da muß ich nicht haarig sein und stinken wie ein Bock.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@*****nsg

Deine Abneigung gegen Haare aller Art hast du ja jetzt deutlich gemacht.
Warum man da unbedingt alle behaarten Männer als "stinkend wie ein Bock" und bakterienverseucht bezeichnen muss - letzteres gegen den wissenschaftlichen Standpunkt - ist mir schleierhaft.
Auch entspricht deine Auffassung des Gesamttenors in diesem Thread irgendwie nicht dem Gesamttenor in diesem Thread. Die meisten Frauen mögen eben nicht "möglichst viele" Haare überall. Aber eben auch nicht ganz nackig.
Wenn du ein passendes Gegenstück findest, gibt es doch eigentlich keinen Grund, so um dich zu treten?

*gruebel*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ein richtiger (gepflegter) Mann sollte sich die heutzutage sinnfreien Haare am Körper zu entfernen ,finde ich .Weil die einfach scheiße aussehen. Und für den Körpergeruch verantwortlich sind . Wer liebt denn Achselgeruch? Oder gar Intim ?

Deine Meinung.

Meine ist eine andere. Ich mag den natürlichen Haarwuchs eines Mannes und warum du von dir auf andere Männer schließt, ist mir ein Rätsel. Die behaarten Männer, mit denen ich bisher zu tun hatte, haben weder gestunken noch mehr geschwitzt als andere. Mein Gott ... beim sporteln oder bei der körperlichen Arbeit schwitzen wir doch alle, ob nu rasiert oder nicht. Hin und wieder versagt dann auch mal das Deo, da sind aber auch rasierte Achselhöhlen betroffen. Da hilft ne Dusche und gut ist's.

Am allermeisten genieße ich aber das Ankuscheln an eine behaarte Männerbrust. Es ist für mich der Abtörner schlechthin, wenn es da abends piekt und kratzt, weil morgens rasiert wurde. Optisch ... na ja ... ich mag einfach die naturbelassene Männlichkeit lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.