Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ü-50 chancenlos?

Auch ganz großartig, fesselnd, ...
... ist wenn du immer wieder vom Ausgangsthema abweichst - erst Betreutes Wohnen, nun Sport und Seitenhiebe auf Mitdiskutiererinnen. Mach für andere Themen, die dich interessieren, doch einen eigenen Diskussionsstrang auf und respektiere die ursprüngliche Frage.
@*****lnd: Selbstverständlich kann Sport Raubbau am Körper sein, wenn man es übertreibt. Mit 80 Marathonlaufen würde ich genauso wenig wollen wie ich jetzt Marathonlaufen würde.

Aber zwischen Couchsurfen und Marathon liegt noch Betätigung jedweder Abstufung, was die Intensität anbelangt..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und ich fände es großartig,
wenn man Beiträge von Mitschreibern auch als Frau einfach stehenlassen könnte, statt sie nach eigenem Gusto zu werten und den immerhin auch 50+jährigen deshalb anzugehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vince
mir ist das alles klar, war lange genug Trainer. Aber gerade deshalb stimmte es mich nachdenklich, wenn sporttreibende Menschen plötzlich nicht mehr da waren. Eine mögliche Erklärung ist, dass sie gesundheitlich nicht in der Lage waren, Sport zu treiben, sich also ärztlich nicht untersuchen und beraten ließen. Vielleicht, weil sie es für selbstverständlich erachteten, gesund zu sein?
@fesselnd
AUCH als Frau?
Falls du die Ausgangsfrage gestellt hättest, könnte ich dir sagen, warum du Probleme mit der Kontaktaufnahme im JoyClub hast.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf Seite 1
Aber vielleicht zieht man die Aufmerksamkeit auch auf sich, wenn man sich aktiv am Forum beteiligt, denn bei guten Beiträgen schaut man sich gerne mal das Profil an und kommt durch “gelike-te“ Beiträge auch oft “ins Gespräch“!

schrieb undercoverluder das. Lag sie nun falsch? Oder ist es generell falsch, was Mann Ü 50 macht? Ich muss allerdings sagen, dass ich offenbar nicht alles falsch zu machen scheine, denn für mein Alter bin ich ganz gut versorgt. Mann kann es halt nicht allen Frauen rechtmachen.
Ich bin um jeden chancenlosen Ü50'er froh, erhöht das doch meine eigenen Chancen! *zwinker*
Wieder ein (frustrierter) "Konkurrent" weniger...

Spaß beiseite ... niemand ist chancenlos, es sei denn, er oder sie macht sich selbst dazu!
Männer Ü-50 chancenlos?
Lieber TE

Ü50 Chancenlos - ich sage mal mitnichten, aber egal in welchem Alter man sollte sich nicht gehen lassen und Du siehst ja noch ganz knackig aus. Ich würde mich von diesem Denkschema schnell verabschieden und einfach aktiv weitermachen, manchmal dauert es halt bis man jemanden Guten kennenlernt.

So jetzt steige ich wieder auf meinen Baum *smile*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Obwohl ich in keinster Weise eine Vorliebe für deutlich ältere Männer hege (mein Mann ist 6jahre älter, ok) stehe ich nach wie vor extrem auf meinen 55-jährigen Ex geliebten… Und seither sehe ich diese Altersgruppe irgendwie anders…
*******elle Frau
33.346 Beiträge
da lauert die Antwort !

Und Martha, was hat dir an dem Mann so gefallen ?

Gab er sich alt, altbacken ,schlapp, im Jogginganzug, hängelig, irgendwie leidig , unmotiviert, enttäuscht vom Leben , " oparich" ?
Trigon:
Ich fühle mich auch wie 25, ehrlich.

Nicht so bescheiden, Du siehst auch wirklich noch so aus. *zaubertrank*
es hängt von der Strahlung und der Schwingung ab,doch die eine Frau ist schöner als die andere
@Trigon..
..oh - ich dachte erst du wärst 22... dassde Dich schon wie 25zig fühlst , wundert mich bissel😂

😎Sorry der musste der sein!!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn ich sehe, wie viele Ü50 Frauen hier am Start sind, sollte es doch für einen halbwegs tageslichttauglichen Ü50 Mann möglich sein, die eine oder andere für sich zu gewinnen. Oder glaubt die bezaubernde Weiblichkeit im Ernst, die gesamten männlichen Mitglieder von 18 bis .... würden ihr bedingungslos zu Füßen liegen. Ich hätte da meine Bedenken.
******376 Frau
1.394 Beiträge
@*******elle

Weiß ganz genau was du raus willst… Funktioniert aber auch

Mein Ex ist 1,72 klein, hat ne Glatze, wenn die Haare (Meistens ziemlich kurz rasiert) etwas wachsen sieht man dass sie grau und oder weiß sind , er hat typisch älterer Mann etwas längere Brust und RückenBehaarung (hatte er laut eigener Aussage früher nicht) und die sind sofern er nicht rasiert eben auch weiß. Er hat die entsprechenden Falten. Ist in keinster Weise dick, aber das Bindegewebe ist eben nicht mehr ganz gut perfekt, so dass der Bauch eben ein wenig hängt… Also vom äußeren ist er garantiert kein Adonis. War er aber auch vermutlich früher nicht (kenne ein paar Bilder)

Er ist im Kopf vermutlich jünger als ich. Kindskopf. Total Lust -bestimmt. Kein bisschen vernünftig. Etwas vertrottelt (ich vermute auch d von immer). Er genießt das Leben. Er geht auf Konzerte (mache ich seit über zehn Jahren nicht mehr mit Mitte 30). Er diskutiert gern mit allen möglichen Menschen. Er hat einen unglaublich trockenen Humor und überschreitet damit bei vielen Menschen alle Grenzen. Immer so einen ticken drüber. Dabei strahlende Augen. Immer ein Zwinkern dabei. Hammers Ausstrahlung
Als ich ihn damals kennen gelernt habe (Kollege, gleiche Position, andere Abteilung) habe ich abends zu meinem Mann gesagt "ich werde ihn lieben oder hassen. Der Kerl polarisiert und hat einfach einen Knall ."

Als wir uns ungefähr ein halbes Jahr kannten hat er mir gestanden, dass er das Gefühl hatte ich hätte ihn küssen wollen – hatte ich in keinster Weise. Habe ihn als komplett unattraktiven Kerl abgestempelt. 19 Jahre älter als ich. Ich fand ihn anmaßend. Wie kommt so ein Mensch auf die Idee sich einzubilden ich könnte auf ihn stehen…
... heute stehe ich extrem auf ihn. Nur ein Augenzwinkern macht mich wahnsinnig.
*******Work Mann
4 Beiträge
Ich bring mich auch mal ein...
Ich glaube wenn du dich einer Frau gut verkaufen kannst, ist es absolut kein Problem für einen Mann Ü50 interessant zu wirken.
Ziehe aus deinen Schwächen eine Stärke und verkaufe dich nicht wie jetzt, unter gar keinen Umständen, unter deinem Marktwert.

Wenn du das interesse einer Frau wecken möchtest wäre es sinnvoller sich grundsätzlich mit sich selber zu beschäftigen, und sich zu fragen wo man steht.

Rum jammern und betteln bringt dir nicht's!
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Oder glaubt die bezaubernde Weiblichkeit im Ernst, die gesamten männlichen Mitglieder von 18 bis .... würden ihr bedingungslos zu Füßen liegen. Ich hätte da meine Bedenken.

Mein Lover ist 43, warum sollte das nicht klappen ?
Der davor war 40, der davor 52 ..... *nixweiss*
****rKA Mann
829 Beiträge
Rum jammern und betteln bringt dir nicht's!

Wer jammert und bettelt hier denn rum? *top2*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
@ Martha, "eine Hammer Ausstrahlung" ! Da ist die Antwort die hier alle suchen !

Ich wollte auf nix böses heraus *zwinker*

Ich zeige den Herren, dass jeder Mann die passende Frau finden kann. Da spielt auch das Glück eine Rolle, klar .
Aber auch eigene Initiative , guter Willen ...Hoffnung !

Ist man ( Mann) guter Dinge, hat Hoffnung, strahlt man ( Mann ) das auch aus *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
viele strahlen aber auch aus, wie sehr sie sich überschätzen *baeh*
****rKA Mann
829 Beiträge
@Martha376
******376:
wie sehr sie sich überschätzen

Überschätzen...Das ist echt gut getroffen...Dafür gibt es ja auch noch einen anderen Ausdruck... *zwinker*
das muß aber dann von unten nach oben mit dem Kopf ausgestrahlt geworden sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beim Ausstrahlen
gibt es Sender und Empfänger. Und wenn der Empfänger nicht auf den Sender eingestellt ist, nützt die ganze Ausstrahlung nichts.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
und was nützt es dann , wenn man eine Entschuldigung "Scheiss Austrahlung "hat ?
Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Männer Ü-50 chancenlos?
Man(n) ist doch immer so alt wie man sich fühlt oder auch gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.