Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3540 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ü-50 chancenlos?

****on Mann
16.108 Beiträge
*******eus:
Ich frage mich den ganzen Thread lang schon, was "zielführend" sein soll, um mehr "Chancen" zu ergattern!?

Unabhängig vom Lebensalter würde ich ernsthaft niemandem empfehlen, in irgendeiner Weise anzufangen sich anzubiedern

Anbiedern ist ja nicht das einzige Mittel der Wahl, um wegen seines Geburtsjahrgangs unbeachtet in der Ecke stehengelassen zu versauern.

Natürlich werden wir ausgesondert von nicht wenigen Frauen, nur wegen des Alters. Aber 50 ist nicht "chancenlos", sondern ziemlich gut, weil es gerade in unserem Alter Legionen von Singlefrauen gibt, geburtenstarke Jahrgänge halt. Die sind interessiert! Warum sollten wir uns chancenlos fühlen?

Denen müssen wir uns zeigen. Das ist alles.
Ich kann dich beruhigen
Lieber Ausgangsfragensteller,
das weißt du wahrscheinlich längst: Es ist hier insgesamt so, dass Frauen sich eher zurücklehnen und auf die Klicks der Männer warten können - der JoyClub ist eben eine Erotikplattform und das Verhältnis Männer zu Frauen nicht 1:1. Das kann man doof finden, lässt sich aber erstmal nicht ändern.

Aber - und jetzt kommt die gute Nachricht: Frauen Ü50, die ich hier kenne (ich selbst eingeschlossen) suchen meist keine "jüngeren Hengste", sondern sind für Kontakte zu gepflegten Männern ihres Alters (plus/minus einige Jahre), die in einer ähnlichen Liga spielen, sehr aufgeschlossen. Mit der ähnlichen Liga meine ich, dass Männer Ü50, die grundsätzlich die hier extrem begehrten 30-Jährigen anschreiben, sich nicht zu wundern brauchen, wenn sie (meist) nicht einmal eine Antwort bekommen. Und auch beim Aussehen und bei der Qualität des Profils gibt es unterschiedliche "Ligen" - schau auf deinem Niveau und der Erfolg ist wahrscheinlicher.

Übrigens: Der Vorteil "älterer" Frauen: Viele sind emanzipierter als Frauen jüngeren Baujahrs, sie lesen und schreiben noch gern *zwinker* und sind sich auch nicht zu schade, einen Mann, der ein interessantes Profil hat und auf den Fotos sympathisch aussieht, selbst anzuschreiben. Wenn du dich auf sympathische und authentische Art und Weise bemerkbar machst und so wie es zum Profil der Dame passt, hast du keine schlechteren Karten als ein 40-Jähriger :-).

Viel Glück hier und anderswo!
Schauen_Staunen
*******_45 Frau
328 Beiträge
Egal ob arm, egal ob reich
Egal ob König, Bettler, Scheich
Egal ob Redner oder Singer
Kein Arsch auf dieser Welt wird jünger.
Gott sei Dank !
Hans Söllner


In diesem Sinne genieße ich mein Leben und zähle nicht die Jahre. Die Fünfzig hält mich nicht davon ab, in einen Club zu gehen, immer noch Blödsinn im Kopf zu haben und Männer jenseits der 50 können sehr interessant sein. *anmach*

Wenn sich aber jemand alt machen lässt, kann er das gerne tun....


Ich kann nämlich dann "Nein" sagen. *fiesgrins*
Im Grunde ist das Alter egal. Charisma erobert die Frauen.
Klar, Groß sein hilft. Nicht zu alt sein hilft.

Aber Charisma > der Rest.
Klar, Groß sein hilft. Nicht zu alt sein hilft.

.....sagt ein 1,98 m großer 30-Jähriger *haumichwech*
sagt ein 1,98 m großer 30-Jähriger *haumichwech*
das baut uns 55zig jährige und 1,73 große Männer ja echt auf *haumichwech* *lol*


eig *pumpi*
Gesche: 05. Januar 2017
Ich weiß nicht, was eure Motivation ist, im Forum zu schreiben. Aber auffällig ist, dass ihr hier und in anderen Threads immer einzelne völlig harmlose Beiträge rauspickt, in denen ihr dann unbedingt einen Widerspruch oder gar eine böööhhhse Verallgemeinerung gefunden haben wollt.

Mir persönlich geht das echt auf den Sack.

Eine unserer Motivation ist z. B. auch, auf genau solche unterstellenden Kommentare zu antworten.

So weit uns bekannt, darf wohl auch jedes zahlende Mitglied hier im JOYclub das Forum nutzen, um eigene Kommentare zu schreiben, aber eben auch auf andere Beiträge kritisch zu antworten. Dabei ist völlig unerheblich, ob die eigene Meinung sich nun auf einen, mehrere, oder eben auch auf länger zurückliegende Beiträge bezieht. Das man dabei nicht immer einer Meinung ist mag wohl sein, aber damit scheinst Du ja ein echtes Problem zu haben. Und wenn Dir das persönlich echt auf den Sack geht, dann zeigst Du uns damit doch nur Deine fehlende Akzeptanz.


Gesche: 05. Januar 2017
Ich fand das nett von Trigon. *zugabe*

Anscheinend wissen einige nicht, woher die Redewendung kommt. Hast du mir nicht selbst in einer persönlichen Nachricht geschrieben "Du hast ein Sack *schock*"?

Den Sinn einer Nachricht *hae* zu verstehen, ist eine Sache. Generell private Nachrichten hier im Forum zu veröffentlichen, die andere. *sarkasmus*
Hat unserer Meinung nach etwas mit Anstand, Intelligenz und Toleranz zu tun.
Vielleicht
das baut uns 55zig jährige und 1,73 große Männer ja echt auf

einmal die Schokoladenfabrik besuchen und sich lang ziehen lassen. *zwinker*
einmal die Schokoladenfabrik besuchen und sich lang ziehen lassen. *zwinker*


....ich will so bleiben wie ich bin 😜😜

eig *pumpi*
Dies
hört man gerne. *g*
Na
was soll ich mir den wünschen ..das 45 bin...und 198 gross ..als wenn das etwas ändern würde...nach hinten raus wäre ich eventuell paar Jahre länger auf der Welt..ansonsten ...-iswiesis- ich kann mit mir gut leben...😜

eig *pumpi*
*frieden* wir sind jetzt aber nicht drin..in diesem so spannenden wichtigen😳 Thema

*wink*

Weiter geht's ....
Nein
Männer Ü-50 sind nicht chancenlos, aber es ist eine Frechheit, wie viele Männer über 50 gleichaltrige oder etwas ältere Frauen für sich ausschließen und sich abfällig über sie äußern.
@Sarah ,
genau meine Meinung *g* und oft wirklich Männer die nicht gerade gepflegt ausschauen! Die wollen natürlich am liebsten eine 29-30 jährige :). Ich habe 60 jährige Kolleginnen, da würde ich nur noch JAAAAA sagen, wenn die mich fragen würden *g*
@Sarah
...naja einige Damen sind auch nicht ohne... wie im wahren Leben halt!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*******316:
aber es ist eine Frechheit, wie viele Männer über 50 gleichaltrige oder etwas ältere Frauen für sich ausschließen

Nein, das ist keine Frechheit, sondern ihr gutes Recht. Wie gut ihre Erfolgschancen dabei sind, steht auf einem anderen Blatt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
behandel dein gegenüber genauso wie auch du behandelt werden möchtest .... ist doch eigentlich ganz leicht .. *g*
sie können
suchen, was sie wollen...finde es nur ärgerlich, wenn man angeschrieben wird und der Herr meint, er mache mal eine Ausnahme...eigentlich sei ich ihm zu alt. Diesen Herrn will ich dann nicht mehr treffen...!
Und das Argument von Klassentreffen kennen wir doch alle: man meint, dass man allein jung geblieben ist, nur die anderen sind furchtbar alt und träg geworden. Aber ehrlich? Wir gehen alle gerne um 22.00 heim, früher dauerte es bis 10.00 am darauffolgenden Tag. Ich finde es aber völlig ok....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch
nicht so lange her hatte ich Goldabi. Durch verschiedene Schulwechsel bedingt, bin ich der Älteste. Die Runde traf sich vollzählig und ich konnte feststellen, dass zwar jeder Mitschüler einen jeweils anderen Lebensweg hatte, aber eben auch 70 oder knapp davor nicht "altes (rostiges) Eisen" bedeutet. Schlecht für die Renten- und Pensionskassen, gut für uns. Und das Überraschendste: der Agilste und am jüngsten Aussehende war unser Mathelehrer, der auch den Alkohol gut wegsteckte.

Alter ist eben relativ. Und nur weil man in Foren hin und wieder wegen seines Alters angefeindet wird, muss man sich nicht alt fühlen.
****on Mann
16.108 Beiträge
Meine Tante, 90, hatte sich in ihrer Kur ziemlich beklagt, dass so viele Alte da rumliefen. Okay, die waren meist mehr als 20 Jahre jünger als sie - aber dafür hatte sie keine Wahrnehmung, sie empfand sich als viel jünger. *g* Ich fühle mich auch wie 25, ehrlich.
Allen Theorien und Anmerkungen darüber, wie alt man sich fühlt zum Trotz: Ab 30 (!) entscheidet sich, wer sich mit 50 steif und eingerostet fühlt und wessen Körper geschmeidig und kräftig ist.

Wer Sport treibt, am besten noch einen gesunden, der wird sich automatisch jünger und besser fühlen. Meine Fitness und Beweglichkeit hilft mir dabei, mich von anderen, gleichaltrigen abzusetzen. Ob das immer so bleibt kann ich natürlich nicht wissen - ich empfehle Yoga oder eine fernöstliche Kampfkunst.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wir Frauen fühlen uns auch viel jünger, und das ist gut so.
Trotzdem gibt es viele Frauen, die Männer in ihrem Alter bevorzugen.
Noch dazu, wenn man sich schon in Rente befindet, da ist es doch viel besser jemanden zu haben, der genauso viel Zeit hat, die man miteinander verbringen und genießen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schwacher Trost
ich habe solche sportlichen Männer gekannt, mein Alter haben sie nicht annähernd erreicht. Sicher gibt es auch andere, sportliche Männer, die mit 80 noch Marathon laufen. Aber wohl eher selten. Oft ist Sport schlicht Raubbau am Körper.
*****lnd:
ich habe solche sportlichen Männer gekannt, mein Alter haben sie nicht annähernd erreicht. (...)Oft ist Sport schlicht Raubbau am Körper.

Das ist genauso albern argumentiert wie der 90jährige Kettenraucher, der immer wieder von Rauchern als Beispiel dafür angeführt wird, dass es ja gar nicht so schädlich sein kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Herumalbern
ist toll, wenn sich immer wieder die gleichen Einlasserinnen auf die zarten Füßchen getreten fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.