Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3929 Mitglieder
zum Thema
wie weit darf selbstbefriedigung gehen?449
Dieses anliegen ist an jedes geschlecht gerichtet und ich hoffe, ich…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit darf Selbstbefriedigung gehen? Teil II

ich find der paartner darf sich so offt wie er wiel einen runterhollen oder sich sb nur wenn man neben tran ist und ihn aniemiren will und er denkt nur an andere da ist bei mir die krenze
@banana
Da du eindringlich genug geschrieen hast folgender Tipp:

mach eindeutige Fotos von dir, diverse Abzüge und klebe sie auf den PC, Web-Cam, häng es ins Bad, leg sie aufs Kopfkissen und sonst wo hin....

....dann schaut er dich an, nur dich - und hat eine W....vorlage.

Es wäre im übrigen sehr nett, wenn du von deinem Schatz so sprichst, dass es nicht abwertend ist. Er betreibt SB...und wedelt nicht herum (was für ein Ausdruck, den eigentlich nur Männer gebrauchen, und echt naja ist....).
und ich glaube kaum dass ich mit meinen 19 jahren weniger erfahrung hab und noch "reifen" oder sonst was muss, also spars dir, danke!!!!
du brauchst nicht gleich wieder zu keifen, benimm dich doch auch mal deiner reife entsprechend *zwinker*
im übrigen hoffe ich doch sehr für dich, dass du noch reifen musst, hatte bisher immer gedacht, dass wir menschen das unser leben lang tun..


aber um mal zum topic zurückzukehren..
irgendwie ist mir aufgefallen, dass du dir ziemlich häufig widersprichst ..

ES GEHT MIR DARUM, WAS ER SICH DABEI ANSCHAUT UND NICHT DARUM DASS ER ES SICH SELBST MACHT!!!!!!!!!!!!!
und

Bin immer noch interessiert, was ihr von der SB eures Partners haltet bzw. wie weit es für euch gehen darf!

aha, was genau möchtest du denn jetzt von uns erfahren?

ich denke jedenfalls nicht, dass es die ganzen frauen, die hier nicht deiner meinung entsprechen einen "scheissdreck juckt" (ums mal auf deinem niveau auszudrücken) was ihre männer so angucken, ich befürchte einfach, dass sie selbstbewusst genug sind, um zu wissen, dass es weder was mit dem gemeinsamen sexualleben zu tun hat noch irgendwie konkurrenz ist.
vielleicht einfach mal anstatt sich durch gekeife und standpauken unattraktiv zu machen durch neue ideen mal wieder interessanter für den partner machen?

nachtrag:
im endeffekt kann es mir persönlich ja ziemlich egal sein, ob du dich weiterhin schmollend in die ecke setzt und deinen partner letztendlich mit deinen verboten und einschränkungen vertreibst oder ob du dahingehend mal an dir arbeitest .. deshalb bringen dich deine aggressionen den anderen mitschreibern gegenüber nicht weiter

genügend ratschläge wurden dir eigentlich schon gegeben.. alles weitere liegt an DIR, nicht an ihm.

aber manipulieren wirst du einen menschen nie können und das recht in seine privats- und intimssphäre einzugreifen hast du auch nur dann, wenn ER es zulässt.. das ist ein geschenk des partners keine selbstverständlichkeit.. wenn man auf solchen geschenken allerdings so rumtrampelt muss man sich über heimlichkeiten oder gar lügen nicht mehr wundern ...

in dem sinne euch allen einen schönen abend
lg
grav



ops also irgendwie ist das letzte posting ein wenig verdreht .. mein text ist als zitat gekennzeichnet und die zitate sind nicht mehr als solche drin .. ich bitte um entschuldigung und hoffe ihr werdet trotzdem schlau daraus *zwinker*
ich habe langsam das gefühl, dass es manche leute überhaupt nicht interessiert, was der partner so treibt

was verletzt euch dann überhaupt?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@banana
was verletzt euch dann überhaupt?

Lügen aus mangelndem Vertrauen, daß ich jede Wahrheit vertragen kann, sogar eine solche, daß sich das Begehren auch mal auf jemand Dritten beziehen kann/darf *zwinker*

Erwin
ja, die heimlichkeiten sind das aller schlimmste an der ganzen sache...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na du bist aber auch "lustig" @banana
ja, die heimlichkeiten sind das aller schlimmste ...

es haben dir jetzt schon einige gesagt, daß du den Heimlichkeiten ziemlichen Vorschub leistest *zwinker*

Erwin
ja seine gefühle kann man halt nicht einfach so abstellen
********lack Frau
19.043 Beiträge
@*******989

was verletzt euch dann überhaupt?

Ich würde mich eher fragen, wieso ich ihm etwas unterstelle, was ich fühle.

WiB
ich habe langsam das gefühl, dass es manche leute überhaupt nicht interessiert, was der partner so treibt

Sich nicht für den Partner interessieren und sich durch die Belange des Partners verletzt zu fühlen sind doch zwei paar Dinge.

Die meisten hier dürften sich wohl durchaus für ihren Partner und dessen Belange interessieren, sich aber eben von diesen nicht persönlich verletzt fühlen. Warum auch, jeder ist ein Individuum mit anderen Bedürfnissen, Wünschen und Belangen, das gilt es zu respektieren, sonst sollte man sich wohl - wenn man einen Partner möchte, der sich voll und ganz nach einem selbst richtet - einfach einen Partner backen.

was verletzt euch dann überhaupt?

Die meisten dürften sich wohl von Lug und Betrug verletzt fühlen.

Allerdings braucht man sich eben nicht über Lug und Betrug des Partner beschweren, wenn man selbst dafür sorgt, dass er gar keine Chance mehr hat offen und ehrlich sein zu können.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
abstellen nicht @banana
aber schon die Tatsache, daß es Menschen gibt, die dieselbe Situation völlig anders empfinden, sollte dich nicht dazu verleiten jene als gefühllos zu betrachten.

Es gibt auch Menschen, die ziemlich krasse Wandlungen in ihren gefühlsauslösenden Wahrnehmungen erfahren haben ...

Eine "friss oder stirb"-Methodik mit Verabsolutierung der eigenen "Moment-Gefühle" als "nicht-anders-möglich", zeugt von (noch) ziemlicher eomtionaler "Kurzsichtigkeit".

Jeder konstruiert sich seine eigene Gefühls- und Wahrnehmungswelt selbst ...

Erwin
ich weiß nur, dass ich niemals etwas (mit spaß) tun könnte, von dem ich ganz genau weiß, dass es meinen partner zu tiefst verletzt!!!!

so viel dazu
********lack Frau
19.043 Beiträge
@*******989

Du hast Dir noch nie einen Film angeschaut, den Dein Partner wirklich nicht sehen wollte?
Nie ein Eis gegessen (mit Spaß und Genuß) nur weil er gerade keine Lust auf Eis hatte?

WiB
ja, aber das verletzt ihn nicht, sonst hätte ich es garantiert gelassen!!!
********lack Frau
19.043 Beiträge
@*******989

Aber Du schreibst ihm nicht nur vor wann, sondern auch noch wie seine SB zu sein hat.

WiB
ich schreib ihm gar nichts vor, ich sage ihm nur, dass es mir weh tut
Ja und hast Du Dich denn nun schonmal gefragt, warum es Dir weh tut ???
********lack Frau
19.043 Beiträge
@*******989

Aber Du sagst ihm doch, wenn er SB betreibt, dann liebt er SICH mehr als DICH, und genau das verletzt Dich.
Das ihn das verletzt, siehst Du aber schon nicht ein!

WiB
******_nw Frau
207 Beiträge
mein ehemalieger hat das auch betrieben.es war oder ist wie ein zwang für ihn.fast jeden tag.
als ich es herraus fand,redeten wir darüber.er sagte mir,das es nichts mit mir zu tun hätte.er es aber brauche und das schon seit jahren.
ich hörte mir seine argumente an und stimmte ihm zu,das ein mann,oder auch eine frau das brauche.ohne dem jeweiligen partner etwas ab zu sprechen.er meinte,es gehöre zu ihm und habe nichts mit mit mir zu tun.
mal genz ehrlich.
was soll das geschwafele?ich war ihm nicht genug.oder warum muste er sich zusäzlich noch einen runter holen?
sind männer wirklich so von sich selber überzeugt,das sie es nicht ohne handarbeit aushalten?
ich kann die männer welt ja verstehen,die keinen partner haben oder der parner krank ist.
aber wenn doch jemand in einer festen beziehung ist und zwei bis drei mal die woche sex hat,oder auch öffter.warum müßen männer sich dann noch selber einen runter holen?
ich meine,ich als frau reiche ihm da bei weitem nicht.
*heul* *heul2*

Ohhhhh Gotttttt... Herr schmeiß Selbstbewußtsein vom Himmel, aber bitte tonnenweise !!!

Mich wundert nicht mehr, warum manche ständig Beziehungsprobleme haben...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ok mit 19, aber mit 37 ...
*schock*

Ja und, wenn meine Partnerin es sich 10x am Tag selber macht - solange sie dadurch nicht ihre Lust auf mich verliert - wo ist ein "Problem" ?

ich meine,ich als frau reiche ihm da bei weitem nicht.

*ironie*

Stimmt, mir würdest du auch nicht reichen phhhh 2-3 x die Woche, das brauch' ich am Tag, mindestens !

Erwin *zwinker*
******_nw Frau
207 Beiträge
ja lieber gott.lass es auch für sie regnen.tonnenweise.
ach so.bitte endschuldige.du scheinst ja das perfekte frauschen zu sein.häschel,häschel.kotz.
Warum haben manche eigentlich den unbedingten Wunsch als einzige Person ihrem Partner alles bieten zu können?

Sorry, aber wir sind doch alle keine Übermenschen... und ganz ehrlich?

Ich würde gar nicht die einzige Person sein wollen, die meinem Partner alles bieten könnte, denn ich würde nicht unter so einem enormen Druck stehen wollen... von der Abhängigkeitssituation, die dabei entsteht, mal ganz abgesehen, die - wenn gegeneinander angewendet - nichts mehr mit Liebe zu tun hätte.
******_nw Frau
207 Beiträge
das meinte ich doch nicht.aber wie würdest du dich fühlen,wenn du denkst,du hast super sex mit deinem parner und findest dann heraus,das er es sich noch täglich selber macht?
würdest du nicht auch denken,das da etwas nicht stimmt?oder das ihm der sex mit dir nicht reicht?
das man da ins grübeln kommt,ist doch eigendlich klar.oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.