Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babyöl und Kondom???

******l86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Babyöl und Kondom???
Hallo,

ich wollte mal wissen von euch ob sich Babyöl mit nem Kondom verträgt?

Ich hab schon öfter gehört das man das nicht beides verwenden sollte! Aber ich verwende eigentlich lieber Babyöl als Gleitgel...

Was sagt ihr dazu??

Lieben Gruß
babyöl wird aus parafin hergestellt. Macht das kondom porrös und somit unbrauchbar. lieber gleitgel für kondome verwenden..sonst kannst du das kondom auch gleich weglassen...

Gruß die Siedler
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Finger weg davon!

Man kann zusehen, wie es durch Öl zerstört wird.

Al
*******ete Frau
508 Beiträge
Nimm lieber Eros Bodyglide.
Das ist ein Öl- und Fettfreies Gleitgel, auf Siliconbasis.

Bekommst du sicherlich in jedem Erotikshop oder bei MrChaps in HH, der auch nen Onlineshop anbietet.
Link bei Bedarf bei mir *zwinker*
schließ mich an
finger weg von der kombination öl und kondom !!!!
wie woody_68 sagt : du kannst beim zerbröseln zugucken !


lg,
fishandchips
Steht das nicht mehr bei jedem Gummi dabei, dass das nicht zusammen mit Öl oder sonstigem Fett angewendet werden darf?
******l86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
ok danke ... dann hab ich das doch richtig gehört ...

wollte nur nochmal sicher gehen .... denn das gleitgel das ich hab is sehr klebrig ....

gibts irgendnen trick das es nicht so ist?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schau Dich einfach mal im gut sortierten Fachhandel um und sprich ruhig auch die Verkäufer(innen) an ... die werden Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es gibt nämlich jede Menge verschiedene Produkte.
Da sollte sicher auch eines dabei sein, was Dich zufriedenstellt.

Al
grins, woody, krieg ich ein "ich - schließ - mich - an - abo" *gg* ?


wir haben auch schon mehrere gleitmittel durch..... und die sind nicht alle klebrig. es gibt auch welche, die nicht pappen. probier einfach mal ein anderes.
beispiel ausm beate uhse shop (und sicher auch überall anders) :
beautifully bare, wet, naturals klebt überhaupt nicht.
die gleiche marke mit wärmeeffekt kann ich gar nicht ab, weil man das gefühl hat, man hat mit honig zu tun.



lg,
fishandchips
******l86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr mir dann mal eure Favouriten von den Gleitgels sagen?

Welche gibt es denn so die nicht klebrig werden?

danke schonmal....
*********rzli Frau
155 Beiträge
Unser Favorit
Schliessen uns der Empfehlung oben an: "EROS Bodyglide"

Mal was andres ist das kühlende Gel von Durex "Play Cool Mint"
Aber Achtung: mag nicht jede Muschi...

Das Babyöl sparst Du Dir besser für andere Spielereine *zwinker*
******l86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab bei Schlecker diese gesehen:

AquaGlide, BLAUSIEGEL, Slick 'n' Slide ...

was sagt ihr zu denen?

Welches davon kann man nehmen ... welches davon würdet ihr gar nicht empfehlen???
******l86 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
DUREX
Play Warming Gleitgel
das gibts da auch noch
DUREX
Play Warming Gleitgel
das gibts da auch noch



das pappt *gg*

find ich - aber da sind sicher die empfindungen unterschiedlich !


lg,
fishandchips
Alternativen
Alle wasserbasierten Gleitgele werden früher oder später pappig, es sei denn die Frau hilft mit Eigenfeuchtigkeit nach. (Diese Idee hilft natürlich wenig, wenn man es anal verwenden will ...)

Alternativen:
  • Ab und zu mit der Blumenspritze nachfeuchten. (Ernsthaft.)
  • Gleitgele auf Silikonbasis. (Mag ich persönlich gar nicht, weil das Zeug danach auch mit Seife nicht wirklich von der Haut runtergeht.) Die greifen Kondome nicht an.
  • Kondome aus Polyurethan. Denen kann das Öl nix anhaben.
  • Femidom statt Kondom. Auch aus PU, also dito. Auch nicht für analen Sex geeignet.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.