Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ü-50 chancenlos?

Auch ganz großartig, fesselnd, ...
... ist wenn du immer wieder vom Ausgangsthema abweichst - erst Betreutes Wohnen, nun Sport und Seitenhiebe auf Mitdiskutiererinnen. Mach für andere Themen, die dich interessieren, doch einen eigenen Diskussionsstrang auf und respektiere die ursprüngliche Frage.
@*****lnd: Selbstverständlich kann Sport Raubbau am Körper sein, wenn man es übertreibt. Mit 80 Marathonlaufen würde ich genauso wenig wollen wie ich jetzt Marathonlaufen würde.

Aber zwischen Couchsurfen und Marathon liegt noch Betätigung jedweder Abstufung, was die Intensität anbelangt..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und ich fände es großartig,
wenn man Beiträge von Mitschreibern auch als Frau einfach stehenlassen könnte, statt sie nach eigenem Gusto zu werten und den immerhin auch 50+jährigen deshalb anzugehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vince
mir ist das alles klar, war lange genug Trainer. Aber gerade deshalb stimmte es mich nachdenklich, wenn sporttreibende Menschen plötzlich nicht mehr da waren. Eine mögliche Erklärung ist, dass sie gesundheitlich nicht in der Lage waren, Sport zu treiben, sich also ärztlich nicht untersuchen und beraten ließen. Vielleicht, weil sie es für selbstverständlich erachteten, gesund zu sein?
@fesselnd
AUCH als Frau?
Falls du die Ausgangsfrage gestellt hättest, könnte ich dir sagen, warum du Probleme mit der Kontaktaufnahme im JoyClub hast.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf Seite 1